|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.02.13 - 00:08:52![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.02.13 - 00:20:41![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.758 Fan von: HC Pustertal |
Bin bezüglich HCP - über den HCB will ich mich nicht äußern ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.02.13 - 09:42:25![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@game_misconduct
Ich denke Sieg und Niederlage hängt heuer bei ganz vielen Mannschaften von einigen wenigen Spielern ab. Wenn bei Bozen wie jetzt Egger ausfällt so wie vorher Sharp dann ist das das Ergebnis. Kaum eine Mannschaft kann sich den Ausfall eines Topspielers leisten. Hut ab muss ich sagen vor allem von Ritten. Die ziehen sich wohl am Besten aus der Affäre trotz vieler Verletzungen. Aber so bleibt es eben doppelt spannend. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.02.13 - 09:51:16![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@totti
sicher aber dafür verstärkt man sich ja kurz vor transferschluss (oder zumindest wäre dies der sinn)...beim hcb sieht man halt, dass sich kein mensch mit den spielern und den transfermarkt befasst und dann nicht mal den einzigen im verein (coach mcc), der eine ahnung und die richtigen kontakte hat entscheiden lässt...man hat 2 spieler geholt die von anderen vereinen aussortiert worden sind und man hat einen sehr guten goalie einen 2 monatsvertrag vorgelegt... Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 09:54:41 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 20.02.13 - 10:12:22![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
dafür bekommen wir ihn jetzt lauwarm und ohne vaseline hinten rein ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.02.13 - 17:50:34![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.204 Fan von: HC Pustertal |
Passt jetzt zwar nicht 100%ig in diesen Thread, trotzdem möcht ich hier ein kleines Zwischenfazit der Viertelfinalserie ziehen:
Kann mich nicht erinnern, dass die Playoffs jemals so ausgeglichen und spannend begonnen haben, in allen 4 Paarungen steht es 2:1, in zwei davon führt die schlechter platzierte Mannschaft, selbst die hochfavorisierten Teams hatten bisher schwer zu kämpfen - spannender geht es kaum. Das Tolle am best of seven Modus ist, dass es hier am Ende garantiert keinen Zufallssieger gibt und dass man in einer so langen Serie sehr gut die taktische Handschrift der Trainer und die unterschiedlichen Spielweisen studieren kann. Was die Schiedsrichterleistungen betrifft so möchte ich aus den ersten beiden Heimspielen in Bruneck ein überwiegend positives Fazit ziehen: Recht gut gefallen haben mir Gamper, Golcuc und Metelka mit einer großteils umsichtigen und den Playoffs angemessenen Spielleitung, schwach hingegen Bosio im ersten Viertelfinale! Dieser Beitrag wurde am 24.02.13 - 17:53:39 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCB - HCP - wer hätte das heute Nachmittag gedacht
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol