Eishockey Forum - HCM Junior vs HC Gröden

HCM Junior vs HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.02.13 - 22:26:44

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
@hinks 91

So wirds wohl gewesen sein. Smilie Lächerlich, beinlich oder nur noch traurig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 22:56:12

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Es tut mir leid es so direkt sagen zu müssen, aber ich hätte mir von unserem Vorstand doch etwas mehr Cleverness erwartet... Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 22:56:59

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@ILYA

ja das ist richtig so - ein tor hätte gereicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 23:11:17

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 23:58:30

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Dann hat ja gestern nur noch ein Sieg von Kaltern gefehlt, dann wäre das Chaos perfekt!
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 00:03:02 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 09:39:04

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Oder man hat absichtlich 5:0 verloren..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 09:58:25

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ falco

wieso absichtlich verloren?

Übrigens: INTERVIEW MIT RYAN GAUCHER Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 10:17:24

@falco500

ich sehe den sinn einer 0:5 niederlage 5 tage vor dem viertelfinalbeginn nicht

aber ich bin auch kein insider :-)

FORZA GARDENA
Di. 19.02.13 - 10:29:27

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@falco500

Dann wäre man ganz schön dumm, Denk nur mal an das Geld dass durch diese Niederlage verloren ging... Auswärtsfahrt + Zuschauereinnahmen... Da kann ich nicht an eine gewollte Niederlage glauben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 11:01:10

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

@Steve

Da hast Du mit sicherheit Recht! Aber mich wundert auch, dass auch kein Spieler oder Betreuer im Stande sind dieses Regelbuch zu studieren oder wenigsten mal nachzufragen wie denn die genaue Regelung ist. Wie ich gehört habe, haben alle der Aussage eines Vorstandsmitgiedes blind vertraut, ohne selbst nachzulesen oder nachzufragen! Dass finde ich noch alarmierender!
Wenn der HCMJ wirklich A1 tauglich sein möchte, dann sollten sie zumindest im Stande sein Regeln befolgen und auslegen zu können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 11:06:49

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@selänne

Da bist du falsch informiert.
Di. 19.02.13 - 11:31:46

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

soso und du bist richtig informiert?
vielleicht hast du ja recht und das 5-0 war einfach zufall.
ich glaube aber nicht an zufälle. gröden brauchte genau dieses resultat und meran hat so gut wie gar nichts dagegen getan. 4 torschüsse im 3. drittl!!! 5 torschüsse im 2. bei 5 überzahlsituationen !! kommt mir irgendwie kommisch vor, wenn sich eine mannschaft gegen ein resultat wehren will. zumindest ein letztes aufbäumen erwarte ich mir da schon. aber bei 0 strafminuten im letztn drittl, denke ich eher gröden musste und meran wollte nicht mehr Smilie
so sig holt i`s Smilie ... reine spekulation, kein beweis bzw. quelle Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 11:33:07 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 12:09:48

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

@face1975

Dann könntest Du uns ja den genauen Hergang erklären! Hat hier der ganze Vorstand versagt, oder wieder mal nur der Trainer! Für uns Laien ist dieses Ergebniss unerklärlich: ohne Gegenwehr, auf der Spielerbank schmunzelnd und ohne Aussicht auf das entscheidende Gegentor ein so auch finanziell wichtiges Spiel so zu vergeigen!
Di. 19.02.13 - 12:22:03

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Waren die Tore "schöne Tore" oder hat man die zu fleß reingelassen? Kann mir das jmd sagen, dass im Stadion war??? Nur mal so ne Frage...
Di. 19.02.13 - 12:50:13

@selänne

ich könnte EUCH schon den genauer Hergang erklären, aber danach müsste ich euch umbringen Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken