Eishockey Forum - Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol

Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.01.14 - 13:12:54

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Man kann nicht ewig "eiern"und dann wenns darauf ankommt den Schwanz einziehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 13:17:41

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Frankokanadier?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.01.14 - 13:21:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Tommy

Smilie Smilie Smilie habs extra nicht geschrieben Smilie Smilie aber ja, da wären wir wieder beim thema... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.01.14 - 13:22:22

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Spart euch den rassistischen Schwachsinn.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 13:23:44

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
"Für HCB sind die Würfel sind gefallen"

Grammatikalisch einwandfreie Schlagzeile in der heutigen Dolomiten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 11.01.14 - 13:24:52

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@knapp

dai dai... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 13:27:49

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Jason Ulmer vielleicht mit dem Kopf etwas unten.

http://imgur.com/a/f9xp1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 13:31:49

@henrik40

schaut mir eher nach 2min für ulmer wegen head-butting aus Smilie Smilie Smilie
Sa. 11.01.14 - 17:07:07

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Fan von: HC Bozen
normaler open ice hit von piche. ulmer hat den kopf zu weit unten, da kanns schon passieren dass es schlimmer ausschaut als es ist.

piche sollte solangsam mal aufwachen, aber ein bravo an pance der den "enforcer" gespielt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 19:07:26

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Es war gegen Ende des zweiten Drittels, als Brian Lebler richtig wütend wurde. Sebastien Piche hatte schon zum zweiten Mal binnen Minuten einen grenzwertigen Check gegen einen Mitspieler Leblers gefahren, ehe ihm die Hand auskam. Piche bekam ein paar harte Schläge zu spüren... und Lebler verletzte sich offenbar dabei.

Heute wurde klar, dass sich Lebler gestern die Hand gebrochen hat. Wie schwer die Verletzung tatsächlich ist wird erst morgen im AKH festgestellt, die Linzer rechnen aber mit einem Ausfall von bis zu 4 Wochen.
Sa. 11.01.14 - 20:09:56

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Ich bin da wohl mit meinem Vorurteil völlig daneben gelegen. Aber bin darüber mehr als froh Smilie
Es war ein sehr unterhaltsames Spiel, wenn man das erste Drittel wegzählt. Im ersten Drittel hatte ich den Eindruck, dass sich beide Teams ein wenig abtasteten, denn es gab eigentlich wenig Zählbares. Das Mitteldrittel war aber umso intensiver. Ich hatte vom Spielfeldrand den Eindruck, dass das "Foul" von Pichè an Iberer eigentlich keines war und die Schiedsrichter dies zu Recht nicht ahndeten. Aber gut möglich, dass ich mich hier auch irre. Und das restliche Stadion, also gut 4000 Leute (mit Ausnahme von vier bis fünf Bozen-Fans), sieht das wohl auch anders als ich. Der anschließende Fight war super und dementsprechend wurde dies auch vom Publikum gewürdigt. Hier muss ich auch mal was loswerden: solche Stadien, recht klein und kompakt, sind mir die Liebsten und ich würde solche Stadien mit jeder Eiswelle eintauschen. Die Stimmung und Atmosphäre sind in solchen Stadien einzigartig, unvergleichlich möchte man sagen. Und auch das Linzer Publikum hat mich nicht enttäuscht. Jede Ahndung gegen einer ihrer Spieler wurde mit Pfiffen und Buhrufen begleitet. Ein sehr subjektives und einseitiges Publikum, wie man es von ihnen aber gewohnt ist, und was ja auch nicht schlecht ist.
Aber zurück zum Spiel: von diesem Fight aus ab war das Spiel super. Und die Linzer Spieler hatten dann im Anschluss auch einen neuen Lieblingsspieler bei den Boznern: Pichè wurde des Öfteren attackiert und der Ausschluss wenig später von Lebler war auch mehr als gerechtfertigt. Danach ging es wieder recht gesittet zu und das Spiel war eng. Dann kam das dritte Drittel und Linz war dominant und führte Bozen beinahe vor. Ausschlaggebend war meiner Meinung nach, dass Bozen ihr 5-3 Überzahlspiel nicht nutzen konnten und Gander dann dieses unnötige Foul machte, das Bozen total aus dem Konzept brachte, wenn sie überhaupt eines hatten. Das Bozner Power-Play war sehr schlecht und Strömbergs Ausgleichstreffer mehr Glück als Überlegenheit. Das Unterzahlspiel hingegen hat mir bei den Boznern recht gut gefallen.
Hübl hat eine starke Partie gezeigt und er wird hier, meiner Meinung nach, oft zu Unrecht kritisiert. Er lässt zwar viel abprallen, doch ist hier auch die Verteidigung Mitschuld, dass der Gegner häufig davon profitiert. Ich finde es super, dass Miglioranzi so viel Spielzeit bekommt. Wenn er den Puck besser unter Kontrolle hätte, wäre er sicher einer der besten Bozner Spieler. Aber das wird schon noch kommen. Zisser gewohnt um jede Scheibe gekämpft. Der Rest der Mannschaft hat in Summe nicht wirklich schlecht gespielt, aber Linz hat einfach mehr fürs Spiel getan und hat am Ende verdient gewonnen.
Was die Schiedsrichterleistung angeht, so finde ich, dass diese gestern kaum Fehler gemacht haben. Eine super Leistung von den Unparteiischen würde ich sagen!
Sa. 11.01.14 - 20:20:41

[Zitat]
Original von starbuck:
Ich finde es super, dass Miglioranzi so viel Spielzeit bekommt. Wenn er den Puck besser unter Kontrolle hätte, wäre er sicher einer der besten Bozner Spieler.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 13:04:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von MAX06:
Großer Respekt für den Einsatz und die kämpferische Leistung der Bozner, aber in den Playoffs wirds in der Form aufgrund des engen Terminplans schwierig und es ist nicht auszuschließen, dass man 4-0 ausscheidet.

MAX, gestern hat ja wer vorgemacht, wie man 4-0 verliert... Smilie Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 12.01.14 - 13:27:59

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ Benny

und darüber freust du dich sooooooooo sehr? gel?
So. 12.01.14 - 19:35:26

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Bin ich froh, dass ich nicht Benny heiße Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken