Eishockey Forum - Gerüchte Transfermarkt

Gerüchte Transfermarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.12.01 - 17:25:01

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Zwilling77:
...bruneck hat schon abgewinkt....
...habe gehört dass Dino Grossi in Cortina unterschrieben hat und dann
wird Cortina auch mit 2 Ausländern spielen...

Ich frage mich wozu es ein Forum für die Serie B gibt
X( X( X(
--
ciao,
Gianpaolo

Ich würde mal sagen, dass die Beiträge von Zwilling und Patza in diesem Thread "Gerüchte Transfermarkt" sehr wohl was zu tun haben, da es um Transfers geht und nicht spezifisch um die Serie B!

OKAY???

?( I) ?(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.01 - 17:35:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:
Ich würde mal sagen, dass die Beiträge von Zwilling und Patza in diesem Thread "Gerüchte Transfermarkt" sehr wohl was zu tun haben, da es um Transfers geht und nicht spezifisch um die Serie B!

Wenn jemand Informationen über den Transfermarkt der Serie B bekommen will, liest sich nur das Forum über die Serie B durch und schaut hier gar nicht. Ich persönlich würde so machen.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.01 - 21:11:41

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
die aussage von patza bezüglich jeremin hat meiner meinung nach auch mit serie a zu tun,da meran ja serie a spielt!!!

--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
Mo. 03.12.01 - 21:26:19

Ich merke, daß ich mit meiner Meinung ganz allein bin. Aber im Prinzip ist es mir ja egal, da ich mich alle Beiträge von jedem Diskussionforum durchlesen. Mal schauen, was der Hainz dazu sagt. Seine Meinung ist ja die einzige die zählt.

--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 03.12.01 - 23:57:43

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Mal schauen, was der Hainz dazu sagt. Seine Meinung ist ja die einzige die zählt.

hehe.. ich fühle mich um ca. 60 jahre zurückversetzt..

jedenfalls lohnt sich der zeitaufwand kaum um rumzudiskutieren ob es nun serie a oder serie b angelegenheit ist.. da es ja beide ligen betrifft ist es meiner meinung nach egal wo es steht..

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Di. 04.12.01 - 17:07:22

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Jury:
Gerücht 1: Der ersatz für Peltonen (falls er überhaupt verschickt wird) lautet Tod Goodwinn der schon bei uns gespielt hat

Peltonen wird doch bei Ritten bleiben! Das von Tod habe ich aber auch schon gehört

Do. 06.12.01 - 11:36:45

Frozen ist im Moment nicht auf sonice.itFrozen
SIM an Frozen schickenE-Mail an Frozen schicken

Habe gehört, daß der HC Hornissen aus Lana 3 Neuzugänge verbuchen kann. 1 Superverteidiger mit langjähriger Erfahrung und 2 Stürmer der Extraklasse mit ausergewöhnlichen und technisch ausgereiften Eislauf- sowie Spielkünsten....
Hoffe weiterhin der Mannschaft viel Glück und alles Gute in der heurigen Meisterschaft.
Und das man dieses Jahr den Pokal gewinnt!!!!!

Servus
:smile:
Do. 06.12.01 - 11:39:59

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
e chi se ne frega!
Do. 06.12.01 - 12:14:23

[Zitat]
Original von herbie:
e chi se ne frega!

Warum denn, Herbie? Einer von diesen zwei Stürmern schreibt regelmäßig ins Forum :):):)

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 06.12.01 - 13:21:46

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Forza Merano,
vielleich wieder auf suche von neue talente.:rotate: :lickout: :nuke:
Do. 06.12.01 - 15:20:55

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von herbie:
e chi se ne frega!

das ist aber nicht die feine art! :angry:
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Do. 06.12.01 - 17:45:26

ok das war nicht die feine art, aber mir ist vorgekommen, dass unter transfergeruechte serie a, die meldung nicht unbedingt hineinpasst. :D
Do. 06.12.01 - 18:34:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
na gut ... deine entschuldigung ... ups hast ja nicht mal eine gemacht ... dann halt deine ausrede wird akzeptiert. aber dann schreib doch daß was du meinst und nicht was anderes!!!

das gibt ne gelbe karte für dich :D
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Do. 06.12.01 - 20:01:41

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Nach den abgang von Grossi an Cortina scheint Mailand den Weißrussen Gaulckenuck (oder wie der heißt) zu verpflichten.
Grossi kann aber trotzdem jederzeit von Mailand zurückgerufen werden.
Mailand rüstet also für den Continental Cup auf...
Fr. 07.12.01 - 09:01:12

schon komisch was bozen veranstaltet........sterzing holt theriault logischerweise vor der pause, damit er mannschaft kennlernt und ein paar tage ungestört arbeiten kann. bozen macht das natuerlich anders. jetzt wo 2 wochen pause sind und das der idealer einstand fuer einen neuen mann waere, ist die mannnschaft........führungslos! um die ganze sache ein bisschen abzurunden, kursiert der name von clark.......(wenn der kommt, dann hat sich der hcb selbst das grab geschaufelt)
I)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken