Eishockey Forum - HCM Junior vs HC Gröden

HCM Junior vs HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.02.13 - 16:01:46

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

@Forsberg on ICE

Ein Mann, ein Wort! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mandrake69 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.02.13 - 16:11:48

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ Milito
Wenn man Zuschauerdurchschnitt von 250 Zuschauer bei Meran und Kaltern nimmt und es mal das Eintrittsgeld (10 €) multipliziert = 2.500 € glaubst du, dass die Anwaltsspesen, multe usw. nicht höher hätten sein können? Zumindest hat man mit diesem Gefallen für Gröden die 2.500 € (oder auch ein mehr) sicher und nicht unnötig ausgegeben.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 17:32:40

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@mandrake69

entschuldigt bitte den ausdruck aber ich sags mit den worten von
Rag. Ugo Fantozzi: "una cagata pazzesca"

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 18:22:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Den Sinn verstehe ich dabei auch nicht, vielleicht wollte man bewusst Kaltern ausstellen aber man hatte nicht so weit gerechnet dass ein 5:0 ganz andere Folgen haben wird... boo... Alles Spekulationen, habe das Spiel nicht gesehen, sonst könnte man vielleicht ein bisschen eher sagen ob Meran nichts für den Sieg tat...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 18:48:02

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Fan von: HC Meran
Für mich war und ist die Sache so , dass Meran im Gegensatz zu Gröden von dieser 0 zu 5 Sache nichts wusste und man die Mannschaft im Glauben aufs Eis geschickt hat, dass man auch bei einer Niederlage vor Gröden bleiben wird. Ich habe vor dem Spiel von einem ex Spieler gehört, dass das etwas mit dem ersten Grunddurchgang zu tun haben soll aber mit dem Regelbuch bin ich überhaubt nicht vertraut. So wie Gröden gespielt ha,t hätten sie dieses Spiel so oder so gewonnen aber halt nicht unbedingt 0 zu 5. Kommt der Satz jemanden bekannt vor: WIR KÖNNEN HEUTE AUCH 20 ZU 0 VERLIEREN .....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 19:04:44

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

@ILYA

bravo ILYA!
besser hätte man das nicht schreiben können!
und ja mir kommt dieser satz sehr bekannt vor!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 19:18:15

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

ich kenn den satz nicht !!
was steckt dahinter?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mrs. smith wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.02.13 - 19:39:40

mrs. smith ist im Moment nicht auf sonice.itmrs. smith
SIM an mrs. smith schickenE-Mail an mrs. smith schicken

@mandrake69

250 Zuschauer für ein Playoff Spiel würden nur aus Gröden kommen. Ich hoffe doch, dass auch ein paar Meraner das Spiel zuschauen würden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hinks 91 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 19.02.13 - 19:43:40

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

nach dieser aktion braucht man sich nicht wundern wenn überhaupt niemand mehr kommt Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 08:38:32

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Manny

blödsinn???
gerade nach dem 4-0 hätte man sie nicht schonen dürfen, weil ja da der 4. platz erst recht in gefahr war!! also noch auffälliger, oder?!
Mi. 20.02.13 - 08:55:19

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

boh, vielleicht wurde ausgemacht, gröden bekommt den heimvorteil in den playoff, reicht dafür aber keinen rekur wegen der farmteam-geschichte ein?
weil ausgerechnet ein 5:0 kommt mir seeeehr spanisch vor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 09:03:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von gekko:
reicht dafür aber keinen rekur wegen der farmteam-geschichte ein?

dafür ist es sowieso schon lange zu spät...und die fisg ist sicher froh drum
Mi. 20.02.13 - 21:57:57

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

@gekko

Ein abgekartetes Spiel war es sicher nicht! Die restlichen Meraner Spieler konnten nach dem 4:0 nicht mehr dagegen halten, geschweige denn das 5:0 aufholen. Ich glaube einfach, dass Meran unglücklich und unprofessionell ans Werk gegangen ist und den 4. Platz einfach vergeigt hat. Ob die Spieler oder die Mannschaftsführung hier versagt haben ist letztendlich egal! Ich habe gehört, dass das Thema kurz in der Kabine abgesprochen und sofort ad acta gelegt wurde um den Kopf für die bevorstehende Serie wieder frei zu haben! So soll es auch sein! Wie schon gesagt: hoffen wir auf eine tolle und faire Serie gegen den HC Gröden!
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 21:59:37 von selänne editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 23:48:55

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

So oder so hat man den Heimvorteil verschenkt. Und bei zwei vieleicht auch drei Heimspielen gehen den Verein viele Euro verloren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.13 - 07:49:11

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Es gigt nur zwei möglichkeiten oder hatte die Meraner Mannschaft keine ahnung dass sie den 4 Platz verlieren können oder es war absicht ansonnst hätten die Meranen
mindestens in den lezten minute oder sekunden den Tormann mit einen Feldspieler erzezt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken