|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 15:17:57![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Entgegen meiner erhofften Erwartungen ist es mir doch noch einmal gegönnt ein Spiel der Foxes in der Regular Season live und vor Ort mitzuverfolgen. Vor zwei Wochen wäre dieses Spiel gegen die Oberösterreicher ein Spitzenspiel schlechthin, doch heute sieht es anders aus. Beide Mannschaften sind bereits für die Play-Offs qualifiziert und werden somit nicht riskieren, dass sich eigene Spieler verletzen oder gesperrt werden. Ein sehr hartes Spiel erwarte ich mir nicht. Aber dennoch verspricht es, ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zu werden: Linz ist die heimstärkste Mannschaft der Liga (hat die letzten elf Heimspiele gewonnen, wenn ich mich recht erinnere), Bozen aber die auswärststärkste Mannschaft. Ich bin auch auf die Linzer Fans gespannt, deren Stimmung vom Spiel abhängt. So sagt man halt ![]() Wünsche allen ein schönes Spiel. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 15:30:38![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Viel spass in Linz Bro!
wird sicher ein nettes spiel, ansonsten halt ein paar ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 15:35:16![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 15:40:03![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Es geht eigentlich um recht viel heute Abend, der Sieger wird nächstes Jahr Champions League Teilnehmer sein! | ||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 16:20:14![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Tommy
Nein, der CHL Teilnehmer wird erst in der Zwischenrunde bestimmt. Die Verwirrung ist dadurch entstanden, dass die offiziellen Bestimmungen der CHL vorsehen, dass der Gewinner (bzw. Bestplatzierte hinter den wild cards) der Regular Season qualifiziert ist. Nun wird in den offiziellen Regularien der EBEL sowohl die gesamte Vor-Playoff-Phase, also inklusive Zwischenrunde, als Grunddurchgang bezeichnet, aber auch die erste Phase alleine wird genauso genannt. Bei der Erstellung der Regularien vor der Saison hat man natürlich noch nicht gewusst, wie die CHL Bestimmungen aussehen werden, und sich deshalb über die Namensgebung der Phasen wohl keine Gedanken gemacht... Kurzum, es zählt die Pick Round. Auch wenn das eigentlich schade ist, weil sonst die jetzige Phase deutlich aufgewertet worden wäre, macht es natürlich Sinn, dass es einheitliche Bestimmungen für alle an der CHL teilnehmenden Ligen gibt. Unwichtig ist das Spiel trotzdem nicht, es geht um Bonuspunkte für die Zwischenrunde. Die ist kurz und bei so ausgeglichenen Teams, kann am Ende jeder Punkt entscheidend sein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 16:41:48![]() Registriert seit: September 2013 Posts: 228 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt: ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass es kein wichtiges Spiel sei. Ich wollte nur anmerken, dass das heutige Spiel, hätte es ein paar Spieltage früher stattgefunden, weit interessanter gewesen wäre als jetzt. Vor allem was die Intensität betrifft erwarte ich mir vom heutigen Match nicht viel, was aber nicht heißen soll, dass es beiden Teams gleichgültig ist, wer heute gewinnt. Vor allem die Linzer werden sicher nicht zu Hause verlieren wollen. Bozen will auch gewinnen, kann aber meiner Meinung nach frei aufspielen, da sie nichts zu befürchten haben und niemanden etwas beweisen müssen. Dieser Beitrag wurde am 10.01.14 - 16:42:42 von starbuck editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 18:00:13![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Funkt der livestream auch mit der laola-app auf dem ipad? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 18:02:42![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@knapp: Danke für die ausführliche Erläuterung, dann habe ich Mist verzapft! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 18:20:14![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 570 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Meines Wissens nur auf dem PC |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.01.14 - 18:25:35![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
Von apple ist nichts flash-compatibel, oder täusche ich mich? Nur HTML5. Android-Geräte dürften funktionieren...noch ein Grund nichts von Apple zu kaufen... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.01.14 - 18:36:40![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
Wiso? afn McBook lafts und afn ipad und iphone hon i a schun laola1.tv livestreams gschaug, wiso solls noa iats af oanmaol nimma gian? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.01.14 - 18:37:31![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Stimmt, aber die App muss nicht gezwungenermaßen Flash für die Live-Übertragungen nutzen. Würde es an deiner Stelle ausprobieren. Das nicht Unterstützden von Flash ist aber übrigens eines der wenigen Dinge die ich Apple zugute halte. Flash ist eine Technologie die - für alles andere als Präsentationszwecke - lieber gestern als heute aussterben sollte. Ha, so weit off topic habe ich es hier noch nie geschafft! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 18:55:43![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 721 |
Laola App läuft auf allen Appel und Android Geräten. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 19:50:50![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.826 |
0:0 nach Drittel 1,starkes Spiel des HCB | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 10.01.14 - 20:25:13![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
1-0 Linz | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Black Wings Linz - HC Bozen Südtirol
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol