|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:18:07 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
weil mehr als den 1300 im stadion waren!!! deswegen kannst du deine gesamten aussagen in den müll stecken, weil du von was sprichst, was nicht den tatsachen entspricht. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:22:04 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@dezwo
[Zitat] weil mehr als den 1300 im stadion waren!!! Ich bin aber nicht der ORF , tut mir wirklich leid!!! Dann braucht ihr es nicht an mir auszulassen!!! Wenn es dann doch über 2.000 waren, umso besser!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:25:32 HNGertsch Registriert seit: Juni 2013 Posts: 52 |
Die Zahl 1350 hat weder der ORF, noch die Zett erfunden. Das ist die offizielle Zuseherzahl von der österreichischen Verbandsseite! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:29:07 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
willst du es nicht verstehen oder?
deine ganzen thesen bauen auf eine falschinformationen auf, deshalb ist wiedermal die ganze diskussion umsonst!!! wir lassen es nicht an dir aus, du warst es doch der dieses thema in die runde geworfen hat!!! man könnte ja auch mal nachfragen, ob es wirklich diese zahl war? anstatt mit polemischen ton!!! einfach gesagt: aufhören zu eiern! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:32:48 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
da es noch niemand erwähnt hat...ich fand die die no-icegala aktion sehr gelungen! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:37:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann eröffne einen eigenen thread mit dem titel zuschauerzahlen in bozen und vielleicht finden sich einige user die mit dir darüber fachlich diskutieren möchten, aber es kann doch nicht sein dass in jedem hcb-spiele-thread nur unbedeutende, sinnlose und falsche kommentare von pusterer fans zu lesen sind...kann mich nicht erinnern, dass rittner, kalterer oder eppaner solche kommentare abgeben..die schreiben zum spiel weil sie dabei waren und sonst interessierts einfach keinen... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:39:37 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich wäre dafür diese nervigen Aussagen bezüglich 1000 oder 20000 Zuschauern im Palaonda, die leider meist wirklich aus der östlichen Landeshälfte kommen, einfach zu ignorieren. Konnte leider gestern nicht live mit dabei sein, habe aber über NBC mitgelitten, über Radio war es eine echt Bombenstimmung im Stadion. Wie schon andere User geschrieben haben interessiert mich mehr das Spiel selber, ich glaube wir können ja eigentlich schon zufrieden sein, viele sogenannte Experten wären bestätigt, würde Bozen jetzt am Ende der Tabelle stehen. Dem ist aber nicht so, es gab schon mehrere unerwartete Siege, jetzt halt eben auch unglückliche Niederlagen gegen erfahrenere Teams, die taktisch uns noch ein Stück voraus sind. Was einzelne Spieler betrifft, sehe ich Handlungsbedarf besonders in der Verteidigung. Piche spielt zwar teilweise genial, aber dann verhaut er wieder alles im Spielaufbau. Tomassoni, Egger und Nicolette spielen gut, es fehlt eben so ein richtiger Aufräumer hinten, der ohne lange technische Spielereien hinten dicht macht. Oberdörfer spielt bisher super, hat auch keine Angst vor Körperkontakt, bedenkt man auch wieviel Eiszeit er letzte Saison hatte, Miglioranzi lernt momentan noch aus seinen Fehlern, hat aber noch Potential nach oben... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:40:18 ragers Registriert seit: März 2005 Posts: 83 |
@HNGertsch
trotzdem komplett falsch.... es waren 2.000 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:47:40 HNGertsch Registriert seit: Juni 2013 Posts: 52 |
@ragers
mein Kommentar war völlig wertfrei ob richtig oder falsch, kann ich nicht beurteilen, da ich gute 430km von der Eiswelle entfernt war. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 11:04:11 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@dezwo
Das meinst du aber jetzt wirklich langsam nicht mehr ernst oder??? Du kannst mir nicht wirklich sagen dass du jeden Bericht vom ORF hinterfragst, denn laut dir müsste das man ja machen...!!?? Der ORF gibt die Informationen falsch raus und das ist IHR Problem und SIE müssen sich zuerst informieren ob die Zahlen stimmen und nicht der "Verbraucher"!!!!! DU Zickst hier rum, da kann kriocha nichts dafür dass die informationen falsch sind, denn wenn wir ehrlich sind und das müsst ihr zugeben (so leids mir für euch tut denn ich würde es euch wirklich gönnen wenn mehrere Zuschauer bei euch kämen!!) WENN es 1300 gewesen wären, wäre das jetzt nicht eine Zahl die mich umhauen würde oder? Aber wichtig ist`s mal (von 2 usern hier) eine auf di mütze zu bekommen und nicht wie von Ewgenij hier einfach zu schreiben, schau, es waren mehrere als wie vom ORF berichtet und punkt! Bravo Ewgenij! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 11:06:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
das ist alles schuld vom patza, der letztes jahr mit der zuschauerzählerei in der palaonda begonnen hat..... | ||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 13:20:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
so langsam scheint auch ans tageslicht zu kommen, dass ich im auftrag des ORF im palaonda zählen war. |
||||||||
Mo. 30.09.13 - 13:26:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
nein es ist die schuld von denen die auf druck aufrunden wo es nichts aufzurunden gibt. was mich an der sache etwas wundert ist, dass es bei schätzungne NIE z.b. 1800 sind, sondern immer 2000 oder 2500. ganz im gegensatz zum "supermarkt-preis-prinzip" was ich absolut nicht verstehe ist, warum sich niemand die mühe macht die sache mal ordentlich anzugehen. denn wenn zahlen zwischen 1300 (offiziell) und über 2000 (schätzungen) variieren, dann muss doch jemand irren, und da kann ein user aus dem pustertal nun mal nichts dafür. jemand irrt sich, wissentlich oder nicht. |
||||||||
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 13:42:07 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@Angelo
ach vergiss es... die art und weise wie man die sache bringt ist es mein lieber angelo... alles andere ist wieder eine polemik zu suchen wo es keine gibt... und das hat kriocha wieder mal perfekt geschafft mit seinem anfänglichen post... aber man muss sich ja an was klammern was keinem auch nur im geringsten nützt... deswegen lasst es doch endlich mal gut sein |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 13:43:41 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Ich versuche es mal mit einer Milchmädchenrechnung: Der Palaonda hat eine Kapazität von 7.200. Die Hälfte davon sind 3.600. Angenommen dass in der Kurve 600 und in der Tribüne jeweils 1.200 Leute Platz finden und dass diese mit 75% gefüllt waren ergibt sich: 3.000 X 75% = 2.250. Bei 1.300 Zuschauer wären die Tribünen nicht mal halbvoll... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Graz 99ers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol