Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2013/14

HC Bozen - Mannschaft 2013/14 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.07.13 - 09:09:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zeckelin:
Schaun wir mal ob dann alle die kontaktiert wurden auch gleich unterschreiben sobald man entschieden hat...

Ich denke, da hat man gute Chancen, wer motiviert ist in einer hòheren Liga zu spielen und sich weiterzuentwickeln, glaube ich nicht, dass er sich die Chance entgehen làsst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 09:15:18

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Hat Frei am Ritten eigentlich schon verlängert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 09:19:05

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@antonio

Laut meinen Infos hat er noch nicht verlängert...
Dieser Beitrag wurde am 25.07.13 - 09:19:42 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 10:21:19

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Sharp wird bestätigt und es kommt Daniel Frank aus Meran.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 10:25:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
Nach dem Motto jetzt hole ich mir hundert Angebote und danach entscheide ich.

eher nach dem motto, es klopfen hundert spieler an und ich habe keinen überblick mehr...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 10:39:08

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

die ein-mann-show mit junior scheint weiterzugehn in bozen...schade...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 10:56:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game

???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 10:59:55

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von GG987:
wer motiviert ist in einer hòheren Liga zu spielen und sich weiterzuentwickeln...

Die Frage ist nicht, ob ein Spieler motiviert ist in einer höheren Liga zu spielen und sich dort weiterzuentwickeln, sondern ob er motiviert und auch überzeugt ist, es in Bozen zu tun....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 11:02:25

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Lexl

...oder no a Johr zu worten und nàchstes Joh mitn HCP in dor NLA zu spieln... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 11:06:05

@Lexl

bei der grossen auswahl an italienischen teams in einer besseren liga, kann man als spieler für die erste chance als profi schon mal ein auge zudrücken Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 11:08:10

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@game_misconduct

game hosch der eppas onderes erwortet? I net.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 25.07.13 - 11:15:50

@Unicorn

vielleicht nicht erwartet, aber erhofft...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 11:18:12

User ist invisibleLexl

Aber nicht, weil ich etwas gegen den HC Bozen hätte, aber mir gefällt der Führungsstil eben nicht....hoffe wirklich, dass sich da bald was ändert und dass in einer Gruppe entschieden wird, denn sonst wird das nix.....unter einem zu alten Baum mit zu großen Blättern wächst eben mal nix nach
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 11:51:50

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@Lexl

unter einem zu alten Baum mit zu großen Blättern wächst eben mal nix nach

"also das ist ech gut, muss ich mir merken..."
Dieser Beitrag wurde am 25.07.13 - 11:52:05 von Unicorn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.07.13 - 11:54:36

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Laut Quellen müssta ja heute Pokel noch Bozen kommen und seine "Wunschliste" Dr.K. übergeben, dann wird wohl was Anfang nächster woche die ersten Verträge unterzeichnet.
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken