|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.02.13 - 13:29:07 Russland77 Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 26 Fan von: HC Meran |
Ich habe auch gehört dass alle der Aussage eines Vorstandsmitgiedes blind vertraut haben, ohne selbst nachzulesen oder nachzufragen!
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 13:44:47 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
Dann bin ich wohl nicht der einzige, der falsch informiert ist! Oder Face? Ich glaube Du könntest Da etwas Licht ins Dunkel bringen wenn Du mehr weisst als wir...
Soviel ich gehört habe knistert es jetzt zwischen Mannschaft und Vereinsführung gewaltig! Rosige Aussichten für das anstehende PlayOff! Es wäre nicht schlecht wenn sich beide Parteien zusammensetzen würden und dieses Problem aus der Welt schaffen. Sonst ist ein Weiterkommen in der Serie fast unmöglich.... Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 13:46:05 von selänne editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 13:56:19 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
mir tian die spieler am meisten load!
mckay werd a durchgedrand hoben. sorry ober do gibs kuane entschuldigungen mehr! des isch wirklich skandalös. Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 13:57:07 von hinks 91 editiert! |
||||||||
Di. 19.02.13 - 14:06:54 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@selänne
Ich kann mich nur nochmals wiederholen: 1) Die Infos kam nicht von einem Vorstandsmittglied - Weder die Mannschaft noch der Vorstand wollte verlieren, schon gar nicht 0:5. Nach dem schnellen 0:2 ist einfach alles in die falsche Richtung gelaufen... 2) Ich weiß nicht wo du deine Infos zum Knistern zwischen Mannschaft und Vorstand her hast, aber das stimmt sicher nicht. Jeder im Team ist sich über die derzeitige Situation im Klaren und am Freitag geht es weiter... Der HC Meran hat sicherlich den vierten Platz nicht im Spiel gegen Gröden verspielt, sondern am Sonntag gegen Pergine. Hätte man dort den dritten Punkt gemacht, wären sämtliche Diskussionen hinfällig. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 14:07:50 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
Wenn alles stimmt wie es von euch Meranern geschriben wird dann ist es wirkich
lächerlich was die Meraner vereinsführung geleistet hat denn jeder aussenstehender wuisste was im Regelment steht ( sogar grödner Fans hatten im Sonice VOR DEM SPIEL GESCHRIEBEN DASS GRÖDEN MIT 5 TORE VORSPRUNG GEWINNEN MUSS ) Ich glaube der Verantwortliche der 1 Mannschaft muss am anfang der Saison MINDESTENS das Regelment lesen |
||||||||
Di. 19.02.13 - 14:12:38 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Sollte Meran absichtlich verloren haben verdienen sie sich nichts anderes... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 14:17:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ValGardena87
verstehe aber nicht ganz wie man absichtlich verlieren kann in so einer situation...ok man kann vielleicht gute spieler schonen aber die sollten dann schon auf der bank platznehmen und spätestens bei einem 3-0 eingreifen...ist ja eine völlig absurde rechnung, die man sich da beim hcm gemacht hat |
||||||||
Di. 19.02.13 - 14:18:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@face1975
danke für die erklärung...denke somit sollte man jetzt jegliche spekulation darüber ruhen lassen... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 14:21:27 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@face1975
Ach jetzt komm.. Glaubst du wirklicht Gröden hat als glück ganz ganz ganz genau 0:5 gewonnen und Meran als pech keinen einzigen Tor gemacht?? Ich könnte einen 2:0 noch verstehen aber 5:0 klingt einfach nicht realistisch. Und ja. Meran hat den vierten Platz gegen Gröden verloren und nicht gegen Pergine. Wenn man immer die Spiele gegen die letzten hernimmt dann hat Meran schon mehr als 10 Punkte liegen lassen. Zum schluss zählen immer die direkten Duelle Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 14:22:19 von frana editiert! |
||||||||
Di. 19.02.13 - 14:44:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
kann sein dass es zu missverständnissen oder einem rechenfehler gekommen ist. aber dass ein team absichtlich verliert und das auch noch mit 5 toren ist fast undenkbar. in dieser serie meran-gröden im preplayoff bleibt ohnehin nur "kemfe und sige" in frage, heimrecht vergoggelt, aber die serie noch lange nicht. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 14:50:46 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.371 Fan von: HC Meran |
Wenn man im Verein (muß ja nicht jemand vom Vorstand sein) jemanden hätte, der die Aufgabe bekommt, das Regelbuch in- und auswändig zu lernen, würden solche Dinge nicht passieren... Gruß Steve Y. |
||||||||
Di. 19.02.13 - 15:04:40 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@face1975
Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffen wir, dass das Ganze so war wie Du es uns beschreibst! Meran hat sicher nicht absichtlich verloren! In meinen Augen haben Sie das Spiel nur viel zu locker genommen! Und, was mich sehr verwundert: wenn mir bewusst ist, dass ich beim 5:0 den 4. Platz und somit das Heimrecht aufgebe und den Tormann nicht für einen 6. Feldspieler bringe um evtl. noch das wichtige Tor zu schiessen, dann ist irgendwo etwas falsch gelaufen. Und McKay ist eher dafür bekannt den Tormann früher zu nehmen als später . Nichts desto trotz glaube ich noch an diese Mannschaft. Und "das jetzt erst recht"-Gefühl könnte eventuell auch beflügeln. Hoffen wir auf eine spannende und vorallem auch faire Serie gegen unsere Freunde aus Gröden. Vieleicht schafft ja eine dieser beiden Mannschaften sogar die grosse Überraschung! |
||||||||
Di. 19.02.13 - 15:12:43 mandrake69 Registriert seit: November 2012 Posts: 148 Fan von: HC Gherdëina |
Meran und Kaltern haben meines Erachtens absichtlich verloren, um den Grödnern einen Gefallen zu tun. Im Gegensatz wird vermutlich der HCG nichts Weiteres gegen "das Brechen der Farmteamregelung" unternehmen. Hätte Gröden rechtliche Schritte gegen Meran und Kaltern eingeleitet, hätte dies für die beiden Klubs sicherlich einen rößeren wirtschaftlichen Schaden gehabt als das Heimrecht bei den Playoffs zu verlieren oder? Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 15:14:06 von mandrake69 editiert! |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 15:14:12 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Die Spieler die geschont wurden, wurden erst nach dem 4-0 geschont, da sie alle nicht ganz fitt waren. Also schreibt hier nicht so einen Blödsinn. Davor haben bis auf Mitterer alle gespielt. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 19.02.13 - 16:00:04 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
@mandrake69
Selten so ein Bloedsin gehoert. Die Strafe ist nie und nimmer so hoch wie die Einnahmen eines Playoff Heimspiel. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior vs HC Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol