|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.09.13 - 17:34:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
"Abwehrturm" absolviert Tryout
Ein sehr interessanter Spieler, der noch dazu eine einwöchige Probezeit akzeptiert hat, und von daher sicherlich topfit ins Wipptal kommt. Von der Körpergröße her genau das, was der Doktor verschrieben hat, und alles andere wird der Tryout zeigen. GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.09.13 - 20:40:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
letztes jahr in den playoffs hcp-milano dachte man gerne dass dieser snopek aufgrund von alter&motivation eine schwachstelle in der mailänder hintermannschaft sein könnte. weit gefehlt, er war ein fels in der brandung und hatte hohe einsatzminuten und wenig fehler. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 10.09.13 - 15:11:03 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Hätte den gerne dieses Jahr behalten. Wenn fit, dann ein solider stay at home | ||||||||
Do. 19.09.13 - 08:36:12 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Auch Jan Snopek bleibt im Wipptal
Mit den Tryouts haben die Wildpferde heuer Glück, 100% Trefferquote (klopf auf Holz!) sind nicht schlecht! Hoffen wir, dass es St. Bürokratius gut mit uns meint und er am Samstag spielen kann! GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Dieser Beitrag wurde am 19.09.13 - 08:36:33 von vippo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.09.13 - 08:39:54 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Habe ihn zwar nur am Sonntag spielen sehen, aber da hat er mich nicht überzeugt. | ||||||||
Sa. 05.10.13 - 13:23:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Jan Snopek verlässt die Broncos
Alles Gute, Jan! |
||||||||
Sa. 05.10.13 - 13:37:08 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Lieber hat i Corsi gilesen!
Wohlwissend dass i net in ginauen Grund kenn und niemand zie Nahe treten will, find i des huire bold LÄCHERLICH!!! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.10.13 - 20:32:41 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Eben, Du kennst den Grund nicht. Was immer Du auch lächerlich findest, ich kann Dir versichern, dass im Moment nur wenigen zum Lachen zumute ist.
In der derzeitigen Situation am Spielermarkt dürfte es nicht einfach werden, vernünftigen Ersatz zu finden. Wir brauchen aber schon allein wegen der Verletzung von Hacky dringendst einen Verteidiger, der defensiv stark ist und auch im Spiel nach vorne Impulse geben kann... |
||||||||
Mo. 07.10.13 - 09:22:09 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
So langsam muss sich auch die sportliche Leitung hinterfragen. Zu viele Entscheidungen in den letzten Monaten wirken gelinde gesagt "unglücklich". | ||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.10.13 - 10:27:43 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
[Zitat] Da wird sich mit Sicherheit ein billiger Tscheche finden lassen der das alles kann! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.13 - 11:50:29 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Für jemand der nichts ginaus woas isch net verständlich wiso er noar vor ca.2 Wochn bestätigt giwordn isch.Und iatz geat/gian muaß. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.13 - 13:24:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Das verstehe ich gut, und ich kann allen versichern, dass wir alles andere als glücklich über die Situation sind. Wir sind die ersten, die Stabilität und Kontinuität über alles stellen, ja, für viele unserer Fans sogar zu stark die Kontinuität suchen.
Ich kann nichts über die Gründe sagen, da mit den Spielern Stillschweigen vereinbart wurde. Es gab sowohl bei Klouda und Sterbak wie auch bei Snopek sehr gute Gründe, denn so schnell lässt man niemanden gehen bzw. schmeißt niemanden hinaus, von dem man glaubt, dass er dem Team zumidnest mittelfristig sehr wohl weiterhelfen kann. Es gibt halt leider auch Situationen, die man nicht vorhersehen kann. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.13 - 13:33:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
scheint ein ziemliches durcheinander in sterzing zu sein, dass 3 spieler nach kurzer zeit gehen mussten kommt auch nicht alle tage vor und auch auf die anderen imports wird der verein noch ein auge werfen müssen...auf jeden fall, meiner meinung nach, wiedermal ziemlich viel falsch gelaufen was die kaderplanung im frühsommer betrifft...hoffe sterzing findet zu stabilität und kontinuität, damits noch eine gute meisterschaft werden kann... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.10.13 - 13:48:54 michi89 Registriert seit: März 2011 Posts: 11 Fan von: WSV Sterzing |
Ich finde es gut dass man reagiert und nicht hofft dass irgendwann viellcht besser wird.
Snopek hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt! Besser jetzt Vertrag auflösen als wie vor 2 Jahren als man mit Power,Lee und Southern sich die ganze Saison ärgern musste. Dieser Beitrag wurde am 07.10.13 - 13:49:49 von michi89 editiert! |
||||||||
Mo. 07.10.13 - 14:43:02 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Vor zwei Jahren wurde der Verein nach wenigen Wochen aufgeforder die Drei zu verschicken und dann wurde er kritisiert bzw. sogar beschupfen weil man es nicht getan hat. Und heuer, wo man keine Kompromisse eingeht und schlechte Leistungen nicht ohne Konsequenzen lässt, passt es auch nicht. Das wegen den billigen Tschechen, da brauch nur jeder von den Superkritikern jede Saison ein paar Tausender überweisen, dann würde sich die Sportliche Leitung auch leichter tun jemanden zu finden und man müsste sie nicht ständig hinterfragen. Man ist leider auf die Aussagen von Ex-Mitspielern, Ex-Trainer und leider auch auf die Aussagen der Agenten angewiesen, weil, solange man nicht das Geld hat einen Scout anzustellen der den ganzen Winter Spieler beobachtet, wird das Risiko, Fehlgriffe zu machen auch bleiben. Und, jetzt an die Supergscheiden, die jetzt schon anfangen zu schreiben, "ja wenn ihr den Agenten glaubt bla bla bla bla", bitte spart euch diese Meldungen, weil wer diese Aufgebe nie probiert hat zu erledigen, der hat keine Ahnung wie schwierig es ist Spieler auszusuchen, die dann auch passen. Und die sollte lieber, dieses Mal, kein Komentar abgeben. |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jan Snopek auf Probe bei den Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol