Eishockey Forum - Eliteliga und was nun?

Eliteliga und was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.06.13 - 09:35:44

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
cracker, kriocha und co.....

das geplärre und gesumpere wird langsam langweilig.....schreibt doch einen brief und schickt ihn an den internationalen sportgerichtshof......der kann euch sicher weiterhelfen....
hier auf sonice herumzugrangen bringt sowieso nichts!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.06.13 - 09:36:16 von hcbranzoll editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:36:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Schon mal dran gedacht, dass nicht alles was in der Zeitung steht, der Wahrheit entspricht?????

woher hast du dann das:

[Zitat] Vereine denken über Klage gegen den Verband und den Hc Bozen nach

???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:38:35

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

Mah seit doch langsam still!!!
Mir ist die Lust nach Späßen mittlerweile vergangen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber jetzt sieht man endlich wieder mal das wahre Gesicht der Bozner Fans!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:39:13

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Zitat : FISG Präsident Bolognini ist ins Kreuzfeuer geraten. Ihm wird vorgeworfen dass er die Freigabe des Hc Bozen vorangetrieben und praktisch in Eigenregie entschieden hatt
K.P.
Dieser Beitrag wurde am 28.06.13 - 09:43:37 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:40:59

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@kriocha

jetz mach mal langsam halblang, weil in deinen frust hinein kommt er nur mehr heisse luft von deiner seite........
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:43:33

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

und noch eines muss ich loswerden:

die einzigen jammerlappen kommen wiedermal aus dem pustertal...habe meinerseits mit rittner, eppaner, mailänder, fans aus asiago und alleghe, neutrale eishockeyfans gesprochen und jeder aber auch jeder wünscht dem hcb glück bei diesem abenteuer und jeder wird sich ab und zu in der welle einfinden...jeder weiss, dass so etwas im moment nur der hcb und knoll schaffen können, genauso weiss auch jeder dass dies nur der hcb und knoll auch dermaßen versauen können..aber da lässt man sich überraschen...die fans anderer clubs verspotten den hcp ja schon auf zb hockeytime und fragen sich ob nicht mailand, asiago und valpe auch auswandern soll, damit es endlich mit dem meistertitel klappt...aber kein böses wort gegen bozen...also solangsam wäre es fair, dass ihr euch hier einkriegt...sobald der hcp finanziell, sportlich und strukturell in der lage ist in der EBEL mitzuspielen, dann bin ich mir 100% sicher, dass er auch die freigabe bekommen wird!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.06.13 - 09:44:26 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:44:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@hcbranzoll

Schaut mal lieber, dass jetzt nicht noch eure Ebel-Teilnahme heiße Luft wird!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:46:58

@kriocha

ja ja....bla bla.....labber ruhig weiter........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 09:55:44

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@kriocha

kriocha keep cool...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 10:22:27

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

hcbranzoll, game und co

wieso fühlt ihr euch gleich angegriffen?
Habe nur gleiches Recht für alle gefordert! Und nicht mit zweierlei Maß rechnen! Smilie
Fr. 28.06.13 - 10:30:08

@cracker

nochmal: mailand vor einigen jahren, heuer toblach, eppan, kaltern, neumarkt, meran, gröden und jetzt bozen...bis jetzt haben alle auswandern dürfen, die dies gewollt haben...also auf was beziehst du dich??? auf die zukunft in der der hcp auch gerne in die ebel möchte??? denke dies wird nicht so schnell passieren und wenn, dann wird sicher darüber diskutiert und ich bin mir sicher, wenn alles passt bekommt er auch die freigabe..
Dieser Beitrag wurde am 28.06.13 - 10:30:34 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.06.13 - 10:33:33

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Wo isch Dobbiaco hin?? Smilie
Fr. 28.06.13 - 10:34:44

@Ewgenij

kärnten.....
Fr. 28.06.13 - 10:40:38

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Ewgenij

Kärntner Liga Gruppe west wo Lienz,Huben,Spittal und Toblach sind
dann gibt es noch 2 gruppen Mitte und Ost. Hin und Rückrunde gegen die Gruppengegner.gegen den Rest gibt es eine einfache Runde wobei das Heimrecht gelost wird,das ergibt dann 14 Spiele pro Team.die 8 besten der gesamttabelle erreichen die Play offs.
Fr. 28.06.13 - 10:44:20

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@game_misconduct

Game, natürlich jammert man ein bisschen! Schließlich liegt einem etwas an diesem Sport und ich, als Fan des HCP, mache mir Sorgen um die Attraktivität des Eishockeysports in Italien. Das liegt nicht nur an der Abwanderung des HCB, was ich Herrn Knoll gar nicht Übel nehmen würde, hätte er den Zeitpunkt etwas besser gewählt. Das wäre aber auch nicht so tragisch, wenn nicht die Probleme mit Fassa und Alleghe existieren würden. Wir laufen nun mal Gefahr, eine Saison mit 7 Mannschaften zu spielen und was das für die Attraktivität der Liga bedeutet, muss ich wohl niemandem hier auf Sonice erklären.
Ach was soll`s! Ich für meinen Teil bin jedenfalls im Moment etwas frustriert. Aber das wird sich sicherlich/hoffentlich wieder legen. Und wenn Ihr Euch in unsere Lage versetzt, dann könnt Ihr das wohl sicher auch verstehen, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken