Eishockey Forum - Broncos Sterzing - Mannschaft 2013/14

Broncos Sterzing - Mannschaft 2013/14 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.05.13 - 06:49:31

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Ähm...Naja...
Das Curriculum des Herrn ist nicht gerade berauschend. Lassen wir uns mal überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 07:57:41

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
Smilie ich bin froh dass sterzing wieder in der A1 spielt, den abschied von hicks kann ich persönlich verschmerzen, da ich finde es ist an der zeit frischen wind in die kabine zu bringen....und vom neuen trainer müssen wir uns überraschen lassen, ich hoffe es gelingt im gegensatz zu hicks sich auf das höhere niveau einzustellen.

ich hoffe dass sterzing ausländer verpflichtet die auch körperlich präsent und serie A tauglich sind, ansonsten werden wir uns gegen asiago & co nicht wehren können. bin gespannt wie sich eastman und caig schlagen..bin aber bei beiden recht zuversichtlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 08:41:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

sorry meine frage, wodurch wird ein vorstand von so einem trainer überzeugt??? Smilie Smilie Smilie ehc wattens spielt ja in einer liga wie die rittner hockey liga???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 08:49:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
.... spielt ja in einer liga wie die rittner hockey liga???

sell isch ober net soooo a schlechte Liga !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 08:52:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Häää? WTF? Warum nicht z.B. einen Alex Gschliesser zum Cheftrainer machen? Will der nicht? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 09:19:23

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Habe die wattner pinguins heuer ca. 5 mal spielen sehn und muss schon sagen dass mich diese Verpflichtung sehr wundert. Game hat nicht so unrecht wenn er sie mit der Rittner Hockey Liga vergleicht. Zudem ist er hierzulande gänzlich unbekannt. Da lieber einen aus den eigenen Reihen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 09:35:17

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Die letschte Trainerposition wor sicher net a guate referenz, fie die serie A1! Obr die johre drvour wor er 2mol trainer in der 2. bundesliga!

Tat sogn man lot ihn amol die spieler auswählen und ihn bis weihnachten in ruhe orbaten.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 14:57:00

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Auch denke ich haben die Sterzinger sicher so verhandelt, dass eine Win win Situation entstanden ist. Wohl eher mit Vorteil auf Vereinsseite Smilie Lasst ihn mal beginnen!
Dieser Beitrag wurde am 10.05.13 - 14:57:25 von richiboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 15:03:05

User ist invisibleLexl

Ja gut....wenn sie den game und mich als Trainer und sportlicher Leiter anstellen und uns je 5.000 Euro geben, dann ist das die bessere Win-Win-Situation.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 15:55:54

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Unser guter Freund Greg Holst war auch mal Trainer in Wattens und seine beiden Söhne haben dort gespielt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.05.13 - 16:01:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Warum hätte man diesen Namen, wie sportnews.bz schreibt, streng geheim halten sollen? Den kennt sowieso niemand, da macht es ja keinen Unterschied und ich denke nicht, dass es so viele Mitbieter gegeben hat und sich alle um ihn gerissen haben... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.05.13 - 16:01:45 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 13.05.13 - 12:09:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@game_misconduct

Naja, wir dachten, wenn er schon in diesem Jahr Meister geworden ist, dann ist das sicher der richtige Mann für uns. In welcher Liga das war, ist ja nicht so wichtig.

Jetzt wo wir den Vertrag haben, haben wir auch seine Telefonnummer und dann werden wir vielleicht mal mit ihm telefonieren und uns anhören wie er so tickt... ich denke zwar nicht, dass wir das tun werden, denn schließlich hat man sich ja auch nicht umgehört, was andere von ihm halten. Theoretisch könnten wir uns auch mal treffen, aber das ist nicht aus meiner Sicht total überflüssig, denn er kommt ja eh im August nach Sterzing... Smilie

P.S.: Und was er vorher gemacht hat und wie er dort gearbeitet hat, werden wir uns bei den ersten Bierlis bei Harald vielleicht auch erzählen lassen, aber das ist ja auch nicht so wichtig. (Doppel- Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 13.05.13 - 12:20:15 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.05.13 - 12:12:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Häää? WTF? Warum nicht z.B. einen Alex Gschliesser zum Cheftrainer machen?

Vielleicht weil`s dafür noch zu früh ist? Vielleicht sogar, weil auch er selber das so sieht?
Mo. 13.05.13 - 14:31:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

sorry vippo wenn ich dir auf den schlips getreten bin, aber meine frage war eigentlich ernst gemeint und mich würde wirklich interessieren wie ein trainer wie travnicek, der ja wirklich nicht die besten referenzen (sogar für eine serie a mannschaft) hat einen verein wie sterzing überzeugen konnte? genauso wie eastman und caig ist meiner meinung nach die dritte und wichtigste position sehr riskant vergeben worden, bisschen viel risiko für meinen geschmack für einen verein, der auf grund des kaders schon einen schweren stand haben wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.05.13 - 14:50:19

User ist invisibleLexl

@vippo

Ich habe ja geschrieben z.B. Gschliesser. Es kann logisch sein, dass er sich noch nicht "reif" für diesen Job befindet, aber einen etwas "namhafteren" Trainer hätte ich mir in Sterzing schon erwartet.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken