Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ EV Bozen 84 Groupon

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ EV Bozen 84 Groupon Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.01.13 - 23:15:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Game sei mir nicht böse, aber der EV, den ich am 6. Jänner gesehen habe, der hatte mit dem EV, der uns im Oktober geschlagen hat, schon nur mehr herzlich wenig zu tun. Da wäre es, bei allem Respekt, eine absolute Heuchelei zu behaupten, dass die Linienzusammensetzung eines Teams, das seit Ende Oktober nicht überprüfte 90% der Spiele gewonnen hat, gegen ein Team wie ich es am Dreikönigstag (und nicht nur da) gesehen habe minus Stanley, Jasecko und Schenk (also die drei Topscorer) nicht furzegal wäre.

P.S.: und außerdem war es mehr auf die generelle Bedeutungsarmut der Linienzusammensetzung bei uns gemünzt als auf den Leistungsstand des EV Bozen, weil ich kann die Platte nicht mehr hören... bei jedem Entlastungswechsel nach einem PP oder PK schreit das halbe Stadion Zeter und Mordio, "weil dieser Tepp schon wieder die Linien wechselt". "Dieser Tepp" hat uns sechs Spieltage vor Schluss mit zehn Punkten Vorsprung auf Platz eins gebracht, das ist alles, was "dieser Tepp" tut...
Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 23:20:07 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 23:21:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@vippo

der ev hat auch niemals damit geprotzt doppelstellig und ohne gegentor gewinnen zu wollen, sondern es euch 2x lauwarm hintenreingelassen Smilie Smilie Smilie das ist für heuer genug..mehr war leider nicht drin...kompliment an die kämpfenden einheimischen, viele von ihnen bereits in der 3. saison!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 23:22:11 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 23:23:10

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
respekt ev. jahr für jahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 23:29:10

User ist invisiblevippo

"Möglichst kein Gegentor" muss erlaubt sein, wenn 29 + 9 + 12 = 50 Tore von insgesamt 91 geschossenen in der Aufstellung fehlen... das zu Null kommt nicht vom Verein und "möglichst kein Gegentor" heißt noch lange nicht "alles andere als ein zu Null wäre eine Enttäuschung".

Ich habe auch im Spielbericht geschrieben, dass "alles andere als ein klarer Sieg [...] eine Überraschung" (keine Enttäuschung!) wäre, und das stimmt so wie ich es geschrieben habe. Das ist nicht respektlos oder überheblich, das entspricht den Fakten. Oder war es etwa wahrscheinlich, dass Ihr heute einen Punkte holen würdet?

Und sei ehrlich, wenn wir annähernd Normalform erreicht hätten, dann wäre von einem Punkt auch nie die Rede gewesen, also ist das Einzige, was überheblich ist, die Forderung nach einem Doppelstelligen Sieg, und die stammt nicht von mir oder vom Verein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 23:29:43

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ach und noch was vippo...tu bei euch craig-eastman-kofler aus der mannschaft und dann möchte ich sehen wie die spiele gegen den ev ausgehen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 23:33:50

User ist invisiblevippo

Dann haben wir immer noch genügend Spieler, um Euch zu schlagen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 23:35:30

@vippo

das haben wir heute gesehen Smilie Smilie Smilie und der ev hatte nicht mal normalform heute Smilie Smilie Smilie
Mi. 30.01.13 - 23:35:52

User ist invisiblevippo

Und wir schon, oder wie? Smilie
Mi. 30.01.13 - 23:37:05

@vippo

das werden die nächsten spiele gegen leichtere gegner zeigen Smilie Smilie
Mi. 30.01.13 - 23:38:01

User ist invisiblevippo

Zum Glück haben wir am Freitag nur Eppan, da können wir uns etwas erholen... VON SOLCHEN NERVENSÄGEN WIE DIR!!!! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 23:39:05

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

dr craig isch ba nuimorkt, insriger hoaßt caig.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 08:29:43

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Vippo, du muasch uanfoch die Spieler deine Berichte lesen lossen, damit sie die net in Stich lossen wie gestern. Smilie

I hoff des Spiel fie gestern hot die Monnschoft augiweckt! Man hot die letschten Spiele olle lai knopp und mit awie glück gewunngen, fin Ergebnis her. Mir gewinngen huire gewisse Spiele asou, wie die Gegner fin letschten Johr gegen ins ihre gewunngen hobm.
Do. 31.01.13 - 08:56:42

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Das ist derart typisch, dass es ohne floskelhafter Phrasen nicht kommentierbar ist. Ich schließe mich der Meinung von Zetterberg an und hoffe, dass der Fingerzeig für die Playoffs von der Mannschaft angenommen wird!
Do. 31.01.13 - 09:43:30

User ist invisiblevippo

@Zetterberg

Ich sehe es nicht ganz so dramatisch, auch wenn wir wie Du richtig sagst manchmal auf Messers Schneide unterwegs sind. Im ersten Drittel des letzten Spiels in Pergine, bei beiden Siegen in Neumarkt, im Herbst in Kaltern und Eppan, sowie in einigen anderen Spielen mehr hat das Team aber gezeigt, dass es da ist, wenn es um die Wurst geht.

Deshalb sehe ich das Ganze ziemlich entspannt, denn nicht zuletzt haben wir von diesem Team meiner Meinung nach trotz der Siegesserie und einiger wirklich guter Spiele noch nicht alles gesehen... wichtig ist, dass es in den Playoffs dann auch 100% abrufen kann!
Do. 31.01.13 - 11:37:33

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Ich kann die Spieler verstehen, dass sie bei solchen Spielen (wie gestern) nicht voll motiviert sind. Hauptsache war dass sich gestern keiner verletzt hat. Smilie

Ob man am ende der regular season erster oder zweiter wird, ist nur für heimrecht im ersten spiel der coppa um Platz 1. ausschlaggebend.
Auf Grund des jetzigen 10 Punktevorsprungs haben wir eigentlich 1. Platz so gut wie sicher (wir können von den nächsten 6 Spiele noch 3 verlieren...) Smilie

Desweiteren ob man coppa del nonno gewinnt (= 1. Platzierter) muss nicht unbedingt von Vorteil sein… (mal schauen wer sich für Halbfinale durchsetzt...) Smilie

Ab Halbfinale müssen wir dann voll da sein!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken