|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 10.10.13 - 07:11:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Sechs-Punkte-Spiel gegen Valpellice
Heute Abend müssen die Broncos gegen Valpe Vollgas geben und gleichzeitig die Disziplin nicht vergessen, dann sind drei wichtige Punkte drin. GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.10.13 - 23:34:27 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
3 Punkte... Wichtige und verdiente. Jetz no a wian Stabilität in die Obwehr und noar konn des epas werden.
Auffällig: Corsi wurde mit der Mannschaft und dem Vorsprung besser. Nach dem 1. Drittel hat er viel mehr Schüsse festgehalten und einige saubere Saves gemacht. Wenn er immer so spielen würde, dann wäre die Wette für den Verein gewonnen. Alles in allem ein sauberes Spiel der Broncos, gegen eine etwas (in meinen Augen) in der Hintermannschaft schwächelnde Mannschaft aus Valpellice. Weiter so: auf geht`s Broncos kämpfen und siegen!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 10.10.13 - 23:55:28 Peppi Registriert seit: März 2013 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
Caig und Catenacci müssen auch den dritten (Stoffner) im Bunde mitspielen lassen! (hier ist der Trainer gefordert)
Die zweite und dritte Linie hat heute ein gutes Spiel gezeigt, vor allem der Powerplay - Treffer war erste Sahne. Ein Lob auch der Abwehr, vor allem den Jungen! Wenn man bedenkt, dass uns mit Hacki und dem "erste Linie" Verteidiger 2 Top Spieler fehlen, war die Abwehrleistung wirklich gut. Auch Corsi hat heute einige super Paraden gemacht. Hoffen wir, dass in der Verteidigung bald Verstärkung (und nicht nur ein 0815 Verteidiger)eintrifft, dann ist ein Platz im Mittelfeld durchaus möglich. |
||||||||
Fr. 11.10.13 - 00:09:11 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
super jungs!! muss dem peppi widersprechen! stoffi durfte recht wohl mitspielen! hatte sogar einige hochkaräter auf dem schäger! wos mi obr a wian stört, isch, dass ba 4 1 is powerplay a sou lässig ginummen weart! obr in groassn und gonzn recht a flotts spiel giwesn!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.10.13 - 03:02:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Gutes Spiel, wichtiger Sieg
Soooooooo spielt man Eishockey, schalalalala..... wirklich gute Vorstellung unserer Jungs, geschlossene Mannschaftsleistung und fast perfekte Disziplin. Wie gesagt, das Rezept ist bekannt... GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO |
||||||||
Fr. 11.10.13 - 08:36:42 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Sieg!!!! Sehr wichtiger 6-Punkte Sieg gestern!!!! Erat/Catenacci für mich die besten Spieler gestern auf Sterzinger Seite. Valpes Tormann zumindest bei 2 Treffern nicht ganz schuldlos. Gewaltige geile technische Showeinlage mit anschließendem schön ausgeführten Check von Caig im letzten Spielabschnitt!!!! Irendwie erinnert mich die heurige Saison der broncos an die vor 2 Jahren. Diesmal haben wir aber mehr potential nach oben (in der Hoffnung einen bald genesenen alten Hackhofer wieder zu sehen + auf einen soliden ausländischen stay at home verteidiger evtl. ausgestattet mit gutem Schuss wäre auch nicht abwegig )!!!! GO BRONCOS GO!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.10.13 - 11:35:28 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Die bessere Einlage war jene von Wieser und ??? beim Bully. Als Wieser nach einer ersten kleinen Rangelei noch den "mit dem Schläger von hinten auf die Schulter-Tippen" gebracht hat. Schade, dass der Schiri dann die Scheibe doch so schnell eingeworfen hat... Mich hätte die Reaktion des Spielers von Valpe interessiert | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.10.13 - 11:47:45 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Eines habe ich gestern noch vergessen, etwas, was ich die letzten Jahr unter Hicks oft vermisst habe: (Verbessert mich, wenn ich falsch liege)
die Variation im Spielsystem. Mir kommt einfach vor, dass Travo verschiedene Rezepte auf Lager hat, um sich auf Gegner bzw. Veränderungen während des Spiels einzustellen. Wie er das System zwischen 1. und 2. Drittel umgestellt hat, hat mir z.B. sehr gut gefallen. Damit wurde der Druck auf unser Tor um einiges weniger. Dieser Beitrag wurde am 11.10.13 - 11:51:58 von donpantalon editiert! |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.10.13 - 14:18:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Es war Barney... |
||||||||
Fr. 11.10.13 - 14:58:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Pressekonferenz zum Spiel:
|
||||||||
Fr. 11.10.13 - 23:26:08 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
not for me!!
obr für vieeele ondre warn a poor untertitl net schlecht! weil dr bericht isch zu long und blabolabla |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Valpellice Bulldogs
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol