|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.02.14 - 15:13:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Wer bitteschön soll was machen???? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.14 - 18:38:25 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Warte immer noch auf eine Ausrede von Patza |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.14 - 18:50:41 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@Hickersberger
Ausrede für was? Gestern war endlich kampf da, man spielte mit herz! Dass der fassa goalie teilweise mehr glück als verstand hatte, glaube ich, sind wir uns alle einig, oder? |
||||||||
6 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.14 - 19:13:09 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
I konn des GLÜCK UND PECH nima hearn!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 02.02.14 - 19:13:37 von tommy86 editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.14 - 19:25:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@Hickersberger
habe heute etwas "gineatig", ich melde mich in 1 stunde... |
||||||||
So. 02.02.14 - 19:58:14 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
machen wirs kurz:
1. was ein hcp-fan durchmachen muss, bis er dem ziel meistertitel näherkommt bzw. er es erreicht, ist BRUTAL 2. hut ab vor den zuschauern (gestern stadion fast voll, ca.1800 auf pointstreak falsch drin), die kommen, um sich die spiele anzuschauen 3a. hut ab vor dem fanklub, der heuer LOCKER meisterwürdig agiert. wenn auch die reihen etwas lichter sind manchmal (verständlicherweise), so sind die, die da sind absolut meisterlich 3b. das lied "werdet zu legenden" anzustimmen, als sich niederlage abzeichnete, war nicht nur eine hervorragende trotzreaktion, sondern ich hoffe auch dass dies bei der mannschaft angekommen ist, und diese unterstützung geschätzt wird 4. ich bleibe dabei: wir machens heuer, bin aber nicht beleidigt, wenn nur noch die allerwenigsten derselben meinung sind. im gegenteil, mit normalem fachverstand muss einem vor den playoffs angst und bange werden. ich habe halt einfach die jänner-vorstellungen der meister 2013 und 2012 im hinterkopf 5. was ein hcp-fan durchmachen muss, bis er dem ziel meistertitel näherkommt bzw. er es erreicht, ist einfach BRUTAL, das war schon zu zeiten EVB so, und was uns nicht umbringt macht uns stärker. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.14 - 20:23:00 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Zweckoptimismus isch olm s beste...olm dron glabm bis zilescht,des weard no!!! | ||||||||
So. 02.02.14 - 20:44:55 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Gestern hatten wir Pech, dass wir das Spiel verloren haben! Nein, Quatsch! Das war Gestern Unvermögen, zu verspielt, die Chancen nicht nutzen! Sie spielten auf ein Tor, aber der Abschluss!!!!!!!!!!!
Fassa spielte ein einfaches, geradlieniges, einfaches Eishockey. Wir? Kompliziert, zu verspielt und wir haben vergessen, den Abschluss zu suchen. So genug "gemault" von Gestern. Die Pause kommt uns Heuer endlich mal wirklich gelegen. Richer und die Mannschaft hat jetzt 2 Wochen Zeit sich für die PO einzustellen und dann sehen wir einen ganz anderen HCP! Auf gehts HCP! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.14 - 20:51:13 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Zum Spiel wurde eh schon viel gesagt bzw muss man nicht viel sagen..... Aber dringend einer Erwähnung wert ist die Leistung von Kapitän Helfer der gestern wirklich die oft zitierten ´palle´ gezeigt hat und sich richtiggehend zerrissen hat!!! | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.14 - 21:01:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
eineseits muss man die leistung von helfer loben. auf der anderen seite ein jammer, dass er dabei so heraus sticht. so sehr er "vorangeht", hoffe ich dass er auch dass er es mit weiteren spielern schafft, den vielzitierten zusammenhalt zu stärken, damit es nicht eigene erwähnungen braucht, sondern man heisst: "die ganze mannschaft hat die palle gezeigt". |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.02.14 - 21:50:28 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Das sollte nichts Neues sein, bei Scandella,jedenfalls in Bozen war es meisten so,das er sich von den Ecken fergehalten hat... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.02.14 - 19:21:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das waren aber, bei allem respekt patza, mannschaften mit einer anderen qualität und trainern die die ital. meisterschaft bzw. play-offs bestens kennen... |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.02.14 - 20:54:49 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Genau darauf wollte ich hinaus!!! Irgendwie war es traurig mitanzusehen, wie der Rest Helfer sprichwörtlich allein gelassen hat. Man könnte fast meinen, der ein oder andere hat diesbezüglich ein charakterliches Problem (reine Mutmassung meinerseits), den es kann doch nicht angehen, dass KEINER mitgezogen hat. Oder war es mal wieder eine kollektive ´giornata no´?????? Langsam fällt mir es schwer, das zu glauben.... |
||||||||
Mo. 03.02.14 - 21:21:02 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Irgendwie kannst du vielleicht Recht haben, aber ich glaube eher dass du falsch liegst. Die Qualität hat die Mannschaft sicher. Das Problem könnte ein anderes sein. Nicht der Trainer, sondern dass die Mannschaft nicht als Kollektiv auftritt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.02.14 - 21:38:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@cream
[Zitat] mannschaften mit einer anderen qualität Ling Scandella O`Marra McCauley Sirianni McLoud Wann gab es in Bruneck eine Mannschaft mit so einem Offensivpotential???? Seit ich das Brunecker Eishockey verfolge (über 20 Jahre) noch NIE!!! In der Verteidigung 3 Nationalverteidiger: Helfer, Borgatello und Hofer Meiner Meinung nach liegt es sicher nicht an der Qualität der Mannschaft... ... meiner Meinung nach war Busniuk der falsche Mann am falschen Ort (LEIDER!) Glaube, mit einem Richer an der Bande seit Saisonbeginn würde die ganze Sache anders aussehen!! Bleibt zu hoffen, dass der Wechsel nicht zu spät kommt! Deshalb: spare nie beim Tormann und beim Trainer! Dieser Beitrag wurde am 03.02.14 - 21:38:11 von kriocha editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Fassa am 1.2. inkl. Familyday
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol