Eishockey Forum - Bozen gegen Ritten

Bozen gegen Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.02.13 - 12:43:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@Patza

wettbewerbsverzerrung ganz einfach weil er in einem fuer den HCP und HCB wichtigem entscheidenden spiel fehlt und dann auch noch im ersten play-off-spiel.....ok? reicht das fuer dich als erklaerung?

te capii testolina?

also sollte der sportrichter deiner meinung nach sagen: "oschtia, hcp-hcb am tag danach, dann müssen wir mal kurz die sperre aussetzen". wahnsinn.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.13 - 12:47:24

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von cream:
...aber ihr habt ja immer recht egal wie man`s dreht....

wenn jemand eine reguläre tesserierung hinterfragt, ist es unnötiges polemisieren. und wenn egger sch... baut und dafür gesperrt wird, ist es wettbewerbsverzerrung, weil am tag danach ein derby ist. ich glaube der "verdreher" ist offensichtlich nicht bei uns zuhause. basta für mich, besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.13 - 13:04:20

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
te capii testolina?

t`hai capì testolina?
te ga capì testolina?
ga capì testolina?

e tutto questo solo per la precisione! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.13 - 13:10:26 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.02.13 - 13:18:24

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

cream hat Fanbrille auf... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.13 - 13:29:36

heit isch jo dor tog der liebenden!
deswgn kriagsbeil begrobn, liab sein, olle hobn mir ins widr gern und in olle pustrer und boazner a bearigs und vor ollem a faires spiel!

trinkt wos gscheids und seid lieb!
http://www.valentins-weissbier.de/intro.html
Dieser Beitrag wurde am 14.02.13 - 13:30:33 von honz27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.02.13 - 13:39:17

User ist invisiblePatza

wenn sie so ein bierdeckel-video für mich machen würden, würde wochenlang kein deckel ins bild rollen und dann auf einmal auf einen rumpel 20, 30 stück Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.02.13 - 13:41:14

[Zitat]
Original von Patza:
...und dann auf einmal auf einen rumpel 20, 30 stück Smilie Smilie Smilie Smilie

stichtog 14. februar 2013? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.02.13 - 15:30:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@ICESTOFF

da muesste oefters einer vorher duschen gehen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.13 - 15:36:04

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
was mich viel mehr wundert: warum beschimpfen sich 2 südtiroler (spieler und schiri) untereinander nicht "richtig" sondern in ihrer 2. sprache? Smilie Smilie

ich haette zu metelka "stary huyu" gesagt dann haette er nichts sagen koennen da er ja der tschechischen sprache nicht maechtig ist... Smilie aber egal ich versteh sowieso nicht warum " fast alle suedtiroler" auf italienisch fluchen muessen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.13 - 15:38:55 von cream editiert!
Do. 14.02.13 - 15:38:06

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von The Brain:
cream hat Fanbrille auf...

natuerlich, den ganzen tag....gerade hier eingetragen und schon gscheide...fanbrillen haben hier schon andere auf und was fuer "hornbrillen" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.02.13 - 16:26:01

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@cream

Na na, musst Dich nicht gleich aufregen. Ich finde es nicht negativ, die Fanbrille auf zu haben. Ich selbst vergesse sehr oft, sie abzunehmen. Also Smilie

P.S.: Bitte komm mir jetzt nicht mit diesem "gerade erst angemeldet"-Sch... Wenn man hier erst ein Späßchen machen dürfte, wenn man x-tausende Posts zu verzeichnen hat, dann würde es hier ganz schön langweilig werden. Und außerdem lese ich schon seit vielen, vielen Jahren hier mit. Sogesehen bin ich nicht ganz so neu hier...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 14.02.13 - 16:48:48

User ist invisiblecream

@The Brain

natuerlich bekommst du auch gleich einen daumen hoch vom patza, war ja klar denn der hat ueberhaupt keine fanbrille auf sondern eine schweisserbrille.... Smilie
aber ok alles klar, ich finde es genauso wenig negativ eine fanbrille aufzuhaben, alles eher....nur sollte man dabei immer objektiv bleiben was vielen hier fehlt.....ich persoenlich versuche es zu sein, es gelingt mir aber auch nicht immer, ab und zu bringen einige hier einen ganz schoen in rage...und was die spaesschen angeht bin ich ganz deiner meinung solange es nicht unter die guertellinie geht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken