Eishockey Forum - Gerüchte Transfermarkt

Gerüchte Transfermarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 11.11.01 - 00:11:19

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Habe auf Powerhockey gelesen das man in Mailand mit einer Rückkehr von Bob Lachance spekuliert und das Meran sich anscheinend an Justin Peca interessiert.
Ich weiß jetzt nicht genau ob sich Meran nur bevor Zalabsky gekommen ist an Peca interessierte oder ob die jetzt den 8. Ausländer verpflichten wollen. Wenn es so wäre dann ist ja jetzt schon klar wie es heuer ändet. Aber vieleicht stimmt es ja nicht.
Rod Hinks kommt hingegen nicht mehr nach Sterzing.
Weiß jemand zu diesem tema Gerüchte etas mehr?
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.01 - 01:15:11

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo jury!

rod hinks kommt nun doch nach Sterzing zu den Broncos!

grüße aus Sterzing

Icebreaker --> (Webmaster von www.broncos.it)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.01 - 13:29:45

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Weiß nicht obs schon irgendwo steht, falls ja sorry, jedenfalls hab ich gelesen, Asiago will Mike Burman (letztes Jahr in Sterzing) als zusätzlichen Ausländer für den continental Cup holen.
So. 11.11.01 - 16:45:02

Danke an Icebreaker und Andi.
Nein das wußte ich noch nicht, hatte nur mal etwas von einem komeback von Burmann gehört, damals war die interessierte mannschaft aber Meran wenn ich mich nicht irre. Das gerücht mit Meran ist aber schon veraltert und da Zalapsky gekommen ist, sind die wohl komplett.
--
Grüße an alle
So. 11.11.01 - 17:08:18

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Schon interessant die Meraner Transferpolitik, vor zwei Monaten pleite + jetzt kann man mit 2 Ausländern auf der Tribüne spielen. Passt zwar nicht hier hinein, aber was solls.
So. 11.11.01 - 17:55:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Volkovforever:
Schon interessant die Meraner Transferpolitik, vor zwei Monaten pleite + jetzt kann man mit 2 Ausländern auf der Tribüne spielen. Passt zwar nicht hier hinein, aber was solls.

Ich gehe davon aus, daß einer zwischen Martini und Eremin nicht bleibt, wenn nicht beide gehen müssen.

--
ciao,
Gianpaolo
So. 11.11.01 - 17:59:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Jury:
Habe auf Powerhockey gelesen das man in Mailand mit einer Rückkehr von Bob Lachance spekuliert

Wenn Bob Lachance wirklich nach Mailand zurückgeht, sind die Vipers meiner Meinung nach die Mannschaft mit dem besten Roster und auch dem amtierenden Meister Asiago klar überlegen.

--
ciao,
Gianpaolo
So. 11.11.01 - 18:59:00

Habe auf Italian hockey fanpage gelesen daß Beattie Mailand endgültig veläßt (lascia Milano, verstehe ich jedenfalls so)
x Gianpaolo: Ja was den titelkandidat angeht verseht man bald gar nix mehr, mit den letzten einkäufen würde ich mich auch nicht wundern wenn einige Meran oder Sterzing als kandidaten sehen... für mich ist die beste mannschaft Asiago
--
Grüße an alle
So. 11.11.01 - 19:49:14

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Also für mich ist Sterzing wieder ein heißer Kandidat auf den Finaleinzug. Bozen wird aber mit Sicherheit nicht diese Mannschaft beibehalten, siehe die letzten Jahre. Anfangs immer nur eine zusammengewürfelte auf gut Glück Mannschaft, und am Ende der Saison eine spektakuläre Neuverpflichtung!...
Heuer wird es wohl nicht viel anders sein. Meran wird sich sicherlich auch drastisch verbessern nach der Pause. Für Ritten, Fassa und Alleghe jedoch sehe ich keine rosige Zukunft, da es eben einige Mannschaften benötigt die auch die Tabelle runterrutschen müssen.
Aber wie gesagt, heuer Prognosen aufzustellen ist nur ein reines Ratespiel!

Treffen kann jeder! Also lassen wir uns überraschen und hoffen auf ein Supereishockey die ganze Saison über!

Grüße aus Sterzing!

Icebreaker
Webmaster auf www.broncos.it

:bounce:
Mo. 12.11.01 - 11:58:01

Es kursiert das Gerücht das Sterzing am Italoamerikaner Joe Bianchi interessiert ist.(als ersatzmann vieleicht??) Joe Bianchi ist ein sehhhhher bescheidener spieler, der nicht mal in der AHL den durchbruch schaffte, stets in NcAA,ECHL und UHL(hier auch nicht durchbruch geschafft) gespielt hat und 26 jahre alt wäre.

--
Grüße an alle
Mo. 12.11.01 - 12:01:47

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

woher hast du das gerücht? von dem habe ich nix gehört..
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mo. 12.11.01 - 12:07:22

Bei European hockey net. Unter Transfers last 3 days.
--
Grüße an alle
Mo. 12.11.01 - 13:34:18

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

der hat doch schon mal ein paar spiele für asiago bestritten 98/99 nicht? aber es blieb glaube ich bei den paar spielen.. der war "nix gscheids"
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Mo. 12.11.01 - 16:33:52

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

nachdem unser auslaenderkontingent mit aldoff, richard, iob und hinks nun erschoepft ist, glaube ich, waere es etwas voreilig noch jemanden zu holen.
ich denke er war eventuell zeitgleich mit anderen fuer den centerposten im gespraech?!?!?!
--
bye bye, fanat
Mo. 12.11.01 - 18:11:00

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Unser Ausländerkontingent ist nicht nur erschöpft, sonder wir haben einen verteidiger übrig, wenn ich mich nicht irre, ist Kyhä noch bei Sterzing

Gruß an alle
Ice
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken