Eishockey Forum - Gerüchte Transfermarkt

Gerüchte Transfermarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.12.01 - 14:01:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
was den guten santino pellegrino angeht, denke ich dass der in brixen landen dürfte (meiner meinung nach dürfte er schon unterschrieben haben),
aber weil der gute mann an allen ecken und enden angeboten wird wie saures bier, würde es mich nicht wundern, dass er irgendwo anders daher kommt, oder doch in kanada bleibt.

...denn wenn wirklich ein cooles angebot für ihn aus der serie A kommen würde, wäre er schon längst hier, oder?

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.12.01 - 17:22:24

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
und wieder mal endet so ein "allgemeiner thread" da wo man es erwartet. 5 seiten sind mitlerweile zusammengekommen und die ersten postings haben mit den letzt nix zu tun.

ALSO ICH BITTE EUCH NOCHMAL, ERSTELLT GENAUERE THREADS! ;(

ich möchte nicht hier am ende der saison 20 seiten haben. diesen thread könnte man in x threads unterteilen. z.b.

- Neuer Ausländer für meran!?!?!
- Sterzing rüstet nach
- Wo landet Pelegrino

hiermit ist die diskusion hier beendet! :angry:
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken