|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.11.13 - 09:27:02 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Und wenns nicht unsere Vereinsfarben wären, würde ich vorschlagen, einigen Schiris die roten Streifen durch gelbe mit 3 schwarzen Punkten zu ersetzen..... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 10:58:53 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Das Powerplay war gestern wie gewohnt schlecht, man spielte sogar mit einem Mann weniger Teils besser als mit einem mehr. Da muss man sich unbedingt mal etwas einfallen lassen. Da muss auch der Trainer agieren und beim Training mehr PP üben lassen. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 13:42:51 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
wie seit ihr eigentlich mit dem trainer zufrieden bis jetzt? ich kann leider noch nicht viel von einem Konzept außer härte erkennen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 13:51:47 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Der hot no viel orbat vor sich! | ||||||||
Fr. 22.11.13 - 14:01:21 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
,...wenn wir bei jedem Spiel "schlecht" spielen, aber trotzdem gewinnen, dann werden wir auch Meister,... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 14:15:09 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Das Niveau der Spiele sind momentan hart am Erträglichen. Wobei die Ursache meiner Meinung nach auch hauptsächlich bei den Gegnern liegt. Das einzig wirklich rassige Spiel bis jezt war wohl das Heimspiel gegen Asiago. Zum "Glück" wurde es gestern mit der 6:3 Situation wenigstens nochmals spannend. Dieser Beitrag wurde am 22.11.13 - 14:15:31 von Leitwolf editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 14:38:05 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
Seit Stefan Mair hobn mir koan guatn Trainer mehr kop. Leider ischs aso |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 14:44:17 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Mag schon sein, dass einem diese Saison nicht gerade Bilderbuch-Hockey geboten wird und viele Spiele nicht unbedingt schön anzuschauen waren. Das wird sicherlich einerseits am Spielsystem liegen (wir sind old-school-hockey einfach nicht mehr gewohnt), aber es gilt auch zu bedenken, dass die meisten Gegner speziell auswärts das extrem zuschauerfeindliche 1-4-1-System (Goalie-4 Verteidiger-1 Vorchecker) praktizieren. Da ist´s mit schön spielen oft schwierig. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 14:46:55 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
ja mag schon sein das der old school hockey spielen lässt! aber ich sehe da leider null system! ich muss ehrlich sagen da sah ich logischerweise bei Asiago, aber auch bei Sterzing mehr system! sorry! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:02:25 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
@patto
ach wie wurde doch gemault über den guten stefan. aber hinterher ist man meistens schlauer. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:04:11 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
man kann es nie allen recht machen und das ist auch gut so! aber ich sehe heuer einfach kein system! nur die jungen lernen dass sie hart spielen müssen! |
||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:11:33 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Man muss jetzt auch nicht in jede Suppe ein Haar legen, um es anschließend finden zu können!
Cortina ist zäher Gegner, und war vor allem gegen Ende sehr abgezockt. Wär ihnen beinahe noch aufgegangen. Und der HCP hat einige durchdachte Spielzüge gezeigt, der letzte Tick hat halt noch gefehlt. Besonders gefallen hat mir Borgatello, wohl eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. RS November, dem Druck gegen Ende standgehalten, 3 Punkte geholt, -1 auf Asiago. Passt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:14:20 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
Es wird wohl von allem etwas sein. Gebe dir sicher Recht, dass des Trainers Spielphilosophie leicht, das Spielsystem eher schwierig zu erkennen ist. Aber wir wollen jetzt wohl hoffentlich keine unnütze Trainer-Diskussion anzetteln oder???? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:21:24 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
nein bitte nicht noch eine Trainer Diskussion anzetteln! Das war und ist auch nicht meine Absicht!! Man sollte ihn schon in ruhe arbeiten lassen!! Aber ich will nur sagen dass ich mich zur zeit einfach schwer tue ein System zu erkennen. Das PP war nun schon einige jahre nicht das gelbe vom ei und ich habe mir eigentlich erhofft dass endlich mal einer das in den griff bekommt! und ich dachte mir so ein Trainer (harter Hund ) würde es schaffen endlich mal was durchzuboxen und den Spielern mal beizubringen wie sowas geht! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:24:41 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
hab das speil gegen cortina leider nicht gesehen da ich leider zur zeit nur di Samstagspiele sehen kann! also das war jetzt ncht auf das Spiel von gestern bezogen! Ich bin auch der erste der sagt, dass man wenn man meister werden will auch mal ein spiel dreckig gewinnen muss!! aberdas sollte die ausnahme sein, den man sollte schon wissen was man tut und aus eine grundordung heraus agieren und mit durchdachten, einstudierten Spielzügen den gegner zum verzweifeln bringen! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Donnerstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol