Eishockey Forum - HC Gröden Vs. HC Meran Junior

HC Gröden Vs. HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.01.13 - 00:34:05

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@hoppala

hoppla, die niederlage noch nicht verdaut Smilie

das gilt jetzt für alle fans, ganz egal was für eine sportart! einen ernsthaft verletztn spieler zu bespucken, zu beschimpfen oder was weis ich auch immer ist einfach beschämend!!! Smilie
zeugt von unreife und unsportlichkeit!
ich wünsche hier allen zur zeit verletzten spieler alles gute und hoffe dass sie ihre sportliche karriere so schnell wie möglich wieder fortsetzen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.01.13 - 00:44:32

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@hoppala

Na bravo, Du bist also der Meinung, auf einen verletzten Spieler zu spucken gehört dazu???
Wörter wie "Bildung" oder "Anstand" haben Du und Deine Konsorten wohl noch nie gehört, oder!?

Frei nach underdog: "Selig die Armen im Geiste".

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 00:45:46

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@face1975

Ich bin direkt über der Bande gestanden und da kann ich dir definitiv nicht recht geben denn wäre der Check von hinten gekommen hätte er sich wohl kaum bücken können da er in diesem Falle den Gegner gar nicht gesehen hätte... Mitterer stand mit einer Schulter an der Bande und Pitschieler kam seitlich zum Check. Als sich Mitterer plötzlich nach unten duckte verlief der Check natürlich unerwartet, war aber sicherlich kein gewollter Ellebogencheck wie du ihn darstellst... Dass der Puck nicht mehr beim Spieler war da hast du recht... So leid es mir um euren Spieler tut aber sich kurz vor dem Check an der Bande zu bücken kann für denjenigen der den Check fährt genau so gefährlich werden wie für den "gecheckten"

Sollte deine Schilderung zum Verhalten einiger "Fans" stimmen dann bin ich sprachlos...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 00:53:49

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hoppala:
un ein bissche schimpfen, spucken, fluchen usw gehört beim eishockey einfachdazu!

Also wenn spucken wirklich dazugehoert weiss ich auch nicht mehr weiter. In dem Fall moechte ich mit "Eishockey" wirklich nichts mehr zu tun haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 01:10:39

User ist invisibleUeeeee
SIM an Ueeeee schickenE-Mail an Ueeeee schicken

Traurig traurig traurig so a fanclub... a wenns der pitschieler des sicher NET SOOI gewellt hot... obor so unsportliche reaktionen seitens des fanclub... A BISL MEHR REIFE
Viele fans de net beim fanclub sein schamen sich... z.b spucken...
Zum spiel...schnell vergessen und weiter kämpfen
Stephens a casa... ongst vorm tor????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 01:24:59

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

ich denke hoppala sollte seinen post einfach nochmal überschlafen. vielleicht wird im klar was für ein sch... er verzapft hat.
schon als respekt gegenüber allen amateursportlern bzw. halbprofis, die ihre freizeit und ihre gesundheit opfern, um uns am wochenende etwas unterhaltung und emotionen zu schenken. das sollte auch jeden sportler bewusst sein! ihr spielt nicht für millionen, deshalb spielt fair und bedenkt auch das eine verletzung eines gegners auch berufliche bzw. finanzielle folgen haben kann. nicht nur für die verletzten spieler, auch für deren familien! absicht oder nicht, die folgen können schwerwiegend sein. natürlich können im eifer des gefechts, auch mal sicherungen durchbrennen. aber es heißt sport und nicht mord!
möchte hier auch nicht den gesamten grödner fanclub verurteilen, sondern nur das beschämende (ist noch viel zu milde ausgedrückt) verhalten mancher fans, ganz egal welchen farben sie angehören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 07:56:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gratuliere den HCM zu diesem wichtigen Sieg! Es freut mich dass es läuft! Weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 07:58:31

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Hey signor Hoppala sette Fans wia Du gehören nicht im Stadium! Tua mir load ! Forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 08:30:28

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

....nach den Anfangsrausch durch Prior, geht schön langsam der Saft raus. Eigendlich ist nur der Power Play was nicht geht. In Sterzing und gestern, eine einzige Katastrophe. Schon beim Aufbau geht gar nichts, dann reden wir nicht mal über Tore schiessen.

Was mich aber manchmal zum denken bringt, ist das die kleinsten, Pit, Fabio und Viga so viel kämpfen wie die ganze andere Mannschaft. Also, beim nächsten Spiel bitte etwas kampfgeist, dann kann man auch gewinnen. Gegen Sterzing, Kaltern oder auch Gestern, hätte man leicht gewinnen können, wenn man die Tore in Überzahl (und es waren weis ich wieviele Chanchen) gemacht hätte. Aber due Saison ist noch lang nicht zu Ende, also weitergehts Jungs.
Zu den Fans möchte ich nichts sagen, aber alle mannschaften habe schwarze Schafe. Auch Meran, oder kann mann die möchte gern Ultras (5 oder 6 Stück) als Fans bezeichnen??
Da könnte ich auch über ein paar Szenen erzählen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 09:00:22

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@Ueeeee

Wos hot Der Fanclub gestern gemocht? Auser das die Stimung net gut wohr. Olle rede olm gscheide ober mit mochen will nieman Supper Smilie . I glab das Schimpfen und a pisele Fluchen dazue kert ober das auf a Spieler gespükt werd sel duld I a net. Libe Meraner eure Fans Sein a net olle Scheinheilige und mochen a offt a pohr Sochn wos net sein Solten!!! Schade für Mitterer hoffe das er bald wieder gesund wierd. Zum Spiel sog man besser nichts. Der HCG hot wahre worte geschrieben Abhaken und Siech auf das Spiel in Neumarkt wieder conzentrieren. Hoffentlich Sehen wir wieder eine bessere Mantschaft des HC Gröden Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 09:24:02

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Jetzt ein paar emotionen müssen beim eishockey schon sein oder - die halben zuschauer spielen im pranives eh lieber mit dem handy! seid mal zufrieden, dass wir überhaupt einen fansklub haben nicht so wie andere teams! Smilie

will nicht stephens als allein schuldigen ausmachen, aber wenn er nicht schiiiiissssst, dann auch keine tore!

appell an den PRÄSIDENTEN: kauft doch schnell noch einen goalgetter und schickt den mitch in die wüste Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gekko wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.01.13 - 09:41:00

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@hoppala

"un ein bisschen […] spucken […] gehört beim eishockey einfachdazu!"

hä? gehts noch? habe in meinem leben schon viel gelesen, aber sowas ist mir kaum untergekommen. einen verletzten spieler anzuspucken soll beim sport dazugehören?
normalerweise applaudiert man dem verletzten spieler zur moralischen unterstützung.
aber in gröden muss wohl dank der abgeschiedenheit nicht nur eine sehr alte sprache überlebt haben, sondern auch eine komplett andere art der "sportlichkeit".
Jedenfalls lies bitte deine posts nochmal durch und überleg dir, ob du "sport" schon wirklich so verstehst, wie es gemeint ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 09:45:55

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@gekko
aber in gröden muss wohl dank der abgeschiedenheit nicht nur eine sehr alte sprache überlebt haben, sondern auch eine komplett andere art der "sportlichkeit".

jetzt tua lei awien longsom. alle!!! ausser hoppala haben diese Aktion verurteilt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.01.13 - 09:52:11

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ alle
ich meinte nicht den spieler bespucken, sondern allgemein müssen schon ein paar emotione beim eishockey sein sonst können wir ja gleich daheim bleiben!
übrigens: wenn sich biz in sterzing verletzt hat wurde auch beschimpft usw.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 13:04:13

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

erst mal was zu hoppala: diesen sch..... post hättest du dir sparen können. spucken tut man nicht, verletzt oder nicht verletzt. das zeugt für anstandslose menschen. Emotionen ok, bin auch nicht der leiseste im stadion, aber so nicht hoppala.
Faul von pitschieler war auf jeden fall, aber gleich ne Matchstrafe?????? Gaucher wurde gefault, Reaktionsfaul, wurde auf dem boden liegend vom gegenspieler angespuckt, danach bis vor das eigene tor verfolgt und immer wieder mit dem Schläger provuziert und jener spieler bekam grad mal 2 Minuten.
zum rest vom spiel besser keinen Kommentar, denn wenn wir so spielen und unsere vermeintlichen leistungsträger so einen Einsatz zeigen wie gestern dann ist im Viertelfinale ehhhh schluss.
Mitch hat meiner meinung nach sport vefehlt, tanzt wie ne Primaballerina. aber wer weiss, habe ja gehört dass Anger noch immer spielberechtigt wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken