|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:28:59 cracker Registriert seit: Januar 2013 Posts: 311 Fan von: HC Pustertal |
Kann sein, dass ich mich täusche, aber glaube irgendwo gelesen zu haben, dass wir bis jetzt das beste PP der Liga haben. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:30:39 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
sorry aber ich kann das leider nicht erkennen! aber ich kann mich gut täuschen! nur meine Meinung! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:32:51 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Hey Puschtra Buam.
Dieser Smiley ist der Beste Ihr wisst schon E B E L |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:35:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Die Kommentare hier sind teilweise echt schrottig, tut mir Leid: Ich will kein Urteil über das gestrige Spiel abgeben, weil ich es nicht gesehen habe, möchte aber schon drauf hinweisen, dass im Pustertal von gewissen Leuten jedes Jahr die gleichen intelligenten Kommentare kommen: Kein System, mieses Powerplay, mieses Niveau. Ich behaupte mal 90% der Zuschauer sind nicht in der Lage zu beurteilen, ob und mit welchem System die Trainer spielen lassen, Tatsache ist jedenfalls dass das Gejammere auch unter dem jetzt viel gelobten Sefan Mair am Anfang ganz furchtbar war, ich möchte dran erinnern dass es im ersten Jahr sogar einen Fanstreik gab und viele schon die Entlassung Mairs gefordert haben. Interessant auch, dass wir heuer in der Powerplaystatistik gleichauf mit Asiago an zweiter Stelle liegen. Und was das Spielniveau betrifft so sind dafür immer noch zwei Mannschaften verantwortlich! Also mag schon sein, dass wir momentan aus verschiedenen Gründen nicht mit Traumeishockey verwöhnt werden aber das ständige monotone Geraunze nervt echt! Ich freu mich jedenfalls auf den ersten Saisonhöhepunkt nächsten Samstag und glaub immer noch ans Traumpokalfinale ! Dieser Beitrag wurde am 22.11.13 - 15:43:57 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
5 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:43:01 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Leider nervt auch seit Jahren das ständige hochloben und alles schön reden. Gutes PP sehe ich leider keins. |
||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:43:07 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
ach sagt man was dann wird man gleich kritisiert! ja ich habe das gestrige spiel nicht gesehen und mein kritik war auch nicht auf gestern bezogen! ja logisch gehört für ein spielniveau immer auch die 2. mannschaft dazu! aber dann bitte sag mir doch wo ich hier das System erkennen kann? und nein ich war nicht einer von denen die rauswurf von Stefan Mair wollten! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:47:46 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@Pustra
Hey Pustra mir sein et vor Gericht odo vor die Finanza. Also sog wos do denksch und passt, musch jo et jedn Post rechtfertigen. Wegn an Minus mear odo weniger wersch wo decht schlofn. Ba Gewisse sochn hosch vollkommen Recht |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 15:50:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Ok dann zitier mir bitte die posts wo ich "hochlobe", ich kritisiere einzig und allein gewisse pauschale (Vor)-Urteile, gegen sachliche Kritiken über bestimmte Spieler, taktische Maßnahmen oder Spielepisoden (wie z.B. die dummen Strafen gestern gegen Spielende) hab ich ganz bestimmt nichts einzuwenden, im Gegenteil. Und die PP-Statistik hab nicht ich gemacht, die ist ein Fakt! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 16:01:35 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Was ist da nicht konstruktive kritik!? Habe ich jemanden beleidigt oder so? Nein habe ich nicht! Ich habe nur gesagt dass i kein system sehe und das PP meiner meinung nicht gut ist! Also bei den spielen die ich gesehen habe war leider selten ein gutes PP dabei! Und ja tore können auch nur durch einen weitschuss sein (was ich auch gut finde denn man muss auch aufs ergebnis schauen)! Aber es ist leider kein gutes PP auch wenn man in der statistik hinter asiago ligt! Aber statistik sagt auch nur etwas über die geschossen tore im
PP aus! Nicht aber wie das PP gespielt wird! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 16:03:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Und noch was: Ich behaupte ganz bestimmt nicht, dass Busniuk der große Eishockeymessias und Stratege ist, würde mich aber nie trauen, jetzt schon ein Urteil über seine Arbeit abzugeben, abgerechnet wird nach den Saisonhöhepunkten! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 16:15:35 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Vielleiht hast du auch gelesen dass ich geschrieben habe dass ich keine trainerdiskussion befürworten würde sondnern ihn auch zeit geben würde! Auch bis zum ende der saison! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 16:49:23 Alex 15 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 122 |
Hier wird diskutiert als ob der HCP das Spiel verloren hätte!
Natürlich spielt die Mannschaft kein schönes Hockey! Früher (vor 15-20 Jahren) war man schon froh wenn man gegen Bozen nur 7:2 verloren hatte und man ging nachher in die Bar bis 5 Uhr zu feiern1 Jetzt ist man zweiter und das Gejammere ist grösser als man Früher abgeschlagen letzter oder vorletzter war ................................ |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 17:02:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich denke die "wahrheit" liegt genau in der mitte. das glas ist weder leer, noch voll. und traditionsgemäss gibt es halt jene die es halbvoll oder halbleer sehen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 17:06:38 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Ich seh das glas auch nicht halb leer!:) daher muss man den trainer und auch der mannschaft zeit geben! Allerdings hoffe ich dann halt dass auvh ich irgndwann ein system erkennne!:) und ich traue das dem trainer auch zu! Hab auch nie was anders behauptet! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.11.13 - 17:22:08 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
...tja, in Bruneck wird halt seit den letzten Jahren auf hohem Niveau gejammert...
Ich beobachte an mir selber, dass man bei den Aktionen am Eis schon zu genau hinschaut um ja nicht die Möglichkeit zu verpassen, die obligatorisch gewordenen Kommentare wie "AHA..SIGSCH I HONS JO GIWISST..NIOMAND VOR DO KISTE...SCHEISS PP...WOS HOTN DO MAX HAINT...MEARA SCHIOSSN...KOAN SYSTEM...KOAN SISCHTEEMM...XYZ GO HOME...MEARA CHECKN...usw." loszuwerden. Zugegeben, ich spare auch nicht mit solchen Parolen. Doch wenn man mal die Entwicklung des EVB/HCP der letzten Jahrzehnte Revue passieren lässt, auch im Hinblick auf Zuschauer, Marketing, Fans, Show und dem Fanatismus drumherum im ganzen Pustra Valley, dann hat sich GEWALTIG viel getan. Ich habe seinerzeit als Kind im Stadion sogar bei (damals üblichen) Spielständen wie z.B. 3-11 immer noch fast während der ganzen Partie an einen Sieg der Wölfe geglaubt/gehofft. Ich hätte mir damals niemals träumen lassen, dass wir mal jahrelang an der Spitze mitmischen, Giganten wie Bozen oder Mailand aus dem Stadion schießen und sogar "fast" Meister werden. Die vielen Zuschauer in den letzen Jahren und die ganzen Verrückten (sorry, ist aber so...) hier auf Sonice sind eine Bestätigung dafür, wie der ganze Verein und das Drumherum gewachsen ist - und jedes Jahr gibts wieder etwas Neues und etwas mehr. Wenn ich daran denke, dass der Weg in den nächsten Jahren in ein neues Stadion und vielleicht auch in die EBEL führen wird, dann kann man wirklich nur noch begeistert sein! Man sollte sich vielleicht öfters mal darüber besinnen, welchen Weg der Verein schon gemacht hat und wie viel Action und Spaß das Pustra Eishockey macht. Achja, noch etwas zum gestrigen Spiel An O´Marra werden wir noch unsere Freude haben... |
||||||||
0 32 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Cortina Scoiattoli am Donnerstag
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol