|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:12:54 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Man kann nicht ewig "eiern"und dann wenns darauf ankommt den Schwanz einziehen... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:17:41 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Frankokanadier?! | ||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:21:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Tommy
habs extra nicht geschrieben aber ja, da wären wir wieder beim thema... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:22:22 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Spart euch den rassistischen Schwachsinn. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:23:44 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
"Für HCB sind die Würfel sind gefallen"
Grammatikalisch einwandfreie Schlagzeile in der heutigen Dolomiten |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:24:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@knapp
dai dai... |
||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:27:49 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Jason Ulmer vielleicht mit dem Kopf etwas unten. http://imgur.com/a/f9xp1 |
||||||||
Sa. 11.01.14 - 13:31:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@henrik40
schaut mir eher nach 2min für ulmer wegen head-butting aus |
||||||||
Sa. 11.01.14 - 17:07:07 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
normaler open ice hit von piche. ulmer hat den kopf zu weit unten, da kanns schon passieren dass es schlimmer ausschaut als es ist.
piche sollte solangsam mal aufwachen, aber ein bravo an pance der den "enforcer" gespielt hat. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.01.14 - 19:07:26 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
Es war gegen Ende des zweiten Drittels, als Brian Lebler richtig wütend wurde. Sebastien Piche hatte schon zum zweiten Mal binnen Minuten einen grenzwertigen Check gegen einen Mitspieler Leblers gefahren, ehe ihm die Hand auskam. Piche bekam ein paar harte Schläge zu spüren... und Lebler verletzte sich offenbar dabei. Heute wurde klar, dass sich Lebler gestern die Hand gebrochen hat. Wie schwer die Verletzung tatsächlich ist wird erst morgen im AKH festgestellt, die Linzer rechnen aber mit einem Ausfall von bis zu 4 Wochen. |
||||||||
Sa. 11.01.14 - 20:09:56 starbuck Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Ich bin da wohl mit meinem Vorurteil völlig daneben gelegen. Aber bin darüber mehr als froh Es war ein sehr unterhaltsames Spiel, wenn man das erste Drittel wegzählt. Im ersten Drittel hatte ich den Eindruck, dass sich beide Teams ein wenig abtasteten, denn es gab eigentlich wenig Zählbares. Das Mitteldrittel war aber umso intensiver. Ich hatte vom Spielfeldrand den Eindruck, dass das "Foul" von Pichè an Iberer eigentlich keines war und die Schiedsrichter dies zu Recht nicht ahndeten. Aber gut möglich, dass ich mich hier auch irre. Und das restliche Stadion, also gut 4000 Leute (mit Ausnahme von vier bis fünf Bozen-Fans), sieht das wohl auch anders als ich. Der anschließende Fight war super und dementsprechend wurde dies auch vom Publikum gewürdigt. Hier muss ich auch mal was loswerden: solche Stadien, recht klein und kompakt, sind mir die Liebsten und ich würde solche Stadien mit jeder Eiswelle eintauschen. Die Stimmung und Atmosphäre sind in solchen Stadien einzigartig, unvergleichlich möchte man sagen. Und auch das Linzer Publikum hat mich nicht enttäuscht. Jede Ahndung gegen einer ihrer Spieler wurde mit Pfiffen und Buhrufen begleitet. Ein sehr subjektives und einseitiges Publikum, wie man es von ihnen aber gewohnt ist, und was ja auch nicht schlecht ist. Aber zurück zum Spiel: von diesem Fight aus ab war das Spiel super. Und die Linzer Spieler hatten dann im Anschluss auch einen neuen Lieblingsspieler bei den Boznern: Pichè wurde des Öfteren attackiert und der Ausschluss wenig später von Lebler war auch mehr als gerechtfertigt. Danach ging es wieder recht gesittet zu und das Spiel war eng. Dann kam das dritte Drittel und Linz war dominant und führte Bozen beinahe vor. Ausschlaggebend war meiner Meinung nach, dass Bozen ihr 5-3 Überzahlspiel nicht nutzen konnten und Gander dann dieses unnötige Foul machte, das Bozen total aus dem Konzept brachte, wenn sie überhaupt eines hatten. Das Bozner Power-Play war sehr schlecht und Strömbergs Ausgleichstreffer mehr Glück als Überlegenheit. Das Unterzahlspiel hingegen hat mir bei den Boznern recht gut gefallen. Hübl hat eine starke Partie gezeigt und er wird hier, meiner Meinung nach, oft zu Unrecht kritisiert. Er lässt zwar viel abprallen, doch ist hier auch die Verteidigung Mitschuld, dass der Gegner häufig davon profitiert. Ich finde es super, dass Miglioranzi so viel Spielzeit bekommt. Wenn er den Puck besser unter Kontrolle hätte, wäre er sicher einer der besten Bozner Spieler. Aber das wird schon noch kommen. Zisser gewohnt um jede Scheibe gekämpft. Der Rest der Mannschaft hat in Summe nicht wirklich schlecht gespielt, aber Linz hat einfach mehr fürs Spiel getan und hat am Ende verdient gewonnen. Was die Schiedsrichterleistung angeht, so finde ich, dass diese gestern kaum Fehler gemacht haben. Eine super Leistung von den Unparteiischen würde ich sagen! |
||||||||
Sa. 11.01.14 - 20:20:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.01.14 - 13:04:40 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] MAX, gestern hat ja wer vorgemacht, wie man 4-0 verliert... |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 12.01.14 - 13:27:59 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ Benny
und darüber freust du dich sooooooooo sehr? gel? |
||||||||
So. 12.01.14 - 19:35:26 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Bin ich froh, dass ich nicht Benny heiße | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol