|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.09.13 - 01:08:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] auch wenn nur 500 gewesen wären,die stimmung war wiedermal 64min grandios und sowas bekommen in italien eben nur die hcb fans und die mailand fans zusammen...rest kann da nur zuschauen und meinen sie hätten eine stimmung im stadion...finds aber solangsam langweilig dass nach jedem heimspiel ein pusterer user (sprecht ihr euch da eigentlich ab, dass es nicht immer der selbe ist oder wie funktioniert das???) seinen senf über die zuschauer abgeben muss...aber egal, wenn man sonst nur in einer gurkenliga spielt verständlich...toller sonntag-abend, super stimmung, tolles spiel und nach dornbirn die zweite verschenkte niederlage... Dieser Beitrag wurde am 30.09.13 - 01:12:32 von game_misconduct editiert! |
||||||||
10 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 06:43:22 ebel_bz Registriert seit: September 2013 Posts: 38 Fan von: HC Bozen |
ma basta mit de pusterer...kehrt amol vor enkerer haustüre..i glab so an tifo wia gestern im 2 drittel hot man in bruneck no nia kop | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 06:53:14 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Zitat aus dem Ösi-live-ticker: "Grosse Stimmung im Palaonda". Und so war es auch!
Ich möchte jetzt aber nicht kriocha steinigen, er kann nichts dafür wenn die Angaben nicht stimmen. Was zählt ist die super Stimmung und das noch geilere Eishockey! Gestern gab es wieder mal alles was das Herz begehrt: tolle Spielzüge, open-ice-checks, tolle Saves ecc. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 07:16:56 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Immer dieses Provozieren mit der Zuschauerzahl! Es nützen nichts 3.000 Zuschauer die gleichviel wie 4 gatti zählen! | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 07:30:22 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
war gestern mein erstes ebel-spiel. war positv überrascht vom fanzuspruch, von der spielweise umd vom tempo.
man merkt dass den burschen noch ein paar iseen fehlen wenn man gegen eine defensiv eingestellte formation spielt. pokel hat sich mmn am anfang der saison nicht erwartet oft das spiel machen zu müssen ;) trotz der niederlage hat sich das ganze wieder angefühlt wie ein hockeyabend (warten an den kassen, über gespieltes hockey diskutieren, die manschaft anfeuern). es geht auf alle fälle in die richtige richtung und macht lust auf mehr! un sollte ein kleines wunder eintreten und wir die grazer im palaonda in den playoffs wiedersehen, dann altrochè "house of pain" ;) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 09:24:58 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
madonna schreibt da manch einer einen mist zusammen...
1.) tomassoni nicht ebel-tauglich? gut gestern war vl. nicht sein abend, aber insgesamt hat mich der junge bis dato überzeugt...pichè allerdings verstrickt sich mit seinen "giochetti" in der D immer mehr in schwierigkeiten, das muss der ganz schnell abstellen... 2.) was schofield anbelangt, habe ich bereits gesterm abend meine meinung geäußert...eisläuferisch und technisch stark und in deiser linienzusammenstellung sehe ich ihn eindeutig besser...beaudoin allerdings sollte man vl. doch jetzt bereits "auswechseln"...der junge ist eindeutig nicht ebel-tauglich... 3.) zuschauerkulisse war gestern bisher die beste und bestimmt so ca. 2200..wenn nicht mehr... anmerkung zu den 99ers: sabourin, gewaltiger goalie...nicht umsonst in der nhl gespielt...enttäuscht war ich von seinem ehemaligen pens-kollegen a. picard...wirkte sehr behäbig |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 09:41:59 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Oh Mann....was für ein Kindergarten!!!!!!
Das ewige Gestreite wegen der Zuschauerzahl ist mindetens genauso langweilig wie game´s "Gurkenliga/wir haben den längeren"-Sprüche!!! Ging´s früher nicht mal um Eishockey?????? |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 09:44:55 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kann man die Pusterer für die Bozner Threads sperren, damit endlich das Geeiere mit den Zuschauerzahlen aufhört? | ||||||||
17 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 09:45:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das wäre keine gute Idee!
Wir Pusterer treiben euch nämlich immer wieder zu neuen Spitzenleistungen! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 09:52:01 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
vorher lassen dich aber die pusterer für ihre threads sperren.... |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 09:55:53 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@hcbranzoll
Nein...er darf "nur" mehr im FCS-Thread schreiben. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 09:59:18 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@hons
und wir alle werden für den FCS Thread gesperrt oder zumindest verwarnt.... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:10:35 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Wir sollten alle ein wenig runterkommen, der post von kriocha klingt ganz anders wie jene vom lieben johnny12345, auch kann er nichts dafür wenn der orf von der zett abschreibt.. Fakt ist dass es zurzeit sehr viel Spaß macht in BZ Hockey zu schauen, das finden auch all die "neutralen" Zuseher welche man in der Welle so antrifft. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:15:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ja kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe, siehe letzter Absatz??? Uffa!!!! Ich habe auch geschrieben dass LAUT ORF nur 1300 Zuschauer waren.... .... Knoll hat ja gesagt, dass er NUR mit der Ebel noch Zuschauer ins Stadion bringen kann und da hat sich Bozen wohl sicher mehr Zuschauer verdient!!!! Verstehe nicht wieso ihr euch immer gleich angegriffen fühlt!!!! Dieser Beitrag wurde am 30.09.13 - 10:19:06 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.09.13 - 10:18:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Das wäre ganz gut,wenn wieder mehr über Hockey geschrieben würde,die Spielberichte kommen aqtuell etwas zu kurz,wäre auch ganz nett wenn jemand etwas über die INL Spiele schreiben würde,da erfährt man so gut wie gar nix... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Graz 99ers
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol