Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Donnerstag

HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Donnerstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.11.13 - 23:01:13

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ging vom Eis nach einem Check, weiss nicht was ihn fehlt. Blieb auf dem Eis liegen nachdem er gegen die Bande flog.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.13 - 23:09:52

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Konnte das Eis aber noch selbst verlassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.13 - 23:12:27

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Scandella ist nicht nach einem Check sondern nach Beinstellen zu Fall gekommen und in vollem Tempo in die Bande gekracht.

Zum Spiel: 57 Minuten lang hatte ich den Eindruck, es ist Mitte August und für beide Teams das erste Vorbereitungsspiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.13 - 23:13:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Irgendwie kam ich mir heute wie bei einem Pre-Season-Spiel vor!
Ganz schwache Vorstellung von Cortina, Problem war nur dass wir auch nicht viel besser waren, bzw. die 6-7 hundertprozentigen einfach nicht gemacht haben!

Ach ja, zu was das 4-Schiri-System gut sein soll, frage ich mich schon!
Wenn man zu viert nicht mal im Stande ist, und das wiederholt, Abseitsstellungen von über 1 Meter nicht zu sehen, neben Borgatello zu stehen und nicht zu sehen wie dieser einen Schlag mit der Hand ins Gesicht bekommt... einfach nur peinlich!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.13 - 23:17:03

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Die Schiris waren auf beiden Seiten nur peinlich, nur uns hätte es fast den Sieg gekostet. Für mich bester Spieler des Abends Ryan O` Marra!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.11.13 - 23:28:57

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Kann mich an kein Spiel erinnern, wo wir die letzten 2 Minuten 3 gg. 6 gespielt haben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 00:03:54

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

ich äußere mir sehr selten zum spiel und schon gar nicht gegen die schirileistung, aber was da heute wieder mal zusammengepfiffen wurde... oder auch nicht gepfiffen ist untere jedem niveau Smilie kopf hoch... diese "elite Liga" kann nur besser werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 00:04:40

User ist invisiblewolverine
SIM an wolverine schickenE-Mail an wolverine schicken

Benno obermair.... fi mi is beste spiel wosa heint gimocht hot Smilie
Fr. 22.11.13 - 00:07:51

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

1. Drittel gut gespielt finde ich, dann aber wieder eher schwache Leistung!
Aber wenigstns haben wir uns die 3 Punkte geholt! Smilie
Fr. 22.11.13 - 00:17:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hcpustertal.com/de/news/1140-fiat-professional-woelfe-sg-cortina-32-21-10-01.html

der spielbericht. also ich fand alles nicht weiter aufregend, aber geärgert habe ich mich über das total unnötige foul von campbell, der bei 4:5 unterzahl und abgebrochenem spiel auch noch einen check setzt, sogar ryan o`marra hat wenige sekunden vorher ein eindeutiges foul gemacht, das nicht geahndet wurde. mit wenig hockeyverstand war zu erkennen, dass mit 3 eigenen strafen und über eine minute 3:6 der sieg in gefahr geraten würde.

zufrieden kann man sein mit dem 1. drittel, mit der ruhe und mit der beharrlichkeit über 58 minuten. ich denke niemand hat 59 minuten lang über die 3 punkte gezweifelt. und genau deshalb fand ich (bei allen anderen guten schlechten dingen inkl. schiedsrichterleistung) besonders das letzte foul ärgerlich, weil es den teamerfolg gefährdet hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 00:19:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

achja noch was: bis 28.01. können wir nicht mehr cortina in der LSA sehen, das bin ich auch recht froh, weil halt einfach stuff von ihnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 06:21:23

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Weiß man was von Scandella?
Fr. 22.11.13 - 08:25:16

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@Eros56

des isch holt serie aaaaaaaahh !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 08:43:02

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Länger no sette schwoche Spiele und die Stadien san leer.
Kein Niveu, nix.
LEI GEKRAHLE
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.11.13 - 09:19:48

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Lichtblicke waren gestern sicher rar gesät. Lobend hervorheben sollte man neben dem gewohnt souveränen Scheng Obeng Smilie vor allem das neuentdeckte Laufwunder Christian ´Doppelschicht´ Söderström und Christian Borgatello, der sich in der turbulenten Schlussphase in wirklich jeden Schuss geworfen hat und heute wohl mehr als nur einen blauen Fleck hat. Zudem ist es schade, dass O´Marra für sein Bemühen schon wieder nicht mit einem Tor belohnt wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken