Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.07.13 - 14:22:18

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Denke Oberdòrfer und Ambrosi haben sich auch eine Chance verdient.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 14:25:32

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
@antonio

Wenn man einem wie Waldner (31 spiele, 15 tore, 13 assists, 28 punkte, 34 PIM) oder wie Daniel Frank (39 spiele, 10 tore, 10 assists, 20 punkte, 30 PIM) eine Chanche gibt, dann sollte man auch einem Gabriel Vinatzer (42 spiele, 20 tore, 30 assists, 50 punkte, 22 PIM) die Moeglichkeit geben, sich in der Ebel zu beweisen....
Dieser Beitrag wurde am 22.07.13 - 14:26:46 von scots? editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 14:35:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@scots?

ich denke jeder junge spieler, der meint er könne mitspielen oder der meint er hätte sich eine chance verdient, sollte beim HCB anklopfen oder zum probetraining kommen...weder knoll noch pokel kennen die jungen italiener der zweiten liga...da ksollte man nicht erwarten, dass sie angerufen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 14:36:31

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@GG987

bin ich auch der meinung, werden es aber unter knolls EBEL-plänen und -rechnungen schwer haben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.07.13 - 14:36:56 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 14:40:14

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...weder knoll noch pokel kennen die jungen italiener der zweiten liga...

Dann muss man aber schnellstens damit anfangen, sich ein bisschen umzuschauen.... da man selber keine eigenen Talente hat, die nachwachsen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 14:46:27

@game_misconduct

Ma, ich denke, die beiden sind recht solide Verteidiger und wùrden mit dieser Herausforderung weiter wachsen. Wenn schon junge Talente aus der A2 geholt werden, dann wùrde ich auch diesen Jungs das Vertrauen schenken und ihnen die Chance geben, sich zu beweisen.
Wie dann Knolls Plàne aussehen, kann ich nicht beurteilen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 15:54:09

@scots?

momentan rennen die spieler beim HCB sowieso die tür ein.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 15:54:51

@GG987

und ich gebe dir wieder recht, aber wenn ein ambrosi+oberdörfer zusammen gleich viel punkte kosten wie ein ordentlicher AHL verteidiger, dann wird knoll da nicht lange überlegen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 17:05:27

@game_misconduct

Ich werde aus der Punkteregelung einfach nicht schlau... Warum zàhlen Obi Und Ambro viele Punkte und Frank und Waldner keine? Warum zàhlt ein AHL-Verteidiger weniger als Einheimische? Komische Regel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 17:15:19

@GG987

bei der punkteregelung geht es um das alter und die erfahrung (liga und nationalmannschaftsspiele) eines spielers...

frank und waldner zählen keine weil spieler, die 1992 oder später geboren sind 0 punkte zählen...ambrosi und oberdörfer sind vor 1992 geboren und werden daher zwischen 1 und 3 bewertet und ich denke zusammen kommen sie auf die 4 punkte die jeder import zählt (also 1 sehr guter verteidiger mit 4 punkten wird unter umständen gleich viel oder weniger kosten als 3 einheimsche 3-4 linie spieler)
Dieser Beitrag wurde am 22.07.13 - 17:16:02 von game_misconduct editiert!
Mo. 22.07.13 - 17:25:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Die Regel hat aber auch was gutes, denn so werden mit Sicherheit einige junge eingebaut, die zumindest auf hohem Niveau trainieren können.
Mo. 22.07.13 - 17:29:12

@game_misconduct

Danke dir.

Aber ich sehe keinen Grund dahinter... Wàre es nicht sinnvoll, junge italienische Spieler ins Team einzubauen? Theoretisch kann ich mit dieser Regelung ein Team aus 15 Auslàndern und 10 Greenhorns zusammenstellen und komme auf 60 Punkte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 17:37:09

@GG987

in etwa wirds in bozen so ausschauen:

8 imports = 32 punkte
8 erfahrene einheimische und italos = ca. 20 punkte
6 spieler mit wenigen oder besser 0 punkten

[Zitat] Theoretisch kann ich mit dieser Regelung ein Team aus 15 Auslàndern und 10 Greenhorns zusammenstellen und komme auf 60 Punkte...

theoretisch schun, siehe salzburg
Roster 2012-13
Dieser Beitrag wurde am 22.07.13 - 17:40:29 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 22.07.13 - 19:08:24

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@gerry

Die müssen eingebaut werden,sonst hast du irgendwann ein massives Punkteproblem hatte Laibach schon mal,so weit ich mich erinnern kann.Und in der EBEL kann man sicher nicht handeln,wie in der Elite Liga Smilie ....
Di. 23.07.13 - 08:38:50

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
Meanwhile in EBEL: Salzburg ist gestern mit dem ersten Eistraining gestartet.
Artikel
Wenn dann Bozen in zwei Wochen mit dem Eistraining startet, werden die Fans, die da hinpilgern, versuchen dürfen, die Spieler zu erkennen, die sich auf dem Eis tummeln. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken