Eishockey Forum - Bozen gegen Ritten

Bozen gegen Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.02.13 - 00:03:34

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
@honz27

sorry obor von flynn wor des heint glab i schlechteste saisonleistung! hot koan puck dorstoppet! schwoch....

2 linie wor heint eindeutig di beste von bozen.bravo 89er Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 00:06:58

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
flynn schwoch??? so an bledsinn, wenns dor oanzige wor der bo di banden jedesmol mitn puck afn steckn ausser kemmen isch und gekàmpft hot. sharp und es bubi schun worn nebn di schuach.
zweite linie gib i dir recht, insam und bernard net schlecht.
Dieser Beitrag wurde am 13.02.13 - 00:08:13 von honz27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 00:07:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
vielleicht hat Game mit dem prophezeiten Durchmarsch des HCB heuer ja doch Recht - das Problem ist nur, dass die Mannschaft in die falsche Richtung marschiert Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.02.13 - 00:12:58

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

dai Pirat sai um der zeit et aso beass Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 00:13:20

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Bravo Spinell!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 07:37:12

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Kein sehr berauschendes Spiel, viele Fehler im Aufbau auf beiden Seite und auch viele vergebene Chancen im Abschluss. Einige der Bozner Cracks sahen ziemlich fertig aus. Würde dieses Spiel meiner Meinung nach, als keine Richtlinie sehen, nicht für Ritten weder für Bozen, haben alle beide nicht gut gespielt. Bozen halt um einiges schlechter als Ritten. Warten wir´s ab. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.02.13 - 07:37:48 von Dude editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 08:02:35

[Zitat]
Original von Dude:
Würde dieses Spiel meiner Meinung nach, als keine Richtlinie sehen, nicht für Ritten weder für Bozen, haben alle beide nicht gut gespielt.

woas net wias bo bozen ausschaug, jedenfolls isch fùr ritten des spiel mehr als lei richtungsweisend! isch iatz weder ùberheblich, no sein mir ins net bewusst dass es viertelfinale, egal wem mir kriagn, a horter kompf wern werd, obr im city tempel uhne ramsay und tudin (matte a no ausgfolln = uhne center) zu gewingen isch fùr de monnschoft genau wia es spiel gegen pustertol dor beweis, dass man zumindest a) vor niamand ongst hobn muass und b) fir di einheimischen spieler kurz vor di playoffs a vertrauensspritze de mehr als lei guat tuat.
und zu sogen wedr bozen noch ritten hobn guat gspielt stimmp sicher a net. es wor koan guats spiel sell schun. obr ritten uhne so wichtige spieler hot a taktische und kàmpferische top leistung geboten. bozen in dor neutralen zone super gstòhrt und defensiv an konzentrierten eindruck hinterlossn. glab kaum dass man mit a schlechter leistung di welle mit drei punkte verlossn hett.
Dieser Beitrag wurde am 13.02.13 - 08:11:19 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 08:16:00

Es kann genau so sein wenn Tudin und Ramsay ins Team zurückkehren, dass die Spieler was in letzter Zeit aufgeblüht sind wieder einen durch-hänger bekommen. Das gibt es in jeder Mannschaft, da zu 99 % die Mannschaft sich nach diesen Schlüsselspieler richtet/ oder richten muss. Sicher hat man die Eiswelle mit 3 Punkte verlassen, war auch vollkommen Richtig so, nur würde ich meiner Meinung nach das Spiel nicht als Richtlinie setzen, da Bozen einen "Mist" gespielt hat, und bei Ritten 3 Center fehlen. Meistens ist es dann auch so, wenn man viele ausfälle hat, das sich der ein oder andere mehr bemüht und der Kampfgeist zum Vorschein kommt, was dann wenn man komplett ist nicht sehr oft der Fall ist.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 08:34:01

isch schun hetzig wia di sochn oft gedrahnt wern! dude, tuat mir load, obr iatz wersch mir woll no weismochn welln dass es fahln von tudin und ramsay a vorteil fir ins wor?
ma bitte, diamo a cesare quel che é di cesare und guat!
ollm wenn bozen gegen ins gewing nor wors a taktische meisterleistung von "guru" hinter dor bande, der di monnschoft so super einstelln und spieln lossn konn. kaum gewingen mir wors weder richtungsweisend no a wichtiges spiel, di ausfàlle vo schlùsselspieler wern zum vorteil usw. usw.
jedenfolls hon i, und i glab a di hàlfte vo di fans de gestern in dor welle worn (rittner!!!), den sieg gestern richtig genossen. genau wia jeden gegen en hcb und a wenns no lei um di goldenen hoselnuss gongen isch, sein des decht siege de in gonzen rittner hockey ambiente mehr geben als du denksch!

noamol bravo und danke buabn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 08:43:25

Du brauchst dich ja nicht angegriffen zu fühlen Smilie , das ist meine Sichtweise der Dinge. Habe nie von einem Vorteil gesprochen auf Grund der Ausfälle, Dass das Spiel nicht wichtig war hab ich auch nicht erwähnt, das Spiel hat sogar die Vorentscheidung der Master- Round entschieden. Ich denke mir das ein Jacina wie er in den letzten Spiel gespielt hat, mit Tudin und Ramsay nicht mehr so aufblühen wird. Nichts für Ungut honz27. Der Sieg war verdient, und er tat den Rittner sicher gut. Dass das Spiel nichts berauschendes war, das kannst du aber auch nicht abstreiten. Wir werden ja sehen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.02.13 - 08:47:30 von Dude editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 08:51:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

tolles spiel von pogge gestern...sollte er so weiterparieren dann sehe ich ritten im finale...offensiv muss die mannschaft auf tudin und ramsay hoffen, denn da siehts schon verdammt mager aus...das 1-0 war ein eigentor von hell und das 2-0 ein tormannfoul, sonst wäre dieses spiel eh 0-0 ausgegangen...als gut sehe ich auch das defensivverhalten der rittner in den räumen vor dem tor, da gabs kein durchkommen für die bozner stürmer die wohl alle nicht ihren besten tag erwischt haben...denke wenn alles glatt geht sehen sich diese beiden mannschaften im finale wieder...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 09:18:06

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Das gestrige Spiel war ein gutes Spiel aber nicht gerade eines zum weiterempfehlen. Bester Spieler auf dem Eis war eindeutig Pogge. Hatte einen super Tag und glänzte als 6. Feldspieler. Ob Bozen jetzt so schwach war oder Ritten soo stark war will ich nicht beurteilen. Fest steht dass ein Spiel war was mit sehr viel Glück entschieden wurde. Was mich aus Sicht der Rittner enttäuschte war, dass sie im 3. Drittel nur mehr versucht haben das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Gott sei Lob und Dank scheiterten die Bozner immer wieder am eigenen Unvermögen oder an Pogge. Aber mit einer solchen Spielweise kommt normalerweise die Retourkutsche !
Ob es ein Fehler oder Eigentor von Hell war der den Sieg über Bozen brachte ist eigendlich egal, denn jemand muss einen Fehler machen damit ein Tor fallen kann.
Zum Thema keinen Center: Ob Ritten so viel Besser spielt wenn die Tudin und Ramsay zurück kommen kann man nicht genau sagen, aber sie werden sicher ihre Offensivqualitäten einsetzen und Ritten den nmötigen Offensivpower geben. Die große Frage ist nur wann und in welcher Form werden die beiden zurück kommen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 09:28:43

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...denke wenn alles glatt geht sehen sich diese beiden mannschaften im finale wieder...

...stimmt, aber aufgepasst, im Pustertal gibt es verdammt viele Unebenheiten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.13 - 09:38:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

ROAD TO THE SOMMERURLAUB -10
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.02.13 - 09:41:56

...fragt sich nur noch für wen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken