Eishockey Forum - Eliteliga und was nun?

Eliteliga und was nun? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.06.13 - 23:01:40

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Ich meinte die Vereine und nicht dich oder etwaige sonicler. Wie kommst du überhaupt auf diese Idee?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.06.13 - 23:51:23

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Ryan

Smilie Smilie
Total Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 08:44:03

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@noby

...und dann wenden wir uns noch an Gott, dass er dir mit Rechtschreibung und Grammatik beisteht ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 09:21:22

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
Sieht so aus als würde die A so spannend werden wie letztes Jahr die A2.
Vielleicht schreiben sich ja alle in die INL ein?
um nicht alle 14 Tage den selben Gegner zu haben und die Stadien leer sind.
Grüße Sammy
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 10:09:32

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
Glaubst du etwa die Meranarena füllt sich mit der INL? Wohl eher nehmen die Zuschauer im Gästesektor ab da weniger Südtiroler Derbys anstehen Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 11:09:21

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Wer ist denn nun fix dabei?
Ritten Sport, HC Pustertal, Asiago, Cortina, Valpellice, Mailand und Sterzing.

Wie groß stehen die Chancen, dass auch Alleghe und Fassa weiterhin dabei sind?
Do. 27.06.13 - 11:30:20

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Skater

Haben die zahllosen Südtiroler Derbys die MeranArena denn gefüllt? Glaube ich nicht... Außerdem hat jede Mannschaft weiterhin 4 Derbys, und Spiele gegen den EV Bozen (bei allem Respekt) werden die Meraner und Bozner auch nicht angelockt haben, allerhöchstens die gegen Sterzing...
Dieser Beitrag wurde am 27.06.13 - 11:30:38 von MrJohn editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 11:43:35

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
... nicht mal gegen Sterzing... Smilie
höchstens gegen den HCG: siehe Play off Spiele, 300 der 450 zuschauern waren aus Gröden!
Do. 27.06.13 - 13:28:31

Dude ist im Moment auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@Johansson_20

Bei Fassa stehe die Chance nicht so schlecht, dass die noch jemanden "haben" der ihnen unter die Arme greifen wird. Bei Alleghe ist es im Moment "still", ob da noch was kommen wird für die Saison wage ich zu bezweifeln. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 15:19:54

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Es gibt zwei Szenarien: Entweder heulend untergehen, oder die historische Chance nutzen. Denn: Jeder, der sich bisher von Bozen eingeengt und unterdrückt fühlte, der kann jetzt beweisen, dass ein anderer Weg möglich ist.

weiter
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 16:32:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
seit monaten wieder einmal ein blog eintrag den ich zu 100 % teile. für mich gibt es nur einen weg: weiterarbeiten, glaubwürdig sein, das geschaffene produkt sogar ausbauen und auf eigene stärken schauen, anstatt auf schwächen (der anderen Smilie). und gas geben für sponsoren, publikum und eigene athleten von U8 bis serie A. punkt.

etwas genauer und kämpferischer werde ich mich schon noch äussern, ich hoffe die anderen vereine sehen das genauso, bzw. zumindest die südtiroler mitstreiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.06.13 - 17:52:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
weiterarbeiten, glaubwürdig sein, das geschaffene produkt sogar ausbauen und auf eigene stärken schauen, anstatt auf schwächen (der anderen Smilie)

Schwaechen habt ihr keine oder? Smilie na ja, selbstbewusstsein ist etwas was euch nicht fehlt zusammen mit ein paar anderen qualitateten!! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.06.13 - 18:32:54

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

[Zitat]
Original von traube:
Es gibt zwei Szenarien: Entweder heulend untergehen, oder die historische Chance nutzen.

Weder - noch. Heule ganz sicher nicht Bozen nach, sie spielten eh schon keine Rolle mehr (Ebel oder zusperren). Die Gegner die es zu schlagen gilt sind Asiago, Valpellice und Ritten.
Jetzt holen wir uns mal 2-3 Meistertitel und sobald das neue Stadion steht versohlen wir den Boznern in der Ebel den A..... sollte es sie dann noch geben.Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.06.13 - 19:00:16

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cracker:
Jetzt holen wir uns mal 2-3 Meistertitel

Smilie Smilie bescheiden, bescheiden...
aber wenn ich mich nicht irre, müsste dazu asiago in die ebel gehn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.06.13 - 19:00:35 von traube editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von IUL71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.06.13 - 19:39:32

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Hahaha....Südtirols grosser Pressefuzzi hat gesprochen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken