|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.10.13 - 11:50:21 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
@Jury
Wurde mit 10 stiche a der oberlippe genäht , zum Glück sind die Zähne OK |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 11:55:31 Mü Registriert seit: November 2012 Posts: 304 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht losst er jo in HELL in Freitig wiedor spielen..tat in Backup a lai awia guat, awia Spielpraxis zu sommlen...und wenn ers gaut mocht...nor konn er jo gegen Linz a spielen.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 12:13:13 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Würde nicht die ganze Schuld nur dem Hübl geben....auch unsere Defens sollte langsam etwas aufwachen und vor dem Tor konsequenter aufräumen Dieser Beitrag wurde am 23.10.13 - 12:16:02 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Mi. 23.10.13 - 12:14:10 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
esposito wird von spiel zu spiel besser gestern hat er mir sehr gut in der 1. linie gefallen ein richtiger arbeiter und kämpfer! dennoch wen ich mir die wiederholung von linz vs znojmo gestern abend anschaue dan befürchte ich am sonntag das von sooooo vielen erwartete schiessbuden spektakel! klar hat sich bozen bis jetzt immer gut auf seinen gegner eingestellt und gegen die topteams ein ganz anderes hockey gezeigt aber so langsam merkt man dass die spieler müde sind und bis jetzt fast immer eine 2-3 tore vorsprung leichtfertig aus der hand gaben! dennoch hoffen wir das beste | ||||||||
Mi. 23.10.13 - 12:50:37 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
man wusste im vorfeld, dass hübel höchst unspektakulär, „sehr, sehr ruhig“ spielt und seine stärke auf der linie bzw. im stellungsspiel hat. ihn jetzt aber als schlechten tormann darzustellen, ist schon ein bischen grotesk.
die heurige „taktische marschroute“ des hcb , aber vor allem der ebel-liga ist auf offensives, ja teilweise oft auf „hauruck-eishockey“, ausgerichtet. das ist es natürlich auch, was die leute sehen wollen und aber die verteidigungen inkl. tormänner sehr fürchten und ordentlich zu spüren bekommen. wir sollten unsere kräfte besser für die nächsten tage aufsparen, anstatt hier einen topgoalie hinterfragend zu "zerlegen": linz und vor allem der „könig aller clubs“ sind im anrollen.... .....und wenn das so weitergeht, dann befürchte ich, dass wir schon bald "hysterisch zerpflückende" zustände wie im pustertal haben (nicht böse gemeint) Dieser Beitrag wurde am 23.10.13 - 12:56:31 von hx editiert! |
||||||||
Mi. 23.10.13 - 13:48:29 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Ich will auch nicht nur Hübl die Schuld geben, klar hat auch die Verteidigung Schuld daran, aber die Leistungen von Hübl sind momentan wirklich nicht OK | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 14:04:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.10.13 - 14:43:21 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
da brauchst du nicht so grimmig drein zu schauen, mein freund. ihr seid wahre meister im "zerpflücken" der mannschaft: spieler, trainer ... und alles gepaart mit "presaisonaler gesunder hysterie"...... beispiele gibt es viele: kavanagh war der letzte einer langen liste |
||||||||
Mi. 06.11.13 - 15:35:52 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Der Vinschgau ist stolz auf die beiden Vinschger Spieler beim HCB!!!
Oberdörfers erster Treffer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HDD Olimpija Ljubjana
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol