|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.02.13 - 00:08:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
warte erst gar nicht ab auf die ganzen kommentare bis morgen mittag und hab auch kein lust in beide threads zu schreiben...halllloooooo es ist das erste spiel einer bis zu 7. spiele dauernden serie...da darf man auch ruhig auch mal das erste verlieren (immerhin besser als das 7.)...kann mir nicht vorstellen, dass bozen und pustertal bis jänner die meisterschaft domieren (wie auch ritten, aber das tut nichts zur sache) und jetzt das eishockeyspielen verlert haben...beide mannschaften haben einige schwachstellen im team, aber was sollten da bitte asiago oder mailand sagen?? bozen hat ein riesengrosses problem meiner meinung und das ist dass man es nicht gewohnt ist 4-5-6 spiele hintereinander zu verlieren, keine ahnung aber ich würde fast wetten, dass gabs die letzen 10 jahre vielleicht 1-2 mal und dass sieht man auch auf dem feld, chancen die normalweise ein blinder mit einem "doppelpalo" einnetzt gehen einfach nicht rein, ein goalie wie plante den man vor dem spiel mit tura tauschen wolle hält das unmögliche und dann ist man schnell 1-2:0 in rückstand und dann geht nichts mehr..da fehlt die abgeklärtheit und vorallem fehlt ein alex egger an allen ecken und enden...denke beim hcp-mailand spiel war es ähnlich...kann mir jetzt echt nicht vorstellen dass der hcp eine 7er serie gegen dieses mailand, dass sich in der regular season gegen pontebba hart getan hat verliert, gensuao denke ich dass bozen genau jetzt aufwacht und gegen asiago gewinnt, obwohl asiago ein sehr gutes eishockey zeigt...auf jeden fall, sollte alles in die hose gehen, kann man dieses jahr entgültig dem vorstand schuld geben, man hat sowohl im continental cup als auch im playoff die mannschaft durch fehleinkäufe verschlechtert... | ||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.13 - 00:20:41 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Bin bezüglich HCP - über den HCB will ich mich nicht äußern - ganz deiner Meinung. Und sollten wir tatsächlich Mailand mit seinen sehr bescheidenen Mitteln nicht ausschalten können ... na dann, erübrigt sich sowieso jeder weitere Kommentar. Dann wurde die Saison auf Grund falscher Spieler- und Trainerverpflichtungen ordentlich in den Sand gesetzt. | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.13 - 09:42:25 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@game_misconduct
Ich denke Sieg und Niederlage hängt heuer bei ganz vielen Mannschaften von einigen wenigen Spielern ab. Wenn bei Bozen wie jetzt Egger ausfällt so wie vorher Sharp dann ist das das Ergebnis. Kaum eine Mannschaft kann sich den Ausfall eines Topspielers leisten. Hut ab muss ich sagen vor allem von Ritten. Die ziehen sich wohl am Besten aus der Affäre trotz vieler Verletzungen. Aber so bleibt es eben doppelt spannend. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.13 - 09:51:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@totti
sicher aber dafür verstärkt man sich ja kurz vor transferschluss (oder zumindest wäre dies der sinn)...beim hcb sieht man halt, dass sich kein mensch mit den spielern und den transfermarkt befasst und dann nicht mal den einzigen im verein (coach mcc), der eine ahnung und die richtigen kontakte hat entscheiden lässt...man hat 2 spieler geholt die von anderen vereinen aussortiert worden sind und man hat einen sehr guten goalie einen 2 monatsvertrag vorgelegt... Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 09:54:41 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.02.13 - 10:12:22 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
dafür bekommen wir ihn jetzt lauwarm und ohne vaseline hinten rein |
||||||||
So. 24.02.13 - 17:50:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Passt jetzt zwar nicht 100%ig in diesen Thread, trotzdem möcht ich hier ein kleines Zwischenfazit der Viertelfinalserie ziehen:
Kann mich nicht erinnern, dass die Playoffs jemals so ausgeglichen und spannend begonnen haben, in allen 4 Paarungen steht es 2:1, in zwei davon führt die schlechter platzierte Mannschaft, selbst die hochfavorisierten Teams hatten bisher schwer zu kämpfen - spannender geht es kaum. Das Tolle am best of seven Modus ist, dass es hier am Ende garantiert keinen Zufallssieger gibt und dass man in einer so langen Serie sehr gut die taktische Handschrift der Trainer und die unterschiedlichen Spielweisen studieren kann. Was die Schiedsrichterleistungen betrifft so möchte ich aus den ersten beiden Heimspielen in Bruneck ein überwiegend positives Fazit ziehen: Recht gut gefallen haben mir Gamper, Golcuc und Metelka mit einer großteils umsichtigen und den Playoffs angemessenen Spielleitung, schwach hingegen Bosio im ersten Viertelfinale! Dieser Beitrag wurde am 24.02.13 - 17:53:39 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB - HCP - wer hätte das heute Nachmittag gedacht
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol