Eishockey Forum - Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol

Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.01.14 - 20:31:03

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@starbuck

von wegen wenig intensität... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 20:32:57

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Zum Glück ein ruhiges "Es geht um nichts mehr"-Spiel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 20:33:32

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

playoff - vorgschmack...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 20:36:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
1-1
Fr. 10.01.14 - 20:44:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Da liegen wohl die Nerven Plank....mal sehen was Drittel 3 bringt...
Fr. 10.01.14 - 20:56:34

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

net zu vorstian, wia man sich bei 5-3 a strophe holen konn und donnoch glei no oane... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 20:59:59

in der Phase war es sehr hektisch und giftig,wurde von den Linzern sicher geschickt provoziert...sicher Schade um die Chance für Bozen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 21:35:37

User ist invisibleMAX06

Großer Respekt für den Einsatz und die kämpferische Leistung der Bozner, aber in den Playoffs wirds in der Form aufgrund des engen Terminplans schwierig und es ist nicht auszuschließen, dass man 4-0 ausscheidet. Vor allem wenn man nicht selber den Gegner ziehen darf, kann mir gut vorstellen dass eine Mannschaft wie Salzburg gerne gegen Bozen spielen würde und dann wirds hart, sehr hart! Aber egal wie die Saison ausgeht, super Saison und Respekt! Bozen macht Werbung für unser Hockey und das ist wichtig für andere Teams die den gleichen Weg gehen möchten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 21:41:42

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Gut gekämpft!
Einige Schiedsrichter Entscheidungen sehr einseitig! Aber egal, weiter kämpfen kämpfen!
Fr. 10.01.14 - 21:43:59

[Zitat]
Original von MAX06:
aber in den Playoffs wirds in der Form aufgrund des engen Terminplans schwierig und es ist nicht auszuschließen, dass man 4-0 ausscheidet.

Na ja, noch haben die Play Offs nicht begonnen, und Bozen wird denke ich auch niemand freiwillig ziehen Smilie lass mich überraschen! Und von einem 0:4 jetzt schon zu sprechen ist schon etwas verfrüht, es fehlt noch die Zwischenrunde die auch noch sehr spannend wird und die Olympia Pause ist auch noch und dann geht`s in die Play off anfangs März .......
Bozen hat heute zu wiederholten male bewiesen das sie sehr, sehr schwer zu spielen sind,haben sich gut verkauft trotzdem geht der Sieg der Linzer in Ordnung,Hübl hat bewiesen das er doch nicht so schlecht ist wie hier oft geschrieben,und ja wenn man im 2.Drittel die Nerven behalten hätte beim PP 5:3 hätte die Partie auch kippen könen,aber so ist Gregor Baumgartner der Held des Abends mit 3 Toren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 21:47:23

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Wenn wir endlich einmal wieder vollzählig wären und der neue Verteidiger da ist, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus. Gegen Wien oder Salzburg im Viertelfinale anzutreten wäre äußerst ungünstig, da sie meines Erachtens die einzigen sind, die wirklich mehr Talent und Können haben, alle anderen Teams sind auf Augenhöhe und ohne weiteres schlagbar. Ich habe jedenfalls Anfang der Saison schon mit einem Freund um eine Pizza gewettet, dass es Bozen ins Halbfinale schafft. Da hat er noch gelacht, aber mittlerweilen glaubt auch er dass es Bozen schaffen kann, sofern man die Playoffs in Bestbesetzung und nicht gegen Wien oder Salzburg im Viertelfinale antreten muss.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 21:50:52

[Zitat]
Original von Teach:
Wenn wir endlich einmal wieder vollzählig wären und der neue Verteidiger da ist

Den Verteidiger hätte man schon lange holen können und was das vollzählig betrifft das sind die anderen Teams oft auch bei weitem nicht, das kann man nicht einfach als Entschuldigung bringen..wenn man verliert...
Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 21:51:15 von bartilein editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.01.14 - 22:13:40

User ist invisibleMAX06

Meine persönliche Meinung ist, dass Bozen über seinem Niveau spielt und die kämpferische und läuferische Leistung mit einem Rhythmus von Dienstag, Donnerstag, Sonntag schwer aufrechtzuerhalten ist und da davon auszugehen ist, dass die meisten Mannschaften in der Lage sein werden noch eine Schippe draufzulegen (wie man in den letzten Jahren gesehen hat), denke ich ehrlich gesagt, dass es sehr schwierig sein wird in der ersten Playoffrunde etwas zu reissen, da mich vor allem das spielerische Potential der Mannschaft nicht vom Hocker reisst. Verliert man dann das erste und zweite Spiel noch knapp, wird das Schiff schnell sinken. Und noch was, ich denke sehr wohl, dass für gar einige Mannschaften Bozen ein Wunschgegner für das Viertelfinale sein wird ...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 02:05:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

www.laola1.tv/en-int/video/liwest-black-wings-linz-hcb-suedtirol/150948.html
heir sieht man das ganze spiel nochmal und musste es posten, denn die beiden kommentatoren sind der hammer Smilie Smilie Smilie

zitat des tages ncah der schlägerei pance vs iberer bei min 1:16:03

[Zitat] weisst du wo bei mir die grenze ist...wenn sie ohne handschuhe mit den blanken fäusten sich ins gesicht schlagen...ja das ist...das möcht ich meinen kindern nicht erklären

Smilie Smilie Smilie Smilie eher den falschen sport gewählt, gehört wohl eher zum tennis oder schach der gute mann,mein gott...die 2 gehen total in tilt wegen dieser schubserei Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.14 - 02:10:33 von game_misconduct editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 11.01.14 - 07:53:19

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Pichè wird wohl mindestens 1 Tag gesperrt werden...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken