|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.06.13 - 11:47:57 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.944 Fan von: Rittner Buam |
Pontebba wird auch nicht an der Eliteliga teilnehmen.
link Post verschoben am 13.06.13 - 14:32:51 von Phil11
Von "Serie A-Meisterschaft 2013/14: oder neues Sommertheater?" nach "Kehrt Pontebba der Serie A den Rücken zu?" |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 11:56:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hons
frag mich nur mit welchen spielern... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 14:17:53 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
I war jetz schun a weilele in do Sunne ghuckt... ober konn mir jemand den Unterschied zwischen der CHL und do Kärtner Liga erklären? Auf welchen Niveau sein de Ligen? | ||||||||
Do. 13.06.13 - 14:32:32 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 956 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Du fragst Dich, mit welchen Spielern sie NICHT an der Eliteliga teilnehmen werden...??? |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.06.13 - 14:38:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@The Brain
dachte sie würden in dieser kärntner liga mitspielen, falsch gelesen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 14:55:48 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
@donpantalon
Das Niveau der Kärtner Liga ist tiefer wie in der CHL. Dort ist es ca. vergleichbar mit der italienischen Serie C. |
||||||||
Do. 13.06.13 - 18:34:45 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
Alleghe unsicher, Fassa fix weg und jetzt auch noch Sorgen um Pontebba: Da frage ich mich, ob die Herren vom nationalen Eishockeyverband noch ruhig schlafen können.... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 18:36:40 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@schucker
Wieso? 8 Teams kommen sicher zusammen.... war in der Vergangenheit wohl schon öfters so!!! Und du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass deswegen jemand vom nationalen Eishockeyverband nicht mehr ruhig schlafen kann?!!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 18:42:14 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
Kriocha, dass acht Mannschaften zusammen kommen ist schon ok, aber hier geht es doch um Mannschaften, die bis vor kurzem in der höchsten italienischen Eishockeyliga spielten. Ich finde nicht, dass es gute Werbung ist, wenn plötzlich drei Mannschaften von der Bildfläche verschwinden. Ich bin ja selbst Obmann eines Landesverbandes, mir wäre so was nicht wurscht... Schlafen oder nicht schlafen - das ist eine andere Sache... |
||||||||
Do. 13.06.13 - 19:23:12 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.706 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die waren schon letzte Saison ein großes Fragezeichen.Also keine Überraschung. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.06.13 - 23:57:50 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Pontebba hat bereits in der vergangenen Saison in genau dieser Kärntner Liga mitgespielt. Mit einem U20-Team und mit relativ bescheidenen Ergebnissen.
Ist also nix Neues, wenn sie dort wieder um Teilnahme angesucht haben ... |
||||||||
Fr. 14.06.13 - 00:21:22 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Wohnsinn, iatz diskutiern mir do no in welcher Freizeitliga Pontebba nächste Saison spielt. Mit den was de selber hobn gangen de in Haudegencup mit Sicherheit sang- und klanglos unter. Reden mir konkret von der Serie A, sprich Eliteliga: ..dann waren`s nur noch acht... acht kleine... So traurig schaugs leider aus! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.06.13 - 00:55:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] 8 mannschaften in einer ersten liga in italien (bzw. südtirol und 3-4 auswärtige) sind mehr als genug...das ist nicht traurig sondern die realität im italienischen eishockey...hätten nur mehr mannschaften die eier von sterzing, dann würden auch mehr mitspielen anstatt hier die INL als superliga darzustellen...denke da können wir in einigen monaten weiterreden... |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.06.13 - 07:58:39 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@ Game
Ich bin sicher es ist gut so wie es ist! Wenn die A2 Vereine "Eliteliga" gespielt hätten, dann wäre alles gleich weiter gegangen und irgendwann gäbe es wohl überhaupt nur mehr insgesamt 8 bis 10 Vereine in Italien wo noch Eishockey gespielt wird (abgesehen von Bierliga Nivea). So ist man im Moment zu acht. Schaun wir ob es wirklich acht werden und vor allem ob wirklich acht Vereine bis zum Ende mitspielen. Die Meisterschaft wird sehr unausgewogen sein und dementsprechend uninteressant. Die Zuschauerzahlen werden mind. 25 % zurückgehen. Und wenn man dann endlich ganz am Boden angekommen ist, vielleicht sind dann endlich alle soweit, dass wirklich mal konkret über einen Plan für das Eishockey in Italien für die Zukunft geredet wird. Natürlich müsste man das Glück haben, dass ein paar Köpfe verschwinden und daß nicht Valpe Meister wird! ..und die Eliteligavereine werden neidisch auf die INL schauen! Dieser Beitrag wurde am 14.06.13 - 07:59:48 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.06.13 - 08:16:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenn du dich da mal nicht täuschen wirst...die meisterschaft ist gleich unausgewogen wie die INL oder jeder andere liga, zuschauer werden zumindest in südtirol immer gleich viel sein und wenn die eliteliga irgendwann am boden angekommen ist, dann wird dies auch die zweitliga vereine treffen, denn dann wars das mit dem eishockey in italien...also bitte hört endlich auf, die INL als rettung des italienischen eishockeys zu bezeichnen...und du weisst selber, dass die flaschen leute in beinahe jeden verein und verband sitzen um über die zukunft des italienischen eishockeys zu reden... Dieser Beitrag wurde am 14.06.13 - 08:16:22 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kehrt Pontebba der Serie A den Rücken zu?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol