|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 17:34:29 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@gekko
ich kann mich nicht mehr erinnern wann zuletzt einem kevin (der sich auch öfters verletzt hat) unterstützender applaus nach einer verletzung gemacht wurde!!???!! aber kevin ist ja immer der buhmann und die eigenen "eiertreter" sind jo net so schlimm (und da schliesse ich mich und die grödner fan´s mit ein) die playoff´s kommen wie schöööööööööön FORZA GARDENA |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Steve wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 17:42:15 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@lirat
Naja, es kommt aber auch darauf an, wieviele Minuten Pitschieler in diesen 33 Spielen effektiv gespielt und nicht nur auf dem Spielberichtsbogen gestanden hat. Ein Kobler oder ein Turrin haben laut Statistik in dieser Saison auch schon 26, bzw. 31 Spiele absolviert... Gruß Steve Y. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.01.13 - 17:51:13 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Pitschieler hat Fieleicht 2-3 Spiele nicht gespielt sonst hat ehr immer gespielt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gaga87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 17:54:16 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...zu PIT kann man stehen wie mann will. Fakt ist, das er ein Kämpfer, auch wenn er der kleinste im Team ist, kämpft er bis zum umfallen, und vor den Checks hat er überhaupt keine Angst!! Da könnten sich bestimmte andere Spieler ein Beispiel nehmen...Also kann er sich jetzt ein bisschen ausruhen, und dann in den Play Offs voll durchstarten. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ILYA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 20:06:34 ILYA Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 485 Fan von: HC Meran |
@olpe
Und sein Gegenüber ist mit 74 kg natürlich ein Bär von einem Spieler. Es war ein mieses Foul, überhaupt wenn der Puck schon weg war. Mitterer hat sich in dieser Situation den Check von hinten nicht mehr erwartet und das Ergebnis kennen wir ja. Die drei Spieltage gehen sicher in Ordnung. Ich verstehe einfach nicht warum sich manche Grödner Fans so schwer tun Fehler zuzugeben. Eure Mannschaft ist seit Jahren die mit den meisten Strafen. Mal darüber nachdenken und nicht immer über die Schiedsrichter flennen. Und zu denen die einen verletzten Spieler anspucken.... unterste Schublade. Da sieht man aus welchem HOLZ einige von euch geschnitzt sind. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gekko wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 20:11:09 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
@Forsberg on ICE
aber angespuckt wurde er in anderen stadien sicher auch net... du hast mein post falsch verstanden. ich sag net, dass andere spieler weniger eiern, aber dein kollege regt sich über einen mitterer auf, wobei in seiner mannschaft ein ligaweit bekannter "eiertreter" spielt. was ich damit sagen will: wer austeilt muss auch einstecken können... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 21:06:39 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@ILYA
Zum aller letzten Mahl Der Check cham Seitlich und nicht von Hinten!!! |
||||||||
Posting von bettini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 21:11:55 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@arse
wenn dein alter stimmt bist du ganz schön bescheuert, |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rribis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.01.13 - 22:09:55 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
bettini halt dich bitte an die regeln. Mitterer hätte normalerweise Pit kommen sehen müssen. Der Check kam seitlich von vorne. Es ist nicht mal gesagt, dass es überhaupt ein foul war. Aber das lasse ich mal dahin gestellt. Diejenigen Fans, die sich derart benommen sollen in Ruhe nachdenken, was sie verzapft haben. Dann werden sie hoffentlich doch früher oder später ihre Unfairness einsehen müssen. Lg |
||||||||
Mi. 30.01.13 - 05:23:02 doddy72 Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
@Steve
kennsch du vieleicht einen spieler wos unobsichtlich an check mocht??????????????? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 08:39:13 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Check von hinten... Weder im Schiedsrichterbericht noch sonstwo steht was von einem Check von hinten also schreib nicht so einen Schmarrn denn so ein Check wäre wirklich mies... 3 Spieltage sind ein Witz, denn wäre Mitterer einfach stehen geblieben statt sich plötzlich nach unten zu bücken wäre gar nix passiert! |
||||||||
Posting von face1975 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:09:10 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@ValGardena87
Du bist sicher auch einer von denen die meinen, daß die Frauen selber schuld sind wenn sie vergewaltigt werden, weil sie ja einen kurzen Rock getragen haben. Ich weiß der Vergleich hinkt, aber bei dem Blödsin den ein paar Grödner Freunde hier verzapfen ist er vielleicht doch ganz angebracht... |
||||||||
3 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 09:32:48 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@face1975
Der hinkt gewaltig! In Blödsinn verzapfen stehst du einigen Grödnern in nichts nach! Dieser Beitrag wurde am 30.01.13 - 09:38:40 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:31:40 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Bei weitem nicht, da müsste face sich schon sehr anstrengen und was zu sich nehmen um mit euch mitzuhalten.
[Zitat] Mitterer hätte normalerweise Pit kommen sehen müssen. z.B. diese Aussage. Macht ihr jetzt schon Gesetze was man sehen MUSS und was nicht? Den Rest wiederhole ich nicht, das wäre umsonst! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.01.13 - 10:50:48 doddy72 Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
Wer kann sich noch an den Check von Röggl gegen Fabio Kostner erinnern?????? Check von hinten rein in die Bande, 2 gebrochene Wirbel, ganze, ich betone ganze Saison verletzt, das heisst 6 Monate, und jetzt kommt das schöne: Röggl hat 2 Minuten damals bekommen. Na ihr gescheiden Meraner Würstchen was ist da noch fair von seiten der angeblich unparteiischen schiris und der sportrichter.
Deshalb Schnauze, er wollte sicher dem Mitterer nicht wehtun und kehrt mal vor eurer eigenen Haustür |
||||||||
13 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden Vs. HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol