Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.13 - 16:06:03

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
so danke für deine Antwort. So ca.habe ich mir das auch vorgestellt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 16:14:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hubi99

und schon wieder wenn.....wenn sich der hcp wie beim 5-0 in bozen praesentiert dann wird es auch eine kurze serie gegen mailand..leuchtet dir was auf? .seid ihr euch ueberhaupt bewusst was fuer einen kaese ihr oft zusammenschreibt?

meint ihr wirklich der hcb oder hcp wird sich in den play`off`s so praesentieren wie oben erwaehnt? ich glaube alle trainer werden ihre mannschaften perfekt auf den gegner einstellen und dann werden kleinigkeiten entscheiden, wie chancen ausnutzen, der bessere goalie am besagten abend, das bessere powerplay,die groessere disziplin und bessere taktik, schliesslich verletzungen, spielsperren usw.

das alles ist in einer play-off serie entscheidend und darauf kommt es an....nicht auf vorhersagen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 16:23:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Cream, wenn du sagst auf was es ankommt oder ankommen wird ist das auch eine Vorhersage ;-) aber das passt schon was du sagst, denn du bist ja das ....(Trommelwirbel und Tusch)

ORAKEL Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 16:37:18

User ist invisiblecream

@MAX06

das sind keine vorhersagen mein lieber, alla "road to legends", sondern das ist ganz einfache eishockeypraxis...vorhersage waere wenn ich sage der hcp oder der hcb gewinnen ihre serie mit 4-1 oder 4-0 oder was weiss ich auch immer...

davon habe ich aber nicht geredet sondern nur von fakten...deshalb danke fuer die blumen, aendert aber nichts.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 16:39:41

User ist invisibleMAX06

Trotzdem Vorhersage! Du sagst du glaubst alle trainer werden die Mannschaften perfekt auf den Gegner einstellen usw usw und dann entscheiden die Kleinigkeiten usw usw

(Könnte ja sein dass ein Trainer die Mannschaft nicht perfekt einstellt, oderdie Mannschaft dem Trainer nicht folgt, oder....)

Eindeutig Vorhersage! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.13 - 16:43:21 von MAX06 editiert!
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.13 - 16:42:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

MAX06 + cream in love = It`s Playoff Time! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.13 - 16:44:24

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Lexl

der stoff für eine neue fernseh-schnulze:
sihb= southtyrolean ice-hockey-bbbääääätttscccchhhhhhelor....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 17:08:55

User ist invisiblecream

@MAX06

genau, die kunst der vorhersage besteht darin jenen trainer zu finden der seine mannschaft nicht perfekt einstellt und man daher auch die niederlage vorhersehen kann... Smilie aber vielleicht muss ja auch jeder trainer zuerst einmal auf seinen roster schauen und sagen das kann ich machen und das nicht, meinst nicht auch lieber max? eine kluge vorhersage koennte auch sein das der schwaechere die serie verliert, nicht wahr? das waere auch eine kleine vorhersage... Smilie

aber dann kommt wieder dieser verflixte satz "was waere wenn?" und das "wenn" laesst sowieso alle tueren der interpretation offen oder?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.13 - 17:14:25 von cream editiert!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.13 - 17:13:40

User ist invisiblecream

@Lexl

Willst Du dich dazugesellen??? Smilie
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.02.13 - 17:15:01

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

also ich versteh nur preisvergleich........ Smilie
Mo. 18.02.13 - 17:16:32

User ist invisibleMAX06

Genau Cream, eben

vor der Serie alles Vorhersagen,

Nach der Serie Tatsachenbericht (wenn die Fanbrille abgenommen wird)!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.02.13 - 17:39:39

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von MAX06:
ORAKEL Smilie Smilie

Smilie

apropòs orakel, das einzigste ORAKEL hier auf sonice ist game, denn alle serien mit ausgang genauestens zu erraten das konnte nur er...deshalb gehoert der titel unangefochten ihm!!! Smilie Smilie
Mo. 18.02.13 - 17:45:37

User ist invisibleMAX06

Nein Cream Game ist zu jung um den Titel Orakel zu tragen, der muss erst noch einige Jahre beweisen ob er den Titel verdient!der titel ORAKEL steht einzig und allein dir zu! Game ist ja schon Statler der Kollege vom Lewis dem Waldorf! Also zu viele Blumen sollten wir dem Game dem Lauser nicht streuen Smilie

Noch was das geht dann vielleicht so wie bei dir: cream - creaminator - Orakel! Bei Game: Game Misconduct - gameinator Statler - großes Orakel !
Dieser Beitrag wurde am 18.02.13 - 17:49:06 von MAX06 editiert!
Di. 19.02.13 - 09:16:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Wenige Stunden vor dem ersten Viertelfinalspiel gegen Asiago hat der neue Goalie der Weiß-Roten bereits eine klare Vorstellung: „Nach dem schwierigen Saisonbeginn brenne ich auf Revanche, die Playoffs kommen jetzt genau richtig“.

Bozens verlässlicher Zeugwart Lino Trinetti hat das brandneue HCB-Trikot mit der Nummer 29 in der Kabine aufgehängt. Tyson Sexsmith kann es kaum erwarten es sich heute Abend zum ersten Mal überzustreifen. Im ersten Spiel des Viertelfinales gegen Asiago werden in der Eiswelle wohl alle Augen auf den Goalie gerichtet sein. „Endlich beginnt ein neues Abenteuer. Für mich war es eine schwierige Saison: Ich habe nicht viel gespielt und es war nicht leicht. Mit den Playoffs stehe ich vor einer harten Bewährungsprobe, aber ich habe keine Angst. Ich kenne meine Leistungsfähigkeit“, so der neue Goalie der Füchse.

Der Druck

Nach der Enttäuschung in der Khl („ein schlimmes Erlebnis, ich möchte nicht darüber sprechen“) beginnt für Sexsmith am Dienstagabend die Saison. „Ich habe in den vergangenen Tagen gut trainiert, zu Beginn wird mir sicher der Spielrhythmus fehlen, aber scheitern möchte ich nicht. Bei Bozen bin ich zu einer großartigen Gruppe gestoßen, die die richtige Einstellung hat. Von Asiago kenne ich Goalie Tyler Plante und Chris DiDomenico, mit dem ich einige Junior Camps absolviert habe. Wir müssen mit einer positiven Einstellung unseren Weg gehen. Ich bin bereit, denn mit der bisherigen Saison habe ich noch eine Rechnung offen. Mir hat sich, wahrscheinlich im richtigen Moment, eine Chance geboten. Diese will ich nun in vollen Zügen nutzen“, erklärt Tyson Sexsmith abschließend.

Quelle: Sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 19.02.13 - 09:34:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich bin sehr gespannt auf den Goalie!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken