Eishockey Forum - HCM Junior vs HC Gröden

HCM Junior vs HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.02.13 - 13:29:07

Russland77 ist im Moment nicht auf sonice.itRussland77
SIM an Russland77 schickenE-Mail an Russland77 schicken

Fan von: HC Meran
Ich habe auch gehört dass alle der Aussage eines Vorstandsmitgiedes blind vertraut haben, ohne selbst nachzulesen oder nachzufragen!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 13:44:47

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Dann bin ich wohl nicht der einzige, der falsch informiert ist! Oder Face? Ich glaube Du könntest Da etwas Licht ins Dunkel bringen wenn Du mehr weisst als wir...

Soviel ich gehört habe knistert es jetzt zwischen Mannschaft und Vereinsführung gewaltig! Rosige Aussichten für das anstehende PlayOff! Es wäre nicht schlecht wenn sich beide Parteien zusammensetzen würden und dieses Problem aus der Welt schaffen. Sonst ist ein Weiterkommen in der Serie fast unmöglich....
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 13:46:05 von selänne editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 13:56:19

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

mir tian die spieler am meisten load!
mckay werd a durchgedrand hoben.
sorry ober do gibs kuane entschuldigungen mehr!
des isch wirklich skandalös. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 13:57:07 von hinks 91 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 14:06:54

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@selänne

Ich kann mich nur nochmals wiederholen:
1) Die Infos kam nicht von einem Vorstandsmittglied - Weder die Mannschaft noch der Vorstand wollte verlieren, schon gar nicht 0:5. Nach dem schnellen 0:2 ist einfach alles in die falsche Richtung gelaufen...
2) Ich weiß nicht wo du deine Infos zum Knistern zwischen Mannschaft und Vorstand her hast, aber das stimmt sicher nicht. Jeder im Team ist sich über die derzeitige Situation im Klaren und am Freitag geht es weiter...

Der HC Meran hat sicherlich den vierten Platz nicht im Spiel gegen Gröden verspielt, sondern am Sonntag gegen Pergine. Hätte man dort den dritten Punkt gemacht, wären sämtliche Diskussionen hinfällig.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 14:07:50

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Wenn alles stimmt wie es von euch Meranern geschriben wird dann ist es wirkich
lächerlich was die Meraner vereinsführung geleistet hat denn jeder aussenstehender
wuisste was im Regelment steht ( sogar grödner Fans hatten im Sonice VOR DEM SPIEL
GESCHRIEBEN DASS GRÖDEN MIT 5 TORE VORSPRUNG GEWINNEN MUSS ) Ich glaube der Verantwortliche der 1 Mannschaft muss am anfang der Saison MINDESTENS das Regelment lesen Smilie
Di. 19.02.13 - 14:12:38

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Sollte Meran absichtlich verloren haben verdienen sie sich nichts anderes...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 14:17:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ValGardena87

verstehe aber nicht ganz wie man absichtlich verlieren kann in so einer situation...ok man kann vielleicht gute spieler schonen aber die sollten dann schon auf der bank platznehmen und spätestens bei einem 3-0 eingreifen...ist ja eine völlig absurde rechnung, die man sich da beim hcm gemacht hat Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 14:18:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@face1975

danke für die erklärung...denke somit sollte man jetzt jegliche spekulation darüber ruhen lassen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 14:21:27

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

@face1975

Ach jetzt komm.. Glaubst du wirklicht Gröden hat als glück ganz ganz ganz genau 0:5 gewonnen und Meran als pech keinen einzigen Tor gemacht?? Ich könnte einen 2:0 noch verstehen aber 5:0 klingt einfach nicht realistisch.

Und ja. Meran hat den vierten Platz gegen Gröden verloren und nicht gegen Pergine. Wenn man immer die Spiele gegen die letzten hernimmt dann hat Meran schon mehr als 10 Punkte liegen lassen. Zum schluss zählen immer die direkten Duelle Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 14:22:19 von frana editiert!
Di. 19.02.13 - 14:44:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
kann sein dass es zu missverständnissen oder einem rechenfehler gekommen ist. aber dass ein team absichtlich verliert und das auch noch mit 5 toren ist fast undenkbar. in dieser serie meran-gröden im preplayoff bleibt ohnehin nur "kemfe und sige" in frage, heimrecht vergoggelt, aber die serie noch lange nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 14:50:46

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Wenn man im Verein (muß ja nicht jemand vom Vorstand sein) jemanden hätte, der die Aufgabe bekommt, das Regelbuch in- und auswändig zu lernen, würden solche Dinge nicht passieren... Smilie

Gruß

Steve Y.
Di. 19.02.13 - 15:04:40

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

@face1975

Dein Wort in Gottes Ohr! Hoffen wir, dass das Ganze so war wie Du es uns beschreibst!

Meran hat sicher nicht absichtlich verloren! In meinen Augen haben Sie das Spiel nur viel zu locker genommen! Und, was mich sehr verwundert: wenn mir bewusst ist, dass ich beim 5:0 den 4. Platz und somit das Heimrecht aufgebe und den Tormann nicht für einen 6. Feldspieler bringe um evtl. noch das wichtige Tor zu schiessen, dann ist irgendwo etwas falsch gelaufen. Und McKay ist eher dafür bekannt den Tormann früher zu nehmen als später Smilie.

Nichts desto trotz glaube ich noch an diese Mannschaft. Und "das jetzt erst recht"-Gefühl könnte eventuell auch beflügeln. Hoffen wir auf eine spannende und vorallem auch faire Serie gegen unsere Freunde aus Gröden. Vieleicht schafft ja eine dieser beiden Mannschaften sogar die grosse Überraschung!
Di. 19.02.13 - 15:12:43

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Meran und Kaltern haben meines Erachtens absichtlich verloren, um den Grödnern einen Gefallen zu tun. Im Gegensatz wird vermutlich der HCG nichts Weiteres gegen "das Brechen der Farmteamregelung" unternehmen. Hätte Gröden rechtliche Schritte gegen Meran und Kaltern eingeleitet, hätte dies für die beiden Klubs sicherlich einen rößeren wirtschaftlichen Schaden gehabt als das Heimrecht bei den Playoffs zu verlieren oder? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.13 - 15:14:06 von mandrake69 editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 15:14:12

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Die Spieler die geschont wurden, wurden erst nach dem 4-0 geschont, da sie alle nicht ganz fitt waren. Also schreibt hier nicht so einen Blödsinn. Davor haben bis auf Mitterer alle gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 16:00:04

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

@mandrake69

Selten so ein Bloedsin gehoert. Die Strafe ist nie und nimmer so hoch wie die Einnahmen eines Playoff Heimspiel.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken