|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.05.14 - 22:27:35 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Russland ist mehr als verdient Weltmeister! War ein tolles un spannendes Finale, deshalb auch ein Dankeschön an die Finnen die sich lange Zeit nicht aufgegeben haben. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.05.14 - 22:31:53 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Man solte auch nicht Fergessen das Finnland mit 14 WM Neulinge gestartet isch sel getraut siech auch nicht Jeder und Trotz dem Haben sie eine Supper leistung Gezeigt mit a tholen Goli Rinne der Auch Lange Ferletzt wahr. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 25.05.14 - 22:51:14 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Finnen habe gut gespielt nur eben ein paar Strafen zu viel genommen...Schade,trotzdem ein guter 2. Platz und die Russen sind verdient Weltmeister Dieser Beitrag wurde am 25.05.14 - 22:51:49 von bartilein editiert! |
||||||||
So. 25.05.14 - 23:04:17 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
für mich war das das beste wm finale seit 08 (rus-can 5-4), spielerisch auf höchstem niveau, körperbetont...die finnen haben schlussendlich zu viele strafen genommen, 4 pp-tore der russen, schlussendlich geht der sieg aber mehr als in ordnung, wer alle spiele bei einer wm gewinnt, und dies in souveräner art und weise, der is verdient weltmeister...mein persönliches allstart-team:
G: bobrovsky D: medvedev D: jones F: lindstrom F: thikonov F: zaripov |
||||||||
So. 25.05.14 - 23:55:48 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Könnte das Stunk abgeben?
Russencoach funkt zur Trainerbank |
||||||||
Mo. 26.05.14 - 09:57:22 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Most Valuable Player (selected by the media):
Pekka Rinne, Finland Individual Awards (selected by the tournament directorate): Best Goalkeeper: Sergei Bobrovski, Russia Best Defenceman: Seth Jones, USA Best Forward: Viktor Tikhonov, Russia All-Star Team (selected by the media): GK: Pekka Rinne, Finland DE: Seth Jones, USA DE: Anton Belov, Russia FW: Sergei Plotnikov, Russia FW: Viktor Tikhonov, Russia FW: Antoine Roussel, France mvp an rinne geht mehr als in ordnung, er hat maßgeblichen anteil, dass die finnen überhaupt ins finale eingezogen sind...bob hat auch super gehalten, man muss aber auch erwähnen, dass er mehr unterstützung von seinen vorderleuten erhalten hat...belov in der D verstehe ich überhaupt nicht, meine wahl medvedev hat da um einiges besser agiert, plotnikov ok, zaripov oder auch shirokov alternativen, roussel hat zwar aus einem straken kollektiv der franzen herausgeragt, für mich aber eben nicht allstar-würdig |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 26.05.14 - 10:40:57 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Tolles Finale gestern, beeindruckend nicht nur gewisse Aktionen wie z.B. das 4. (glaube ich) Tor der Russen, sondern auch, was gewisse Spieler eisläuferisch so drauf haben. Da sieht man halt doch einen riesen Unterschied zu "unseren" Spielern :-S
Nebenbei auch sehr interessant, was der Experte auf SF2 zum Thema Abpraller bei den Torhütern erklärt hat, weil das hier auf Sonice oft ein Thema war (Hübl lässt grüßen)... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2014 in Weißrussland
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol