Eishockey Forum - WM 2014 in Weißrussland

WM 2014 in Weißrussland Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.11.13 - 16:38:02

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Und ich weiss nicht wie oft Du Oberrauch hast spielen sehen. Und ich will es auch gar nicht wissen. Und ich bin es jetzt auch leid darüber zu diskutieren ob Bozen oder Pustertal die besseren Einheimischen hat. Wir zwei werden uns wahrscheinlich auch nie einig sein.

Habe es auch nie kritisiert das sich Pokel auf den hcb konzentriert, bin aber trotzdem der Meinung das der Verband Testspiele ausmacht wenn Pokel den Vorschlag einbringt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 17:43:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@penguin97

es geht hier auch nicht um hcb oder hcp spieler, hätte das gleiche geschrieben wenn oberrauch in mailand spielen würde...es geht darum, dass gander momentan (nach kostner natürlich) der beste junge italienische spieler ist...das kannst du weder mit einem oberrauch und schon gar nicht mit spinell vergleichen...wenn du mir jetzt sagst anstelle von scelfo letzte saison einen oberrauch oder spinell, dann von mir aus...wer der 13 oder 14 stürmer ist, ist schlussendlich egal...aber nicht so wie dus geschrieben hast (und schon gar nicht anstelle der italo stürmer, denn die die dabei sind braucht italien ohne wenn und aber...)

pokel kann vorschläge bringen soviel er will...der verband hat weder geld für testspiele der herren, noch für die universiade der damenmannschaft...
Dieser Beitrag wurde am 19.11.13 - 17:45:11 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 18:58:59

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Ich denke diese Diskussion "Oberrauch - Gander" ist erstens müßig und zweitens so überflüssig wie ein Kropf, da Oberrauch meines Wissens schon seit Jahren aus beruflichen Gründen von sich aus auf die Nationalmannschaft verzichtet.

Was den Vergleich der beiden Spieler anbelangt sollten die Experten die famosen Statistiken zu Rate ziehen und soweit ich sehen konnte schneidet da der Oberrauch regelmäßig besser ab, was sicherlich auch mit dem Alter zu tun hat.

In diesem Jahr kann man die Zahlen ja ohnehin nicht vergleichen, da Gander ja auf der Sonne im Planetensystem des Eishockeys spielt, während Oberrauch und seinesgleichen bestenfalls auf dem Mond im selben Planetensystem spielen.;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 19:38:01

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@game_misconduct

Wieviel Geld der Verband hat weiss ich nicht. Ich meinte auch nicht bei der WM die Italos zuhause zu lassen (Iannone wird wohl nicht mitfahren ohne Verein, aber egal), sondern eben bei diesen Testspielen.
Kann Franziskus aber nur voll und ganz zustimmen, Diskussion unsinnig und/aber Oberrauchs Statistik besser.
Dieser Beitrag wurde am 19.11.13 - 19:40:40 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 19:43:44

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von knapp:
Ich glaube Frankreich ist der einzige Gegner in Reichweite (vielleicht sogar auf Augenhöhe).

Auch da braucht Italien einen sehr guten Tag,habe die Franzosen erst kürzlich in Innsbruck gesehen bei dem Turnier,und sie sind eine sehr homogene Einheit die einen starken Eindruck hinterlassen hat,ohne wirkliche Stars aber sie spielten schnörkellos und haben ihre Chancen nicht schlecht genutzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 20:03:17

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Vergiss vor allem nicht, dass bei den Franzosen ein Beinahe-HCB-Spieler (und somit EBEL-Spieler) mitspielt.
Hackevoll ;-)oder so ähnlich hieß der Fuzzi.
Di. 19.11.13 - 21:03:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@knapp

Na holt, da hab ich mich vertippt, ich meinte Dänemark - Italien 4-1... die einzige Chance sehe ich gegen die Franzosen...
Dieser Beitrag wurde am 19.11.13 - 21:06:03 von Teach editiert!
Di. 19.11.13 - 23:35:49

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
Meiner Meinung nach muss ein Simon Kostner unbedingt mitgenommen werden.
Mi. 20.11.13 - 00:20:54

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Meiner Meinung nach war Tauber letztes Jahr in supper Form und hätte sich mit der Zeit auch sicher in die Nationale spielen können. Schade dass er sich verletzt hat, mal schauen wie er sich wieder einbringen wird.

P.S.: Wie gehts ihm eigendlich?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 01:43:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also den lukki in ehren, aber für die nationalmannschaft...naja ich weiss nicht.

PS es geht ihm, wie es halt einem geht, wenn das "saisonaus" seit august so gut wie fest steht...wahrscheinlich nicht schlecht, aber gesund und gut ist halt was anderes...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 07:25:02

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
@penguin97

Smilie Smilie Smilie
Mo. 28.04.14 - 15:22:43

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

In gut 10 tagen gehts los...der untenstehende artikel ist allemal eine meldung wert...kevin fiala, der schweizer crosby, erhält mit 17 bereits eine enladung von sean simpson...dass er allerdings den finalen cut schafft, bezweifle ich...dennoch top talent, kann heuer vl. sogar in den top 10 gezogen werden..

www.eishockey.ch
Post editiert am 28.04.14 - 21:40:56 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 17:53:49

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Diese Thema gibt es schon. Smilie
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 18:00:30

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

pardon, nicht gesehen...is ja auch ewig her, dass dementsprechend was gepostet wurde Smilie bitte um richtigstellung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 19:47:43

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
No problem! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken