Eishockey Forum - HC Orli Znojmo vs. HCB Südtirol

HC Orli Znojmo vs. HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.12.13 - 16:30:04

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Live Stream kostet 2,49€ pro Spiel!

Live broadcast starts at Saturday, 12/21/2013 at 5:20 PM | Ice Hockey
Erste Bank Eishockey League
www.playo.tv/zive-vysilani.aspx

LG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.13 - 19:55:17

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Diesen Sieg würde ich für Bozen als Wegweisend sehen für das Erreichen der Playoffs. Man hat wieder ein gutes Polster auf Graz und hat gezeigt, dass es keinen Einbruch gibt, sondern man jetzt eben die Ergebnisse erreicht die mit diesem Team qualitativ realistisch sind.

Sollte man morgen wieder gewinnen, denke ich, dass die Top 6 fixiert sind. Wenn nicht, glaube ich trotzdem nicht, dass sie noch ernsthaft in Gefahr sind. 8 Punkte sind ein gutes Polster und sollte ausreichend sein. Wäre ich HCB Fan würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen das zu sagen, aber als Beobachter von "außen" kann man sich ja weiter aus dem Fenster lehnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.13 - 21:38:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Sehe ich genau so, der HCB hat ein gutes Team mit einem ausgezeichneten Trainer und Platz 5 oder 6 ist sehr realistisch,da auch Graz oder der KAC keine Bäume ausreisen sondern ganz im Gegenteil sie schaffen es nicht mal 4,5 Spiele in Folge zu gewinnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.13 - 22:55:14

AMAROK ist im Moment nicht auf sonice.itAMAROK
SIM an AMAROK schickenE-Mail an AMAROK schicken

Schun traurig dass in earschtn Kommentar noch an wichtigin Hc Boazn Spiel a Caps Fan mocht! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.12.13 - 23:15:22

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

super wichtige 2 Punkte! A morgen gegen Fehervar sein wiederum 2 Punkte sicherlich drin...a vorteil das Fehervar heint in die Verlängerung hot miasen gian Smilie Smilie 30 Fans in Znojmo? Bravooo Smilie Smilie Smilie

HCB Smilie EBEL Smilie ROADTOTOPSIX Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.12.13 - 08:12:34

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

@hcb

es gab kein Bozner Fan... nur ich und die Spieler Smilie
Vor 2 Wochen gab 30 Fans Smilie
So. 22.12.13 - 08:13:58

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@AMAROK

Amarok.....husch husch ab mit dir in deinen Spielkasten Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.12.13 - 13:40:19

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@AMAROK

Mich wundert eher dass du Zeit für den Bozen-Thread hast nach 1 ihrer wenigen Siege in der letzten Zeit. Vlt wäre gescheider den anständig zu feiern weil die in letzter Zeit selten vorgekommen sind anstatt bei einer anderen Mannschaft zu eiern.

Für den Rest Bravo Bozen, wichtiger Sieg! Und wie diese Truppe seit Saisonbeginn kämpft ist phänomenal. Die stecken so viel weg (Verletzungen, Ausfälle, usw.) und das in der 1. EBEL-Saison - Respekt
Dieser Beitrag wurde am 22.12.13 - 13:40:56 von benny_HCB editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.12.13 - 14:23:09

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Will wirklich nicht kritisieren oder die leistung der Bozner Mannschaft mindern! Aber ich will auch daran erinnen dass meistens die erste Saison die einfachste ist! Alles neu, spieler top motiviert und die gegner unterschätzen einen und und ! Auf jeden fall hat bozen heuer viel geleistet und ihr könnt bereits jetzt schon stolz auf das team sein! Aber diese leistung muss man dann auch nächste saison bestätigen! und die 2. saison ist ja bekanntlich eine der schwersten!
So. 22.12.13 - 14:42:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ja, heuer schauen wir mal und tasten uns langsam vor, nächstes Jahr holen wir den Pott!!! Smilie Smilie
Nein, Scherz beiseite, ich gebe dir im Prinzip recht. Aber damit, dass man unterschätzt wird, hat man lediglich die ersten Spiele einen Vorteil, welcher nach der jeweils ersten Begegnung verflogen ist.

Bravo Foxes und heute weiter so!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.12.13 - 15:30:25

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Pustra

Da muss ich wiedersprechen. Man hat mit IBK, Dornbirn, SAPA, Znojmo und teils auch bei Zagreb gesehen, wie schwierig die erste Saison für die war. Deshalb muss man der Mannschaft ein grosses kompliment aussprechen. Man kann es nicht oft genug wiederholen-wer hätte mit so einer Saison gerechnet??

Zudem war Pajic gestern an beiden Toren beteiligt. So schlecht kann der Junge also nicht sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 22.12.13 - 16:14:45

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hat jemand die Zusammenfassung gesehen? Also, was Hübl da zeigt ist nicht grade berauschend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.12.13 - 18:05:11

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@CRP

Ich lass den Hübl nicht schlecht sein... er ist zwar kein Zaba, aber ich will ihn zuerst in den Playoffs sehen, bevor ich über ihn urteile. Bis jetzt hat er Superleistungen abwechselnd mit durchwachsenen gezeigt, also nicht sehr konstant. Wichtig ist aber m.M. dass er allen gezeigt hat, dass er sein Handwerk beherrscht wenn er will. Gefragt wäre halt mehr Konstanz. Man muss aber auch dazusagen, dass die Hinterleute ihn nicht immer weiß Gott wie unterstützt haben... Ich hoffe halt immer noch dass eine Abwehrbombe kommt bevor die "Tour de force" am 2. Jänner beginnt. Es wäre schon wichtig, dass man die kommenden Spiele mit vier vollen Angriffs-und Verteidigungslinien spielen kann, bei so vielen Spielen in so kurzer Zeit macht sowas einfach den Unterschied.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.12.13 - 20:03:14

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich habe ihn ja noch nie "live" gesehen, aber in der Zusammenfassung sind einige Szenen, in denen er wirklich "verwirrt" erscheint...
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.12.13 - 18:32:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Zudem war Pajic gestern an beiden Toren beteiligt. So schlecht kann der Junge also nicht sein...

das hatte ich auch einigen bereits hier versucht zu erklären..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken