|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.10.13 - 22:44:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Das war heute Magerkost von Seiten des HCB, aber man kann nicht immer Galavorstellungen erwarten. 2 Punkte sinds glücklich geworden, Mund abputzen und weiter!
- 2 Punkte, die zählen am Ende. - Das schwächste BEL-Heimspiel des HCB bisher. - Es lief sehr wenig zusammen. Fehlpässe, wenig durchdachte Aktionen und kein schönes Spiel. - Hübl überzeugt mich immer weniger. OK, heute wurde er auch oft allein gelassen, aber die ganzen Abpraller...und Big Saves habe ich noch wenige gesehen. - In der Verteidigung lief heute gar nix. Gegen diesen Gegner hats heute noch gereicht, aber so verteidigen kann man keinesfalls. - Wenn man im Angriff nicht Sharp und Santorelli, 2 Top-Spieler hätte, stünde man in der Tabelle um einiges schlechter da. Alles hängt von den beiden ab. - Für Beaudoin und Schofield kann man langsam Rückflüge nach Übersee buchen, Besserung nicht in Sicht. - Jedes Mal hat man nicht die Verteidiger, die die Tore schießen, welche einige ausländische Stürmer scho seit Saisonbeginn nicht schießen. - Pance gibt echt immer alles und macht es nicht schlecht. Allerdings hat er noch keinen Scorerpunkt... ob man ihn behalten soll? Ich weiß es (noch) nicht. - Hoffentlich ist die Verletzung von Insam nicht schlimm. Gute Besserung auf jeden Fall. Das war heute außer den 2 Punkten nic. Kann passieren, abhaken und nach vorne schauen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 22:54:07 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Interessiert niemanden.
2 Punkte, Tabellenführer...was will man mehr?! Freitag heist es wieder gewinnen und dann kommen mit Linz und KAC zwei Kracher in die Welle! gute nacht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 23:00:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@hcb
So kann mans auch sehen durch die rosarote Fanbrille. Aber das war heute außer den 2 Punkten auf ganzer Linie enttäuschend. Dieser Beitrag wurde am 22.10.13 - 23:10:14 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Di. 22.10.13 - 23:06:02 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Benny es gibt nur 2 Punkte 😄😃😄 | ||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.10.13 - 23:10:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Danke, noch rechteitig ausgebessert! |
||||||||
Di. 22.10.13 - 23:11:28 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
ja und erwartest du dir jetzt auf einmal das der HCB jedes Spiel gewinnt oder? und wenn man nicht gewinnt oder scheiße spielt dann bleibst du zuhause? Vor der Saison hätte man keinen Pfifferling auf Bozen gewettet und jetzt ist man schun wieder unzufrieden...so homors gern |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 23:14:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Ich sage einzig und allein, was ich heute gesehen habe. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist. |
||||||||
Di. 22.10.13 - 23:49:02 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Benny , dass war das 3 Spiel in 5 Tagen und noch gegen den letzten der Liga da Kann man schon amol auch müde sein und Konzentrations Probleme habn und wenn beides eintrifft dann sieht man solche Spiele . Diese Spiele sind sehr schwer zu gewinnen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.10.13 - 23:49:58 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Gebe Benny recht. Das war eine sehr durchwachsene Leistung. In den ersten 7-8 Minuten war Lubjana dominierend und hat Bozen nicht den Hauch einer Chance gelassen. Als sie dann etwas nachliesen kam Bozen besser ins Spiel und hat einige gute Aktionen gezeigt. Nennenswert das 3. Tor durch Santorelli, Klasse gemacht. Danach wieder ganz guter Start ins zweite Drittel. Mit der Zeit kam Lubjana aber wieder und erspielte sich durch ein schnörkelloses und einfaches Spiel einige gute Möglichkeiten. Hübl sehr unsicher, mindestens zwei Tore gehen auf seine Kappe und ein drittes wäre auch haltbar gewesen. Das letzte Drittel war Hockey zum abgewöhnen. Viele Fehlpässe und Zufallshockey. Dass es am Ende zum Sieg gereicht hat ist warscheinlich nur deshalb möglich gewesen, da die Slowenen teilweise noch schlechter waren und sich immer wieder durch Strafen selber schwächten. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 07:43:51 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
Ein Augenschmaus war es gestern nicht, aber was solls, solche Spiele muss man auch gewinnen, um zu den Top-Vereinen zu gehören.
HÜBL muss sich echt langsam aufwachen....gefällt mir überhaupt nicht.... statt sicherer zu werden, kommts mir vor, als würde er bei jeden Spiel unsicherer. |
||||||||
Mi. 23.10.13 - 09:26:45 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
gebt dem hübl einfach 5 spiele pause. 3 spiele in 5 tagen. da frag ich mich wozu wir einen backup-goalie haben. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 09:31:31 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Den hat Bozen,damit sie Regelkonform sind | ||||||||
Mi. 23.10.13 - 09:40:27 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Wie geht es Insam. Der hat gestern den Puck heftig ins Gesicht bekommen. Ich habe ist zwar nicht ganz 100% genau gesehen aber so ist es mit vorgekommen. Kann jemand etwas dazu berichten? Dieser Beitrag wurde am 23.10.13 - 09:40:38 von Jury editiert! |
||||||||
Mi. 23.10.13 - 10:22:18 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Wenn man die Goalie-Statistik anschaut dann sieht es so aus als wäre Hübl einer der schlechteren 1. Goalies und Hell der beste backup Goalie. Ist bei Hell aber wenig aussagekräftig da er erst ein Spiel gemacht hat... | ||||||||
Mi. 23.10.13 - 10:28:40 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Also mir gefällt Hübl überhaupt nicht bis jetzt. Solange die Spieler vom HCB 1 Tor mehr als die Gegner schiessen ist es mir auch relativ egal wie gut oder schlech Hübl ist. Auf jeden Fall muss sich Hübl endlich mal selber finden und anfangen die Pucks weniger abprallen zu lassen. Durch seine ständigen Abpraller hat die Mannschaft schon viel zu viele Tore kassiert. Noch dazu kommt mir vor dasses bei Hübl etwas an Konzentration und Aktivität fehlt. Es scheint ab und zu als hätte er überhaupt keine Lust sich zu bewegen.... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HDD Olimpija Ljubjana
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol