Eishockey Forum - HC Gröden Vs. HC Meran Junior

HC Gröden Vs. HC Meran Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 17:34:29

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@gekko

ich kann mich nicht mehr erinnern wann zuletzt einem kevin (der sich auch öfters verletzt hat) unterstützender applaus nach einer verletzung gemacht wurde!!???!!

aber kevin ist ja immer der buhmann und die eigenen "eiertreter" sind jo net so schlimm (und da schliesse ich mich und die grödner fan´s mit ein)

Smilie die playoff´s kommen

wie schöööööööööön

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 17:42:15

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@lirat

Naja, es kommt aber auch darauf an, wieviele Minuten Pitschieler in diesen 33 Spielen effektiv gespielt und nicht nur auf dem Spielberichtsbogen gestanden hat. Smilie Ein Kobler oder ein Turrin haben laut Statistik in dieser Saison auch schon 26, bzw. 31 Spiele absolviert...

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.13 - 17:51:13

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Pitschieler hat Fieleicht 2-3 Spiele nicht gespielt sonst hat ehr immer gespielt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 17:54:16

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...zu PIT kann man stehen wie mann will. Fakt ist, das er ein Kämpfer, auch wenn er der kleinste im Team ist, kämpft er bis zum umfallen, und vor den Checks hat er überhaupt keine Angst!! Da könnten sich bestimmte andere Spieler ein Beispiel nehmen...Also kann er sich jetzt ein bisschen ausruhen, und dann in den Play Offs voll durchstarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ILYA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 20:06:34

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

@olpe

Und sein Gegenüber ist mit 74 kg natürlich ein Bär von einem Spieler. Es war ein mieses Foul, überhaupt wenn der Puck schon weg war. Mitterer hat sich in dieser Situation den Check von hinten nicht mehr erwartet und das Ergebnis kennen wir ja. Die drei Spieltage gehen sicher in Ordnung. Ich verstehe einfach nicht warum sich manche Grödner Fans so schwer tun Fehler zuzugeben. Eure Mannschaft ist seit Jahren die mit den meisten Strafen. Mal darüber nachdenken und nicht immer über die Schiedsrichter flennen. Und zu denen die einen verletzten Spieler anspucken.... unterste Schublade. Da sieht man aus welchem HOLZ einige von euch geschnitzt sind. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von gekko wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 20:11:09

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@Forsberg on ICE

aber angespuckt wurde er in anderen stadien sicher auch net...

du hast mein post falsch verstanden. ich sag net, dass andere spieler weniger eiern, aber dein kollege regt sich über einen mitterer auf, wobei in seiner mannschaft ein ligaweit bekannter "eiertreter" spielt. was ich damit sagen will: wer austeilt muss auch einstecken können...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 21:06:39

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@ILYA

Zum aller letzten Mahl Der Check cham Seitlich und nicht von Hinten!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bettini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 21:11:55

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@arse

wenn dein alter stimmt bist du ganz schön bescheuert,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rribis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.01.13 - 22:09:55

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

bettini

halt dich bitte an die regeln.

Mitterer hätte normalerweise Pit kommen sehen müssen. Der Check kam seitlich von vorne. Es ist nicht mal gesagt, dass es überhaupt ein foul war. Aber das lasse ich mal dahin gestellt.
Diejenigen Fans, die sich derart benommen sollen in Ruhe nachdenken, was sie verzapft haben. Dann werden sie hoffentlich doch früher oder später ihre Unfairness einsehen müssen.

Lg
Mi. 30.01.13 - 05:23:02

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

@Steve

kennsch du vieleicht einen spieler wos unobsichtlich an check mocht???????????????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.01.13 - 08:39:13

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

[Zitat]
Original von ILYA:
Mitterer hat sich in dieser Situation den Check von hinten

Check von hinten... Weder im Schiedsrichterbericht noch sonstwo steht was von einem Check von hinten also schreib nicht so einen Schmarrn denn so ein Check wäre wirklich mies... 3 Spieltage sind ein Witz, denn wäre Mitterer einfach stehen geblieben statt sich plötzlich nach unten zu bücken wäre gar nix passiert!
Posting von face1975 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.01.13 - 09:09:10

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@ValGardena87

Du bist sicher auch einer von denen die meinen, daß die Frauen selber schuld sind wenn sie vergewaltigt werden, weil sie ja einen kurzen Rock getragen haben.

Ich weiß der Vergleich hinkt, aber bei dem Blödsin den ein paar Grödner Freunde hier verzapfen ist er vielleicht doch ganz angebracht...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.01.13 - 09:32:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@face1975

Der hinkt gewaltig! In Blödsinn verzapfen stehst du einigen Grödnern in nichts nach!
Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 09:38:40 von ValGardena87 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.01.13 - 10:31:40

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Bei weitem nicht, da müsste face sich schon sehr anstrengen und was zu sich nehmen um mit euch mitzuhalten.

[Zitat] Mitterer hätte normalerweise Pit kommen sehen müssen.

z.B. diese Aussage. Macht ihr jetzt schon Gesetze was man sehen MUSS und was nicht? Den Rest wiederhole ich nicht, das wäre umsonst!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.13 - 10:50:48

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Wer kann sich noch an den Check von Röggl gegen Fabio Kostner erinnern?????? Check von hinten rein in die Bande, 2 gebrochene Wirbel, ganze, ich betone ganze Saison verletzt, das heisst 6 Monate, und jetzt kommt das schöne: Röggl hat 2 Minuten damals bekommen. Na ihr gescheiden Meraner Würstchen was ist da noch fair von seiten der angeblich unparteiischen schiris und der sportrichter.

Deshalb Schnauze, er wollte sicher dem Mitterer nicht wehtun und kehrt mal vor eurer eigenen Haustür
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken