|
|||||||||
|
|||||||||
So. 11.11.01 - 00:11:19 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Habe auf Powerhockey gelesen das man in Mailand mit einer Rückkehr von Bob Lachance spekuliert und das Meran sich anscheinend an Justin Peca interessiert.
Ich weiß jetzt nicht genau ob sich Meran nur bevor Zalabsky gekommen ist an Peca interessierte oder ob die jetzt den 8. Ausländer verpflichten wollen. Wenn es so wäre dann ist ja jetzt schon klar wie es heuer ändet. Aber vieleicht stimmt es ja nicht. Rod Hinks kommt hingegen nicht mehr nach Sterzing. Weiß jemand zu diesem tema Gerüchte etas mehr? -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 11.11.01 - 01:15:11 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
hallo jury!
rod hinks kommt nun doch nach Sterzing zu den Broncos! grüße aus Sterzing Icebreaker --> (Webmaster von www.broncos.it) |
||||||||
So. 11.11.01 - 13:29:45 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Weiß nicht obs schon irgendwo steht, falls ja sorry, jedenfalls hab ich gelesen, Asiago will Mike Burman (letztes Jahr in Sterzing) als zusätzlichen Ausländer für den continental Cup holen. | ||||||||
So. 11.11.01 - 16:45:02 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Danke an Icebreaker und Andi.
Nein das wußte ich noch nicht, hatte nur mal etwas von einem komeback von Burmann gehört, damals war die interessierte mannschaft aber Meran wenn ich mich nicht irre. Das gerücht mit Meran ist aber schon veraltert und da Zalapsky gekommen ist, sind die wohl komplett. -- Grüße an alle |
||||||||
So. 11.11.01 - 17:08:18 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Schon interessant die Meraner Transferpolitik, vor zwei Monaten pleite + jetzt kann man mit 2 Ausländern auf der Tribüne spielen. Passt zwar nicht hier hinein, aber was solls. | ||||||||
So. 11.11.01 - 17:55:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich gehe davon aus, daß einer zwischen Martini und Eremin nicht bleibt, wenn nicht beide gehen müssen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 11.11.01 - 17:59:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn Bob Lachance wirklich nach Mailand zurückgeht, sind die Vipers meiner Meinung nach die Mannschaft mit dem besten Roster und auch dem amtierenden Meister Asiago klar überlegen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 11.11.01 - 18:59:00 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Habe auf Italian hockey fanpage gelesen daß Beattie Mailand endgültig veläßt (lascia Milano, verstehe ich jedenfalls so)
x Gianpaolo: Ja was den titelkandidat angeht verseht man bald gar nix mehr, mit den letzten einkäufen würde ich mich auch nicht wundern wenn einige Meran oder Sterzing als kandidaten sehen... für mich ist die beste mannschaft Asiago -- Grüße an alle |
||||||||
So. 11.11.01 - 19:49:14 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Also für mich ist Sterzing wieder ein heißer Kandidat auf den Finaleinzug. Bozen wird aber mit Sicherheit nicht diese Mannschaft beibehalten, siehe die letzten Jahre. Anfangs immer nur eine zusammengewürfelte auf gut Glück Mannschaft, und am Ende der Saison eine spektakuläre Neuverpflichtung!...
Heuer wird es wohl nicht viel anders sein. Meran wird sich sicherlich auch drastisch verbessern nach der Pause. Für Ritten, Fassa und Alleghe jedoch sehe ich keine rosige Zukunft, da es eben einige Mannschaften benötigt die auch die Tabelle runterrutschen müssen. Aber wie gesagt, heuer Prognosen aufzustellen ist nur ein reines Ratespiel! Treffen kann jeder! Also lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein Supereishockey die ganze Saison über! Grüße aus Sterzing! Icebreaker Webmaster auf www.broncos.it :bounce: |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 11:58:01 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Es kursiert das Gerücht das Sterzing am Italoamerikaner Joe Bianchi interessiert ist.(als ersatzmann vieleicht??) Joe Bianchi ist ein sehhhhher bescheidener spieler, der nicht mal in der AHL den durchbruch schaffte, stets in NcAA,ECHL und UHL(hier auch nicht durchbruch geschafft) gespielt hat und 26 jahre alt wäre.
-- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 12:01:47 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
woher hast du das gerücht? von dem habe ich nix gehört.. -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 12:07:22 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Bei European hockey net. Unter Transfers last 3 days. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 13:34:18 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
der hat doch schon mal ein paar spiele für asiago bestritten 98/99 nicht? aber es blieb glaube ich bei den paar spielen.. der war "nix gscheids" -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 16:33:52 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
nachdem unser auslaenderkontingent mit aldoff, richard, iob und hinks nun erschoepft ist, glaube ich, waere es etwas voreilig noch jemanden zu holen.
ich denke er war eventuell zeitgleich mit anderen fuer den centerposten im gespraech?!?!?! -- bye bye, fanat |
||||||||
Mo. 12.11.01 - 18:11:00 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
Unser Ausländerkontingent ist nicht nur erschöpft, sonder wir haben einen verteidiger übrig, wenn ich mich nicht irre, ist Kyhä noch bei Sterzing Gruß an alle Ice |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gerüchte Transfermarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol