Eishockey Forum - Vienna Capitals vs. HC Bozen

Vienna Capitals vs. HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.09.13 - 09:53:12

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Fan von: HC Bozen
http://www.hockeyfans.at/n/48865/koennen-die-capitals-liganeuling-bozen-stoppen.html

Kann der HCB siegen? Was meint ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 10:00:09

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Hmmm...möglich ist alles...

aber ich glaube, dass der Überraschungsmoment nach dem Sieg über Salzburg vorbei ist...
Die Top-Klubs werden jetzt BOZEN sicher ernster nehmen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 10:01:59

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
ich denke das ist nicht zu schaffen. Die Capitals sind im Gegensatz zu Salzburg ein eingespieltes und werden sich nicht so überraschen und aus dem Konzept bringen lassen. Hoffe natürlich daß ich mich täusche!

Was ich aber schon glaube ist, daß Bozen seine Haut teuer verkaufen wird.
Dieser Beitrag wurde am 12.09.13 - 10:02:45 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 10:27:53

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Hoffen wir mal auf eine Überraschung, aber ich vermute dass es dieses Mal sehr sehr kompliziert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 10:36:28

BlackDenim ist im Moment nicht auf sonice.itBlackDenim
SIM an BlackDenim schickenE-Mail an BlackDenim schicken

Ich denk mehr es braucht fast ein kleines Wunder(er).. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 10:39:08

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Für Bozen spricht natürlich die Euphorie im Team nach den 2 doch überraschenden Siegen am Saisonbeginn. Zudem müßte Bozen erstmals komplett auflaufen, auch wenn der angekündigte Topdefender noch nicht gekommen ist. Was geschieht aber mit den 2 Tryout Spielern, im Spiel gegen Salzburg haben sie mir gut gefallen, sie sind punktemäßig und finanziell sicherlich tragbar, daher denke ich schon an eine Bestätigung. Für Wien spricht natürlich der Heimvorteil, die Erfahrung, sie haben nicht umsonst den starken KAC schon klar besiegt- und sie haben Zaba!
Die Salzburger waren mental und körperlich noch etwas müde von der European Trophy, die Wiener dürften da schon erholter sein. Wichtig ist, daß Bozen kämpferisch dagegenhält, versucht wie gegen Salzburg Strafen zu vermeiden, ein Sieg dürfte echt schwierig sein, aber ein Spiel dauert natürlich immer (meist) 60 Minuten und da ist vieles möglich..
Do. 12.09.13 - 10:51:03

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Von den Tryouts hat mir Esposito sehr gut gefallen. Ich würde ihn auf jeden Fall bestätigen und in der 4. Linie mit Zisser und Wunderer spielen lassen, denn ich vermute dass Zisser nun den Platz in der 2. Linie verlieren wird (obwohl er wirklich super gespielt hat, aber ich sehe ihn als center einfach besser). Civitarese war auch nicht schlecht, hat mich aber nicht so extrem überzeugt wie Esposito.
Mal schauen was der neue Stürmer bringt und hoffentlich wacht der gute Strömberg auf, denn bis jetzt hat er mir nicht wirklich gefallen.
Was geschieht nun eigentlich mit Sharp? Bleibt er in der 1. Linie oder fällt er in die 2. Linie zurück?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 11:02:42

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich schàtze die Caps wesentlich stàrker ein als Innsbruck und Salzburg. Das Team ist im Vergleich zum Vorjahr nahezu unveràndert, Samuelsson kennt seine Spieler und wird sie bestimmt gut einstellen.

Ein weiteres Detail: sie haben zwischen den Pfosten einen der besten Goalies der ganzen EBEL und der macht auch seinen Freunden von frùher bestimmt keine sconti! Smilie

Vorteil Bozen: man kennt das Team nicht und wird eher unter- als ùberschàtzt. Smilie

Ich hoffe, man verkauft sich so teuer wie mòglich, aber es wird sehr schwierig in Wien zu bestehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 11:55:27

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Denke nicht, dass der HCB gegen die Caps gewinnen kann, hoffe aber dennoch auf ein spannendes Spiel Smilie

@GG987

Naja, ganz unverändert sind die Caps nicht , da haben schon einige gute Spieler den Kader verlassen, unter anderem Weinhandl, Soares, Romano, Blatny, A. Lakos und Pinter.

Und auch der KAC ist meines Erachtens nicht mehr der selber wie letzes Jahr und wird nicht auf dem selben Niveau spielen. Mit 11 Abgängen und nur 3 Zugängen ( 2 davon sind Colton Fretter, der nur mit 2 Monatsvertrag spielt, um den Verletzten Lundmark zu kompensieren, und Weinhandl als Backup für Swette).

Somit könnte es eine schwere Saison für den KAC werden mit den ganzen jungen Spielern...
Dieser Beitrag wurde am 12.09.13 - 11:57:46 von Fanatic13 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 11:56:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

dass heisst schofield wird morgen spielen?!

schofield-whitfield-beudoin
santorelli-sharp-strömberg

D: piche-charlebois
tomassoni-nicoletti
egger-oberdörfer

gegen rbs wurden dieses paare des öfteren umgestellt, was ist mit miglioranzi?
Do. 12.09.13 - 12:02:15

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Ich persönlich habe ja das Glück als HCP und Caps Fan auch heuer nicht auf meinen "Lieblingsgegner" verzichten zu müssen. Smilie

Nach den zwei Bozner Siegen freue ich mich noch mehr auf dieses Spiel, da die Mannschaft doch stärker zu sein scheint, als ich sie eingeschätzt habe. Bin mir aber sicher, dass bei den Caps alle topmotiviert sein werden, mit hoffentlich wieder >5000 Fans im Rücken.

Ich vergönne Bozen ja den tollen Saisonstart und finde es gut, dass man sich bisher so gut präsentiert. Aber einen Teufel werde ich tun am Freitag auch nur die geringste Sympathie für den HCB zu haben, vorher färbt sich die Donau schwarz-gelb. Und ein bisschen Sticheleien dürfen natürlich nicht fehlen, also... Liebe Bozner, am Freitag dürft ihr euch das erste Mal seit Jahren anschaun, wie so eine große Halle ausschaut, wenn sie mit Leuten gefüllt ist!

Go Caps, schießt ihnen die Bude voll! Schwarz-gelb das sind die Farben... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.13 - 12:02:22 von knapp editiert!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 12:06:30

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Hab grad Tickets gekauft, laut Saalplanbuchung sind zwischen 4000 und 5000 Tickets im Moment verkauft worden, schätze aber da kommt noch Abendkasse, also 5000-6000 ist durchaus realistisch, oder ich hoff es zumindest Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.09.13 - 12:09:00

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Das Match wird ein hartes Stück Arbeit für die Bozner Truppe, da sie auf ein äußerst routiniertes Team treffen, aber mit guter Disziplin und besonders mit dem in den beiden letzten Begegnungen gezeigten Kampfgeist können sicherlich einige Akzente gesetzt werden, bezweifle aber dass es letztendlich für einen Sieg reicht und Tippe daher auf einen 5-2 Sieg für die Wiener Mannschaft.
Schöne Grüße und Mahlzeit landesweit ! Smilie
Karlheinz
Do. 12.09.13 - 12:09:51

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Tjo gegen die caps werds sicher schwierig werden,die sem sein guat drauf wia man jo im spiel gegen kac gsechn hot,ober man soll die rechnung dechtor nia vorn wirt mochen ..also lossmor ins amol überraschen...
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.09.13 - 12:16:22

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von thebutcher:
...man soll die rechnung nia vorn Wirt mochn...

... Vorn Wirt unbedingt, ohne in Wirt nia!... ;-p
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken