Eishockey Forum - Verteidigung des HC Neumarkt

Verteidigung des HC Neumarkt Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.01.14 - 22:30:09

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ja mir kommt das auch immer besser vor. Wies beim Elsa genau ausschaut wissen momentan glaub ich nichtmal seine Ärtzte...

Der Junge Tscheche muss es dann halt in sich haben weil mit nur 3 gestandenen Verteidigern in die Playoffs zu gehen wäre "etwas" riskant.

Zu Willeit muss ich sagen das er seine neue Aufgabe immer mit einem blutjungen zu verteidigen immer besser löst
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 23:05:27

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Fan von: HC Gherdëina
mein kommentar zum grunddurchgang: gröden überraschend erster dank eines superstanley, was er gestern gezeigt war nur genial.
neumarkt nur eine ganze enttäuschung, mit den ganzen A-1 Spieler, müssten weitaus voran sein, typisch.
eppan nicht besser, mit solche kaliber nur 2, viel zu schwach.
kaltern tapfer gekämpft, gratuliere!!!
es do unten schaugst amol engre spieler zu fördern anstott fir dei auszugeben wos net wert sein, egal wia die playoffs ausgian obr a mannschoft wia neumarkt miaset guiting 10 punkte mehr hobn mit dem wos sie ausgebn. meine bescheidene meinung!!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 23:08:22

1. Das ist der falsche Thread
2. Die ganzen A1 Spieler ? was verstehst du darunter ?
3. Die Jugend wird gefördert und spielt sogar sehr viel, da du heuer aber nicht viele Spiele des HCN gesehen zu haben scheinst finde ich schon mal recht frech das du dich traust das zu bewerten.
4. Ich weis nicht mal wiso ich auf deinen Schwachsinnspost überhaupt antworte Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 23:12:16

punkt 2 : habe keine lust alle aufzulisten, nur eins, söldnertruppe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.01.14 - 23:15:08

Das zeugt von Agumenten Smilie
Deine Bewertungskriterien sind ja wirklich erlesen Smilie Smilie
Bravo ! Smilie
Mo. 20.01.14 - 23:28:38

muas i dir schun olle zomzählen?
Mo. 20.01.14 - 23:56:33

Ja das wäre echt super ! Smilie
Di. 21.01.14 - 08:35:29

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@sebinho

mein tiroler freund, es scheint die sonne, es liegt frischer schnee und die pisten sind wie immer super präpariert. auf der a22 sind auch heute massenweise mailänder und römer "cornuti" mit ihren gattinen unterwegs ins reich von dolasilla. mit im gepäck: harte italienische euros um dem bodenständigen dolomitenvolk etwas unter die arme zu greifen. also.... calm down. denn wir verkaufen uns, wenn überhaupt, wenigstens nur im sport Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 08:53:32

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@sebinho

Bin mir sicher, dass bei weitem nicht alle Grödner Freunde deine solch "bescheidene" Meinung teilen..... bezweifle, dass sich deine sehr sympathischen Äußerungen bezahlt machen ! Smilie
Schönen Tag noch ! Smilie
Di. 21.01.14 - 09:30:46

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

@sebinho

Vorausgeschickt möchte ich betonen dass Gröden in den letzten Jahren vorbildliche Jugenarbeit geleistet hat und die Früchte dafür jetzt ernten kann. Mit der derzeitigen U16 kommt erneut ein Jahrgang aus welchem sicher wieder einige Spieler das Potential haben bis in die Seniormannschaft vorzustossen.
Wie überall sind es eben diese Jahrgänge, aus denen einmal mehr, einmal weniger Spieler den Durchbruch schaffen. Der nächste dieser Jahrgänge ist in Neumarkt die aktuelle U18 aus welcher so einige das Potential haben. Wir sprechen hier von den Jahrgängen 96-97. Diese werden dieses Jahr besonders im Training herangeführt und mit nächstem Jahr ein Teil des Kaders sein.
Ich glaube es leuchtet jedem ein, dass es für diesen Jahrgang noch etwas zu früh ist.
Aber zurück zu den Fakten. In Gröden spielen dieses Jahr mit Burzacca, Bregenzer, Fauster, Stampfer, Birnstill, Schejbal und Stanley so wie du sie nennst Söldner, ich würde sagen Spieler welche nicht im Verein aufgewachsen sind.
Mit Abstrichen würde ich hier sogar Mark Demetz dazu zählen, weil gratis oder zum "Einheimischen Tarif" wird der auch nicht spielen.
Nun zu Neumarkt. Caffi, Willeit, Pelletier, Bustreo, Locatin, Margoni, Dorigatti und Kilpatrick.
So, jeder der bis 8 zählen kann, soll nun selbst interpretieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 10:20:22

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
dai Gaborik, geat schun guat dass die Kritik von sebinho net ganz seriös und objektiv isch. aber das bis iatz in neumarkt alles super laft und dass des team für des budget super funktioniert und dass es gleichzeitig optimal enker potential in der jugend voll nutzt.. für de märchenstunde sein mir alle zu alt!

recht hosch natürlich wenn sogsch die andern sein a net heiliger!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 10:33:22

@zeckelin

Erst lesen, dann schreiben. Habe von dem was du schreibst nichts gesagt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 11:05:13

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Rizzi hast du vergessen. Burzacca ist für Kostner gekommen. Schejbal,Bregenzer und Birnstill braucht man da es in der Verteidigung an Spielern mangelt und zudem spielt Gabriel Lang diese Saison nicht. Und Fauster ist gekommen um Kevin Senoner zu ersetzen. Da kannst du Gröden nicht mit Neumarkt vergleichen denn Gröden spielt die ganze Saison mit 4 Sturmlinien und alle Einheimischen bekommen regelmäßig Eiszeit. Da haben Meran und Eppan schon mehr auswertige Spieler.
Zur Meisterschaft: Gröden steht überraschend ganz vorne, Eppan und Kaltern haben meiner Meinung nach auch überzeugt wenn man die Möglichkeiten der beiden Mannschaften betrachtet. Vom Spielermaterial her hätte Neumarkt vorne sein müssen aber vor allem Meran hat bis jetzt enttäuscht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 11:24:33

@hellboy

Wollte keinen Vergleich anstellen. Geht auch nicht wie du richtig schreibst. Ich wollte nur klarstellen, dass die Lage nicht so krass ist wie von sebinho dargestellt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.01.14 - 11:38:48

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@gaborik

Doch doch hast du schon! Du tust so als wäre alle Kritik von Sebinho unbegründet. Dabei weißt du genau das er nicht zur Gänze unrecht hat.

Wenn ich schreibe die anderen sind auch nicht heilig, dann stimmt aber trotzdem das ihr unbestritten mit Abstand das größte Budget habt. Also ist bisher in der Saison nicht alles ok gelaufen. Wenn die Gerüchte Stimmen wird jetzt noch aufgerüstet. Alles ok! Ich gönne euch den Pott wirklich irgendwann! Aber bitte lass das Thema Jugendförderung bei Seite. Davon habe ich etwas Ahnung und da wird bei euch das Potential nicht optimal genutzt. Und ihr hättet im Moment das größte in Italien! Wie gesagt.. Bitte keine Märchen. Du bist ja einer der Vernünftigen im Gänseland Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken