Eishockey Forum - Jan Snopek auf Probe bei den Broncos

Jan Snopek auf Probe bei den Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.10.13 - 14:49:15

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@ Mounonen

Mindestens bestätigst du meine Vermutung, dass die Spieler nicht freiwillig gingen, sondern die Konsequenzen gezogen wurden.
So klingt das alles schon viel besser anstatt fadenscheinige Begründungen vorzuschieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 15:05:57

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Mounonen76

Wäre eine Idee für den 2048Club: Einen Scout/Scoutdienst von der LEGA für die Liga. Alle Klubs können gegen Finanzierungshilfe des Dienstes den selbigen in Anspruch nehmen. Wenn jeder das gleiche Zahlt kann keiner benachteiligt werden. Grundlegende Diskretionsvereinbarung vorausgesetzt, sanktioniert mit öffentlicher Kastration bei zuwiderhandeln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 16:40:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Mounonen76:
Man ist leider auf die Aussagen von Ex-Mitspielern, Ex-Trainer und leider auch auf die Aussagen der Agenten angewiesen, weil, solange man nicht das Geld hat einen Scout anzustellen der den ganzen Winter Spieler beobachtet, wird das Risiko, Fehlgriffe zu machen auch bleiben.

naja...von corsi, eastman, caig, klouda und snopek konnte man sich bereits letzte saison selbst eine meinung einholen und ich bleibe dabei...wer diese spieler als elite.a tauglich einschätzt, der wird seine probleme bekommen, auf dem eis und auch ausserhalb...man hat heuer wiedermal riskiert, warscheinlich gezwungenermaßen durch ein sehr geringes budget oder falsch aufgeteiltes keine ahnung (ich weiss ja nicht obs stimmt, aber wenn eastman und caig die mit grossen abstand teuersten spieler von sterzing sind, dann wurde falsch investiert) und wiedermal könnte die saison in die hose gehen...wie schon von vielen hier geschrieben, man sieht eben nicht dass man im verein dazugelernt hat seit dem letzten serie a abenteuer...fehlgriffe wirds immer geben, vorallem bei spielern in einer niedrigeren gehaltsklasse, aber 3 spieler nach wenigen wochen zu verschicken sieht man eben nicht alle tage...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 17:25:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich sags jetzt mal ganz unverfroren heraus.....die einzigen beiden Ausländer die bei Sterzing wirklich für Serie"A" tauglich befunden werden können sind Erat und Catenacci, den Rest findet man in jeder INL-Mannschaft (ausgenommen Taggart Desmet)! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 22:31:00

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@game_misconduct & CREAM

Moment mal, Corsi, Eastman und Caig haben sich bis jetzt nicht schlecht geschlagen, man sehe das Spiel gegen Asiago. Was Klouda und Snopek angeht, wenn jemand über 600 Spiele in der 1. Tschechischen Liga macht und 70 in der 1. finnischen Liga (Snopek) und der Andere, Klouda, in der 1. slovakischen Liga soga 8. in der Scorerwertung wird, dann kann man schon davon ausgehen, dass sie bei uns auch einiges schaffen können, oder?
Es wird wohl niemand jetzt behaupten, dass die Elite.A besser/schwieriger ist als die oben genannten? Altro che solche Spieler findet man in der INL. Seit mir nicht böse, aber, zumindest in Bodennähe schweben wäre angebracht, ich verlange keinen direkten Kontakt mit dem Erdboden. Smilie

Wenn diese Spieler, aus irgend einem Grund, sich nicht wohlfühlen kann man auch nichts dafür.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 07.10.13 - 22:37:45

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Fan von: HC Pustertal
mich würde mal interessieren was da zur zeit in Sterzing vor sich geht! Also ich muss ehrlich sagen ich habe denen heuer echt was zugetraut, zumal sie eigentlich gute einheimische haben, der Trainer vielleicht für eine Überraschung gut wäre da der Verein jetzt nicht übermenschliches erwartet! Also ich hoffe man findet einen halbwegsen ersatz und kann endlich Konstanz ins Spiel und in den Kader kriagen!! Auf geht´s!! ihr habt wirklich was drauf! (meine Meinung)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.10.13 - 08:35:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@game_misconduct

Also wenn Du glaubst, dass man mit Eastman und letzten Endes auch mit Caig außerhalb des Eises Probleme bekommt, dann hast Du von diesen beiden keinen blassen Schimmer. Derart mannschaftsdienliche Spieler, die sich so bedingungslos reinhängen, habe ich selten gesehen. Eastman ist ein Pferd und fit wie ein Turnschuh, Caig ist halt der Old-School-Westkanadier, aber bis jetzt ist er locker auf Kurs, Dich bereits zu Nikolaus zum Grillmeister zu küren... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.10.13 - 11:44:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

meinte etwas anderes, aber das schreibe ich dann besser ende der saison...wenn sterzing mit der auswahl imports zufrieden ist, dann passt es ja...brauch mich ja nicht dauernd wiederholen, man sieht es ja auf dem eis und an den resultaten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.10.13 - 18:22:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Mounonen76

Sorry mounonen wenn ich Dir leise widerspreche.....die 1. tschechische Liga ist schon lange nicht mehr das was sie einmal war und auch wenn einer 70 Spiele in der 1.ten finnischen Liga gemacht hat ist das noch lange kein Garantieschein....

ich verlange auch keinen direkten Kontakt mit dem Erdboden, ich sage nur das auch ein Jari Kurri hier bei uns keine Bäume ausgerissen hat solltest Du ihn damals gesehen haben...und dann natürlich kommt auch die Einstellung der Spieler hinzu, dazu kann ich aber nichts sagen, das wisst eigentlich nur ihr in Sterzing....ich sehe zurzeit eben nur Erat und Catenacci auf einem wirklich guten Serie A-1 Niveau die anderen konnten mich noch nicht überzeugen, vielleicht kommen sie ja noch...ich hoffe es für euch..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.10.13 - 19:27:54

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Sean Blanchard wäre frei geworden
Di. 08.10.13 - 21:16:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@game_misconduct

Ich wette, außer ein paar Minuten vom Fassa-Spiel hast Du nicht gesehen (und das kann ich verstehen, denn ich hätte auch gerne Kanal gewechselt). Aber das Fassa-Spiel kannst Du knicken, hättest Dir besser die Spiele gegen Pustertal, gegen Asiago und anscheinend auch gegen Mailand angesehen.
Mi. 09.10.13 - 00:23:53

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

wos hoppisen!! Agggannnneeee!!!! des pockmer schun!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.13 - 09:26:42

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Wichtig ist jetzt - und leicht wird das auf keinen Fall - einen guten bzw. besseren Ersatz zu finden.

Meine Meinung: je schwächer der Ersatz, desto schwächer logisch auch die Defensive und desto größer wird die Baustelle "Corsi". Der wird ohne eine gute Verteidigung einfach einen schweren Stand haben, denn allein sein Können wird für diese Saison nicht ausreichen.

Ziel muss es sein, mit dem (hoffentlich letzten) neuen Verteidiger endlich Konstanz in die Hintermannschaft zu bringen. Zusammen mit der hoffentlich baldigen Rückkehr von Hacki könnte es klappen, dass man gegen alle Mannschaften gut kämpfen kann.

Denn nur der Kampf wird vom Publikum honoriert, wie man bei den Spielen vor 2 Jahren gesehen hat. Egal, ob man schlussendlich verloren hat. Das ist in meinen Augen der einzige Weg, um auch beim Publikum zu punkten!

Somit sehe ich das ganze positiv, denn es ist eine gute Chance für den Verein, noch früh genug etwas auszubessern, was später nicht mehr möglich ist.

Sterzing ist WEISS-BLAU: W - S - V ! !
Mi. 09.10.13 - 12:45:17

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Sterzing benötigt einen solchen Spieler: Alex Henry

Dann klappts auch mit dem Respekt einflößen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken