|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.02.14 - 22:05:48 michelitsch Registriert seit: Januar 2011 Posts: 14 Fan von: HC Pustertal |
Na Ja.Nicht vergessen dass der HCP in der Meisterschaft besser unterwegs wahr wie momentan .Nicht Platz 4 und auch das Finale in Ritten gespielt hat | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.02.14 - 15:17:47 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Am Samstag hatte ich den Eindruck, dass der Trainer das Fassaspiel zum Experimentieren genutzt hat, zumal die Linien ständig anders zusammengewürfelt waren. Die Spieler waren damit wohl etwas überfordert, haben aber doch einigermassen Charakter gezeigt, sodass das Spiel zwar bes***ssen gelaufen ist, aber gleichzeitig doch irgendwie Unterhaltsam war.
Dem Trainer wird es für die nächsten Spiele hoffentlich die nötigen Aufschlüsse gegeben haben und den ganzen Stars tut der eine odere andere Dämpfer zur rechten Zeit vielleicht ganz gut. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.02.14 - 19:10:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Original von kriocha...
Ling Scandella O`Marra McCauley Sirianni McLoud Wann gab es in Bruneck eine Mannschaft mit so einem Offensivpotential???? Seit ich das Brunecker Eishockey verfolge (über 20 Jahre) noch NIE!!! In der Verteidigung 3 Nationalverteidiger: Helfer, Borgatello und Hofer Meiner Meinung nach liegt es sicher nicht an der Qualität der Mannschaft... ... meiner Meinung nach war Busniuk der falsche Mann am falschen Ort (LEIDER!) Glaube, mit einem Richer an der Bande seit Saisonbeginn würde die ganze Sache anders aussehen!! Bleibt zu hoffen, dass der Wechsel nicht zu spät kommt! Deshalb: spare nie beim Tormann und beim Trainer! ja Du hast nicht ganz unrecht, der Fehler war der Trainer von Anfang an... aber auch nachher wurden noch einige Fehler getätigt...die Spieler die Du aufführst haben alle Qualität......aber schauen ob es Dir auffällt.....es ist nur ein richtiger Center dabei.... die Verteidigung hat sicher Qualität aber es fehlt ein richtiger defensiver Mann der hinten zumacht, Beton mischt aber auch im gleichen Moment die tödlichen Pässe spielen kann... Richer wird sicher alles versuchen um die Mannschaft halbwegs ausgeglichen in den Rest der Saison zu schicken aber ich denke er ist ein wenig zu spät gekommen und es werden einige Spieler nicht in dieses Konzept passen....das ist meine ganz bescheidene aber realistische Meinung.... Dieser Beitrag wurde am 04.02.14 - 19:12:46 von cream editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.02.14 - 05:41:02 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Lassen wir uns überraschen! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.02.14 - 07:47:52 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
heuer hilft nur ein miracle wie beim gestrigen Eishockey film miracle das wunder von lake placid. das Team muss eine Einheit werden ein leib und eine seele dannn geht`s :) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 05.02.14 - 19:25:40 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
das Miracle wird kommen,bin überzeugt!!!!Kann einfach nicht sein das wir mit so einer bombenmannschaft klein beigeben...gibts gar nicht!!Und wenns nur über den Kampf geht..egal,ich bin optimistisch...vorwärts HHHHHHCCCCCPPPPPPP!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Fassa am 1.2. inkl. Familyday
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol