Eishockey Forum - Kehrt Pontebba der Serie A den Rücken zu?

Kehrt Pontebba der Serie A den Rücken zu? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.06.13 - 12:36:18

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@zeckelin

es geht so einiges schief, aber hier immer zu meinen die INL und die 5 dort mitsielenden südtiroler vereine seien die rettung des italienischen eishockeys

Nicht die Rettung des italienischen Eishockeys nein. Aber die INL hat vorerst verhindert, das diese Vereine in der Serie A den vermeintlich Großen zum Fraß vorgeworfen wurden!

Game ich verstehe einfach nicht das Du das nicht nachvollziehen kannst. Das ist mir echt ein Rätsel. Und wieso ist für Dich die INL der Untergang und die Eliteliga mit allen gemeinsam die Rettung???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.06.13 - 13:18:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von zeckelin:
Game ich verstehe einfach nicht das Du das nicht nachvollziehen kannst. Das ist mir echt ein Rätsel. Und wieso ist für Dich die INL der Untergang und die Eliteliga mit allen gemeinsam die Rettung???

Hab Nachsicht mit dem game - er ist mittlerweile einfach grundsätzlich frustriert vom italienischen Eishockey und kann der ganzen Bewegung rein gar nichts mehr positives abgewinnen, spätestens seit er nicht mehr mit dem EV wollte und der EV nicht mehr mit ihm und sein Verein der Herzen, der HCB, auch die Talfahrt nicht stoppen kann und noch dazu keinen Blumentopf mehr gewinnt.

NUR - er hat halt zuviel Insiderwissen und langeweile bei der Arbeit als dass er sich zurückhalten könnte. Aus freundschaftlicher Sicht ist es mir jedenfalls lieber er raunzt hier rum, als wenn er seine Zeit beim Nachbar in der Bar bei einem Glas Knittlwein versäuft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 13:55:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Grund ist es paradox, aber Geldmangel zwingt (auch) zur Förderung der Jugendarbeit....Vereine, die kein Geld für große Spieler haben, sind gezwungen in die Jugend zu investieren und auf diese zu setzen.
Ein Verein, der es schafft, gute Sponsoren an Land zu ziehen UND gute Jugendarbeit zu machen, der verdient meinen allergrößten Respekt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.06.13 - 13:58:25

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@teamcanada

Game könnte gerne bei uns den fehlenden Ausländer aussuchen. Hat dafür einen super Richer ( im Ernst) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:41:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@teamcanada

du verstehst mich leider falsch...die INL ist für die teilnehmenden vereine etwas neues, interessantes und man wird in einem jahr sehen ob die rechnung aufgegangen ist...mich nervt nur wenn hier jemand so tut, als wäre das die lösung für die probleme im italienischen eishockey, wenn jemand behauptet dies wäre ein sprungbrett für die spieler oder wenn jemand behauptet die vereine dort haben nicht mit den gleichen problemen zu kämpfen wie die restlichen in italien, weil dort alles besser ist...denn das stimmt einfach nicht...den rest wird man in einem jahr sehen...ich denke es ist, wie geschrieben, für die teilnehmenden mannschaften etwas neues und interessantes, aber ich denke auch dass die österreichischen mannschaften und die slowenischen sowieso nicht, nicht mit den top 4 italienischen mannschaften mithalten können und es deshalb auch keine ausgeglichene liga sein wird und somit auf die dauer auch nicht die beste lösung sein wird...aber wünsche natürlich allen viel glück im neuen abenteuer Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 14:57:05

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Im grossen und ganzen gebe ich dir recht.

ich habe auch nie behauptet dass die INL ein Allheilmittel wäre oder gar ein Sprungbrett für irgendwelche Spieler. Aber es ist vorerst mal eine Lösung für diese fünf Vereine und mMn keine Schlechte.

Ich schätze das Niveau in der INL eher gleichwertig ein wie die A2. Aber solltest Du Recht haben, dann wäre das für Kaltern sicher besser und die anderen brauchen dann nicht im Dezember "aufrüsten" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 15:35:37

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@game_misconduct

Mein Beitrag war auch 100% sarkastisch gemeint -> en Foll Smilie

Zum Rest; mMn ist es einfach jetzt noch zu früh für Spekulationen, denn das Kind (INL) ist gerade erst getauft worden und ist noch keinen Schritt gelaufen... - Ich halt`s mal wie der alte Holländer Rudi und sage "Lass dich überraschen" - Zumindest bewegt sich mal was, wer nicht den Schritt in eine Richtung wagt kann sich höchstens im Kreis drehen...
Dieser Beitrag wurde am 14.06.13 - 15:39:39 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.06.13 - 17:10:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@olpe

den brauch man nicht suchen, der hat letzte saison schon beim ev gespielt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.06.13 - 18:19:10

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Du sagst es Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken