Eishockey Forum - HC Orli Znojmo vs. HCB Südtirol

HC Orli Znojmo vs. HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.12.13 - 19:43:41

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Teach:
Man muss aber auch dazusagen, dass die Hinterleute ihn nicht immer weiß Gott wie unterstützt haben... Ich hoffe halt immer noch dass eine Abwehrbombe kommt bevor die "Tour de force" am 2. Jänner beginnt. Es wäre schon wichtig, dass man die kommenden Spiele mit vier vollen Angriffs-und Verteidigungslinien spielen kann, bei so vielen Spielen in so kurzer Zeit macht sowas einfach den Unterschied.

Bravo Teach, genau das fehlt dem Hcb wirklich.Ich verstehe nicht, warum man immer so lange wartet und die zur Verfügung stehenden Verteidiger immer auspressen muss Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.12.13 - 19:45:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Vielleicht kommt noch ein Stürmer he,he
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von the ironman 27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.12.13 - 19:49:56

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Fan von: HC Bozen
@bartilein

Ja beim Knoll ist alles möglich, ich habe die vorige Saison noch nicht vergessen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken