Eishockey Forum - HCP Wölfe - Ritten Sport am Samstag

HCP Wölfe - Ritten Sport am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.13 - 16:41:34

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@giveittomeaha

I bin klor dagegen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 17:00:30

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@ hons
du hosch jo no guit 24 Stunden Zeit um zum "rechten Glauben" zu kemm, obo recht viel Hoffnung hon i ehrlich gsog noch 40 Johr nimmer Smilie

P.S.: wia schaugs eigentlich aus morgn mit do rittner präsenz in rienzstadion, bisch pronto und isch do "Domenikaner" Señor Enrico wido zrug ausn Urlaub? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 17:11:19

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

laut sportnews ist Pogge nicht im tor von Ritten?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 17:14:28

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

@piz68

"Bei den „Buam“ wird Kaltern-Goalie Martino Valle Da Rin die Rolle des Backup übernehmen, Ryan Ramsay, Alex Frei und Alexander Eisath fehlen weiterhin."

Pogge spielt schon, Valle Da Rin ist BACKUP.

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 18:15:19

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
P.S.: wia schaugs eigentlich aus morgn mit do rittner präsenz in rienzstadion, bisch pronto und isch do "Domenikaner" Señor Enrico wido zrug ausn Urlaub? Smilie

Werden beide nicht dabei sein können. Ich habe selbst ein Spiel und beim Sir ist ein Calcettoturnier wichtiger. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.13 - 19:47:26

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

@Michl86
O Gott falsch gelesen bzw. Artikel schnell überflogen..danke für Richtigstellung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 08:47:33

soffile ist im Moment nicht auf sonice.itsoffile
SIM an soffile schickenE-Mail an soffile schicken

Wer ist eigentlich der Rundensponsor,auf der Hcp Seite ist nichts geschrieben
Sa. 19.01.13 - 11:35:05

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Pustertal gegen Ritten_ Gegentrend gegen Trend

Ich weiß, manches Mal wiederhole ich mich. Auf den ersten Blick könnte es den Anschein erwecken, ich täte es auch dieses Mal, wenn ich schreibe, dass es bei diesem Derby um mehr als um die Punkte geht. Denn bei diesem Derby geht es auch um mehr, als um die Ehre. Ich sehe im Spiel Pustertal gegen Ritten schon ein für diese Saison zukunftsweisendes Spiel, bei dem es um zwei Fragen geht:
1. Kann sich der HC Pustertal aus der Krise spielen?
2. Kann Ritten Sport den positiven Trend beibehalten und weiter über Kampf gewinnen?

weiterlesen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 13:09:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@soffile

Der HCP wird auch in der Masterround mit den "Senfter"-Trikots auflaufen.
Sa. 19.01.13 - 13:17:21

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Dann sind sie alle Würstchen... Smilie
Sa. 19.01.13 - 13:18:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wo ich traube 100%-ig zustimme ist die tatsache, dass heute abend ein emotionales, diszpliniertes und engagiertes spiel gezeigt werden muss. die fans und auch alle anderen erwarten sich das als antwort auf die letzten schwierigen wochen. dass 3 punkte dabei nicht selbstverständlich sind, geht OK.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.13 - 13:19:16 von Patza editiert!
Sa. 19.01.13 - 17:58:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich freu mich auf das Spiel, hab mich aber selten so schwer getan eine Prognose abzugeben, nach den zuletzt gezeigten Leistungen wäre Ritten klarer Favorit, aber andererseits erwarte ich mir heute wieder einen ganz anderen HCP als in den letzten Spielen. Auf jeden Fall wieder höchste Zeit für ein tolles Match im Rienzstadion, ich hoffe das Publikum gibt wieder richtig Gas und die Wölfe lassen das Eis wieder mal richtig brennen, damit sich nach dem Wellental so langsam wieder eine Euphorie- und Erfolgswelle im Pustertal aufbauen kann, die uns noch seeeeehr weit tragen kann!

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 18:33:14

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

Gibt es heute einen Live Stream?
Sa. 19.01.13 - 22:59:27

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

Ein Offenbarungseid!
Eine harmlose, zerfahrene Mannschaft mit kaum Spielwitz und sehr viel Krampf dabei...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:02:36

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

An Patto.. Ba die Kappuziener war fin Patto no a Platzl frei.... Gruss fa die Paton
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken