|
|||||||||
|
|||||||||
So. 29.09.13 - 21:16:51 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ungluecklich verlohrrn.
Linienumdtellung: schlecht! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 21:21:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Schade nach 2:0 noch 2:3nV verloren | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 21:33:58 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
Ich denke die Manschaft spürt langsam die kurze Vorbereitung. Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass mann beide Male gegen Graz mit 2-0 in Führung geht und das Spiel dann verliert. Aber auf alle Fälle immer noch EBELE
Und wie schon erwähnt, das wichtigste nicht vergessen |
||||||||
So. 29.09.13 - 21:43:30 Markus05 Registriert seit: September 2013 Posts: 3 Fan von: Graz 99ers |
Noch einmal: i mag die Tiroler😄😄😄 | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 21:48:38 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Die Verteidigung schwimmt teilweise schon extrem, aber auch im Spiel nach vorne hapert es teilweise etwas. Schade, daß Bozen zwar 3/4 vom Spiel gut spielt, aber dann immer zum Schluß hin einbricht. Aber ehrlich gesagt es war abzusehen, die Vorbereitung war einfach zu kurz, ich denke besonders mental ist Bozen (oft) noch nicht EBEL-tauglich. Vielleicht ist Pokel auch einfach überfordert, er hat keinen Riesenstaff geschweige denn einen Co-Trainer zur Seite, das kann auf die Dauer nicht gut gehen....Die Punkte, die Bozen hat, sind nun mal Gold wert, aber leichter wird es in den nächsten Spielen sicher nicht werden.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 22:02:29 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Sicherlich hat Bozen am Ende etwas Milch gegeben. Dennoch wäre ein Sieg absolut nicht unverdient gewesen. Der Ausgleich von Graz hätte im Prinzip nicht fallen dürfen denn kurz davor blieb ein hoher Stock ins Gesicht von Oberdörfer ungeahndet. Alles in Allem also eine absolut unverdiente Niederlage denn zuvor hat Sabourin die 99ers mehr als einmal im Spiel gehalten. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 22:03:29 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Hm,wenn er echt noch keinen Assistenten hat,ist nicht wirklich zu verstehen! Alleine ist dieser Job nicht zu bewältigen das sollte dem Vorstand, bewusst sein | ||||||||
So. 29.09.13 - 22:05:49 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Schade, ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen. Graz holt mit dem Minimum die zwei Punkte mit, bin trotzdem stolz auf unsere Jungs schlagen sich wirklich beachtlich in der EBEL! Dieser Beitrag wurde am 29.09.13 - 22:06:41 von mali editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 22:07:35 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Jury
was die linieumstellung angeht, geb ich dir nur teilweise recht...die dritte linie mit schofield, benard und insam hat mir recht gut gefallen, vor allem schofield scheint langsam anzukommen...die 2. mit whit, zisser und gander war eher blass...di 4. hat ihre checking role recht gut gemeistert...de erste block hat mir heute sehr gut gefallen.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 22:47:49 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Heute gab es übrigens das Feldschlösschen als Sponsor auf den Hosen.. | ||||||||
So. 29.09.13 - 23:06:02 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 134 Fan von: HC Gherdëina |
Tomassoni ist leider nicht ebel tauglich ...Piche spielt leider zu überheblich und leichtsinnig das 1 als auch das 3 Tor der Grazer geht eindeutig auf ihre Kappe...
Schade, Bozen spielte 53 Minuten einfach gradlinig nach vorne und gab den Grazern wenig Spielraum. In den letzten 5-6 Minuten spielten sie nicht mehr konsequent nach vorne, speziell eben Piche und Tomassoni hilten den Puck viel zu lange in ihrer Zone bis sie den Puck an den Gegner verloren die das Geschenk dankend annahmen... Pokel ist sich leider nicht im klaren, dass im modernem Eishockey ein Assistent Coach überlebenswichtig ist....man sah ihn heute auf der Bank leider Überfordert... er kann beim besten Willen nicht alles alleine hinbekommen.... |
||||||||
So. 29.09.13 - 23:14:39 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Das ist EBEL! Da reichen eben nicht 53 starke Minuten und jeder Fehler wird hart bestraft.
- Wieder sehr geiles Eishockey und passende Kulisse. - Bozens Verteidigung schwimmt tlw. gewaltig. Aber nicht mal weil die Leute an sich schlecht sind, sondern wil nicht konsequent gespielt wird. Man will immer schön aus der Zone spielen, manchmal, v.a. zum Schluss, muss einfach nur konsequent abgeräumt werden. Fürs Schönspielen gibts keine Extra-Punkte. - Die Linienumstellungen: noch klappt nicht alles, aber die richtige Konstellation wird der Coach schon finden. Dass die 89ers sich in der EBEL gegen die Top-Teams (zu) schwer tun würden, hätte man erahnen können. Fakt ist: momentan funkt nur die Sharp-Linie wirklich, sowohl defensiv als auch offensiv. Der Rest muss sich noch finden. - MacGregor Sharp: wirklich 1 Top-Mann wie immer seit er in Bozen spielt. - Strömber kommt langsam in Fahrt. - Beaudoin und Schofield sind in der Form zu vergessen und keinesfalls EBEL-tauglich. - Diese ganzen Tore und damit verbundenen verschenkten Siege in den Schlussminuten muss Bozen abstellen. Dass Niedelagen kommen würden, war klar! Immer weiter und immer mit dem klaren Ziel im Kopf: Play-Off! Alles andere ist sinnloses Rechnen. Wenn man am Ende ins Play-Off kommt, hat man diese Saison alles richtig gemacht. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 23:29:34 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
@Coffey 55
Pokel hat selbst schon vor einiger Zeit in einem Interview gemeint er bräuchte demnächst Unterstützung von einem Trainerstab (Co-Trainer, Goalietrainer...), es hat sich bisher aber nix getan, ich weiß nicht von wem es die Schuld ist, definitiv ist Pokel alleine aber überfordert, er ist so "nebenbei " auch noch Coach der ital. nazionale.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.09.13 - 23:53:56 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
[Zitat] Wieder sehr geiles Eishockey und passende Kulisse. Sorry wenn ich mich einmische, aber "passende Kulisse"???? Schon wieder NUR 1300 Zuschauer (zumindest laut Orf), das als Tabellenführer und mit der Aussicht dass es in nächster Zeit mal länger kein Heimspiel in Bozen gibt!! Ich frage mich nur wieviele Zuschauer dann noch kommen, wenn Bozen nicht mehr an der Spitze stehen sollte??? Versteht mich jetzt nicht falsch: das ist jetzt nicht gegen euch hier gerichtet, noch gegen Bozen.... ich finde es einfach traurig, dass Bozen jetzt Ebel spielt und die Zuschauer trotzdem nicht kommen!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 00:41:29 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Waren über 2000 laut NBC | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Graz 99ers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol