|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:02:14 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Also bei allem Respekt, aber dieses Verhalten seitens des HCB ist doch làcherlich. Ich kann verstehen, dass dieses Projekt unmengen an Arbeit mit sich bringt, Berge an Neuerungen zu bearbeiten und Auflagen zu erfùllen sind. Ich bin mir auch sicher, dass hinter den Kulissen viel gearbeitet wird, aber:
Was zum Teufel hàlt Herrn Dr. K. davon ab, ENDLICH die ersten Vertràge mit den Einheimischen Leistungstràgern abzuschliessen und eine offizielle Meldung rauszuschicken? Was hàlt ihn davon ab, ENDLICH die angedeuteten Sponsoren, Investoren und Gònner zu veròffentlichen??? Warum passiert alles im stillen Kàmmerlein, anstatt die Fans und Bevòlkerung immer Stùck fùr Stùck mit neuen Info`s, Bestàtigungen, Verpflichtungen, Testspielprogramm, Abokampagne, etc. am Laufenden zu halten und auf die EBEL-Saison "heiss" zu machen? Wàre ich Sponsor, wùrde ich mal bei Herrn Dr. K. anrufen und fragen, warum ich noch nicht genannt wurde, warum mein Namen noch nicht an die Oeffentlichkeit gekommen ist. Wenn vom HCB die Rede ist und in der Presse etwas ùber ihn zu lesen ist, dann will ich als Sponsor im Blickfeld stehen, dafùr gebe ich ja eine Menge Geld aus! Mir kommt vor, Dr. K. verarscht uns Fans munter weiter, man liest mal aus der Zett oder den Dolomiten: "...halbes Team bleibt bestehen... in den kommenden Tagen die ersten Verpflichtungen... Nàhe zu den Fans... wir verbessern uns in der Kommunikation... Attraktivitàt steigern... Fans gewinnen..." und was ist danach? Drei Wochen Sendepause, na bravo!!! Aber dann plàrren, wenn man in dieser Saison wieder vor "4 gatti" spielt und jammern, der Fan wisse die Attraktivitàt dieses Sports nicht zu schàtzen und nimmt das Angebot nicht an. Freu mich schon... Dieser Beitrag wurde am 31.07.13 - 10:03:26 von GG987 editiert! |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:38:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Die Liga in der man spielt ist professioneller, aber auf Verwaltungsebene bleibt dieser Verein amateurhaft und nicht mal das.
Ein Komödiantenstadel wie er im Buche steht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:42:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
|
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:43:11 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@GG987
[Zitat] Wàre ich Sponsor, wùrde ich mal bei Herrn Dr. K. anrufen und fragen, warum ich noch nicht genannt wurde, warum mein Namen noch nicht an die Oeffentlichkeit gekommen ist. Wenn vom HCB die Rede ist und in der Presse etwas ùber ihn zu lesen ist, dann will ich als Sponsor im Blickfeld stehen, dafùr gebe ich ja eine Menge Geld aus! Ich für meinen Teil hoffe ja einzig und allein dass es diese saagenumwobenen Sponsoren überhaupt gibt und hoffe die Funkstille rührt einfach daher das man von einer Sponosrvertragsunterzeichnung zur nächsten eilen muss! |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:45:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] halt mal inne, denk kurz nach und dann hast du die antwort...und her auf die so einizusteigern de energie brauchsch nor obm ersten spieltog Dieser Beitrag wurde am 31.07.13 - 10:46:46 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:48:07 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@GG987
Vollkommen deiner Meinung.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:48:33 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Tja game, wenn ich darùber nachdenke, werd ich nervòs... Zum einen hat er ancheinend noch mit keinem Einheimischen gesprochen und zum anderen bezweifle ich langsam, ob es diese grossen Sponsoren ùberhaupt gibt, oder ob der HCB mit dem Knoma-Logo auflàuft... |
||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:51:02 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@GG987
jetzt bleib mal cool....in deinem alter sind solche aufregungen nix gutes für den blutdruck.... |
||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:56:39 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
mensch leute, morgen beginnt der august.....da wird doch jeder wissen dass in ganz italien und auch in sudtirolo ein monat lang mit dem bauch in der sonne gelegen wird und alles stillsteht..... also....keep calm and sing "puschtra zu sein".... |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 10:56:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] und wenn sie mit seinem gesicht auf den trikots auflaufen...ist ja egal...hauptsach knoll macht sich die rechnung und die zeit ist einfach verdammt knapp, wenn man so gut wie bei null startet... |
||||||||
Mi. 31.07.13 - 11:01:32 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Für diese Woche ist ja so einiges angekündigt. In der Eiswelle haben wir wieder Eis und das logo der EBEL ist auch schon an den Bullypunkten aufgemalt. Es wird gearbeitet, aber im stillen. Wie hcbranzoll schon sagt... keep calm! auf ein paar tage mehr warten kommts jetzt auch nicht mehr an! | ||||||||
Mi. 31.07.13 - 11:09:06 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] äähm... WO wurde bitteschön WAS angekündigt? |
||||||||
Mi. 31.07.13 - 11:10:57 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Knoll wird diese Woche mit den einheimischen Verhandeln, d.h. es wird einige news geben. | ||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 11:11:09 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja, das ist mir auch egal. Nicht egal ist mir, dass das Team in ca. 10 Tagen am Eis stehen soll und man weiss noch gar nix, anscheinend nicht mal er selber! Ich kann verstehen, dass man Spieler bewerten làsst um sich auch die Rechnung der Punkte genau zu machen, aber es wàre langsam an der Zeit einige Papiere unter Dach und Fach zu bringen und zu veròffentlichen! Die Geduld geht langsam zuneige! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.07.13 - 11:12:30 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja toll, vor vier Wochen waren auch schon News angekùndigt, vor drei Wochen auch und vor zwei Wochen auch... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol