|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:53:21 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
eigentlich kon men do lai mer sooo ontworten: |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:57:01 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Falsch. Er MUSS ihn nicht gesehen haben sondern HAT ihn gesehen sonst hätte er sich nicht plötzlich und für jeden unerwartet gebückt! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 11:01:32 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@doddy72
nur weil du nicht verstehst wann, wie und weshalb ein schiedsrichter und sportrichter strafen und sperren austeilen, musst du nicht mit der ständigen unpartaiischen laier kommen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 11:04:55 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Pitschieler hätte höchstens versuchen können den Check irgendwie abzubremsen als er bemerkte dass Mitterer sich nach unten duckte, bei der Geschwindigkeit der Aktion aber nahezu unmöglich... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 11:04:59 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Intanto Mitti isch verletzt ! Und fertig ! Gute besserung an Mitti ! Und forza Merano ! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 13:53:56 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Es ist schon sehr bedauerlich, was man hier so alles lesen muss. Die gute Erziehung und dazu noch ein bischen Bildung scheint doch einigen in diesem Thread zu fehlen. Wenn man gewisse Posts nicht gelesen hat, könnte man es fast nicht glauben was für geistig beschränkte hier ihren Mist posten. Ist mir im übrigen egal, sollte ich jetzt eine Verwarnung kassieren. So langsam vergeht einem hier eh die Lust etwas niederzuschreiben. Wo sind blos die guten alten Sonice-Sitten geblieben? Ich wünsche Mitti auf diesem Weg eine gute Besserung. Mehr brauch man in diesem Thread eh nicht mehr zu sagen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 13:57:07 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@doddy72
Mit solchen wurmdurchfressenen Holzköpfe ( wie du einer bist) zu diskutieren bringt nichts. Ciao Pinocchio. |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 14:17:14 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Naja, so sittlich sind unsere meraner Freunde auch wieder nicht Die Admis bekommen schön langsam wieder Arbeit mit den Verwarnungen nehme ich mal an. Nichts desto trotz, alles alles Gute dem Mitterer |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 14:19:01 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich habe nirgends Grödner Fans geschrieben. | ||||||||
Mi. 30.01.13 - 14:22:23 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Hab auch nicht Dich angesprochen | ||||||||
Mi. 30.01.13 - 15:05:28 mondman06 Registriert seit: September 2012 Posts: 41 Fan von: HC Eppan |
ich habe mich lange nicht mehr auf dieser seite gemeldet und es hat seinen grund.
nur so viel zur ganzen story welche ich mir gerade durchgelesen habe. verletzungen müssen vermieden werden absicht oder nicht ist wurscht!!!!!!!! zum held mitti l... "se lo cercava tutta la stagione." der krug geht bekanntlich zum brunnen ...... ich erlaube mir diese aussagen da ich in der heurigen saison sehr viele meraner spiele gesehen habe und mich sehr oft über sein provokatives verhalten geärgert habe. sollte er im stande sein sich dieses verhalten abzugewöhnen könnte er auch außerhalb von meran noch freunde finden. |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 16:01:43 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
provakationen sind meist taktische überlegungen. mann provoziert fauls, um sich einen vorteil zu verschaffen. mitterer ist ein spieler dessen 2. name "provokation" ist. solche spieler gibt es aber einige. auch ich habe mich immer wieder gewundert warum mitti nicht mal eine richtig aufs maul bekommt . wäre eigentlich die "richtige" lösung, zumindest viel besser wie einen spieler ernsthaft zu verletzen. der fehler liegt darin dass die schiedsrichter offensichtlich provakationen nicht bestrafen (unsportliches verhalten!?), sondern nur den spieler der darauf reagiert und bei einen boxkampf mann gegen mann, meist eine matchstrafe folgt. das ärgert mich vor allem bei angriffen bzw. nachstochern am goalie. früher wusste jeder stürmer, wenn ich nachsetze (provoziere) gibs eine auf die mütze, wobei es für die verteidiger nie strafen gab. heute werden sehr oft 2 min ausgesprochen und für den stürmer der wissentlich eine reaktion provozierte, eben nicht.
es gibt einiege ungeschriebene gesetze im eishockey die haue zur folge haben bzw. haben sollten .. sie gehören zum eishockey dazu und machen das spiel authentisch. und solche sachen sollten immer mit mann gegen mann ausgemacht werden. deshalb zurück zur 2+2 strafe bei faustkämpfen. dann werden hinterhältige aktionen zum großteil verhindert. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 16:07:31 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
p.s:
ein anliegen von mir an alle hockeyspieler: bitte, bitte werdet nicht solche memmen wie die fussballer. beginnt nicht zu simulieren und wegen nix liegen zu bleiben und zu weinen. das war immer etwas besonderes beim hockey, wie auch z.b beim rugdby. man wusste einfach, wenn ein spieler am boden liegen blieb, dann war es ernst. alle im stadion verstummten und machten sich sorgen um den verletzten spieler. niemand fiel ein den spieler zu beschimpfen oder sogar zu bespucken. wenn der spieler wieder auf die beine kam waren wir froh dass nichts schlimmeres passiert war und applaudierten. so soll es sein, denn eine verletzung wünsche ich niemand. Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 16:10:08 von tomgun editiert! |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 21:07:56 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
2. Verwarnung für User doddy72 [Zitat] Original von doddy72: Verstoß gegen Regel 3.3, 3.4 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 21:08:15 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
User verwarnt
1. Verwarnung für User ILYA [Zitat] Original von ILYA: Verstoß gegen Regel 3.3, 3.4 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden Vs. HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol