Eishockey Forum - HCP Wölfe - Ritten Sport am Samstag

HCP Wölfe - Ritten Sport am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.01.13 - 23:06:50

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Fan von: HC Pustertal
Leider wieder kein attratktives Spiel... Obwohl ich natürlich enttäuscht bin, muss ich sagen, dass wir auf jeden Fall besser gespielt haben als die Rittner! Klar, überzeugend war das nicht, aber von Rittner Seite ist noch viel weniger gekommen. Also generell ein Eishockey-Spiel, das seiner nicht würdig war...
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:09:44

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Fritz T:
aber von Rittner Seite ist noch viel weniger gekommen.

Manchmal ist weniger Mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:13:33

Ach ja, übrigens: ich gebe es ja zu, die Leistung momentan ist nicht das gelbe vom Ei! Trotzdem, heute ist mir was Trauriges aufgefallen. Ich bin heute an einer Stelle gestanden, wo ich normalerweise nicht stehe, und deshalb war die Akustik nicht gut bzw. anders als sonst. Aber Anfeuerndes habe ich von den Leuten um mich echt gar nix gehört... Erst als wir im PowerPlay (wieder mal) nichts zusammengekriegt haben ist es laut geworden in meinem Sektor... von den Pfiffen! Finde ich traurig! Warum nicht die Mannschaft unterstützen? Oder wenigstens die Namen beim Einlaufen rufen?? Keine Ahnung... Aber beim Auspfeifen der eigenen Mannschaft plötzlich die Hölle los... einfach nur traurig!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:17:30

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Die Fans sind eben enttäuscht, was hast du da zu erwarten. Ist leider so
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:21:40

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Armer Fritz, es werden schon wieder bessere Tage kommen. Davon geht die Welt nicht unter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:28:21

User ist invisiblewolverine
SIM an wolverine schickenE-Mail an wolverine schicken

@Fritz T

I hon et wianig gitrunkn obo i glab du hosch meara gsoffn as wie i! Oddo du ho
sch die brill dohoam vogessn! Tiamo ins la olm ols schian redn gelle....
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:31:14

dann bin ich ja froh, dass du wenigstens zugibst nicht wenig getrunken zu haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:35:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Irgndwas einschneidendes MUSS di mannschaft jetzt wecken!!! Kein aufbau,kein selbstvertrauen. . . . . . . Aber guten willen und laufbereitschaft hab ich bei vielen gesehen, nur nicht di impulse und mittel zum bessermachen, die doch von der bank kommen sollten! Meine meinung! Bo, ich bin ratlos, echt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:39:31

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

Kein Kommentar zu dem Spiel.Hab noch nie ein Kommentar abgegeben aber jetzt reichts langsam.Traurig Traurig. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:49:58

Ich will ja echt nichts schönreden und im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass wir noch einen Spielmachen bräuchten... Aber jetzt mal ehrlich: Hat Ritten gut gespielt? War das ein überlegen gewonnenes Spiel? Daidai... Ich glaube die Partie stand generell auf schlechtem Niveau und punkt. Mit ein bisschen mehr "culo" gelingt der Ausgleich und alles sieht anders aus. Spielanteile hatten wir unbestritten mehr... was natürlich eine Statistik für die Katz ist. Aber die Vereinsführung wird schon reagieren, da habe ich keine Angst. Die Frage ist nur, was der Transfermarkt, jetzt nach NHL-Start und den damit verbundenen Folgen, noch für uns übrig hat...
Dieser Beitrag wurde am 19.01.13 - 23:55:52 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:56:46

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Keiner hat gesagt dass Ritten überlegen gespielt hat. Nur du hast gesagt dass der HCP die klar bessere Mannschaft war, was ich jedenfalls nicht unterschreiben kann. Schwaches spiel, wobei Ritten die Führung geschickt über die zeit gebracht hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.13 - 23:58:55

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

@Sonic

Villeicht liegt es ja am Trainer?? Boo Weiss nicht was los ist.Nächsten Spiele Bozen und Valpe. Au Au Au nicht gut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 00:01:52

von KLAR überlegen habe ich zwar nix geschrieben, aber stimmt schon... Das Spiel haben wir zwar gemacht, aber Ritten hat es geschickt über die Zeit gebracht. Hat mich irgendwie an die letztjährige Finalserie erinnert. Kaum in Rückstand, nicht die Mittel spielerisch wieder in Führung zu gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 00:31:39

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

Die Trainerfrage ist nach der Leistung im Pokal und heute und im Licht der Äußerungen von Roman Erlacher ohne Zweifel zu stellen, denn eine klare Reaktion ist etwas anderes. Aber anscheinend gelingt es dem Trainerteam nicht, gegenzusteuern und der Mannschaft entscheidende Impulse zu geben...

Smilie
So. 20.01.13 - 00:47:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es kommt immer wieder darauf zurück: wir sind halt nicht besser - derzeit. und dieses "derzeit" dauert nun seit 2 monaten (verletzungen aubin und cullen). ich habe schon vor einem monat angefangen zu sagen, dass der 1. platz eher fluch als segen ist (bzw. nun "war"). deshalb wird das halbfinale ein schweres stück arbeit, das dürfte aber keine überraschung sein.
ich denke wir haben heute ein engagiertes spiel gemacht, nach hinten ganz wenig zugelassen, und deshalb kann man von der arbeitsmoral her nichts aussetzen. es ist halt sch..... mit nur 1 linie, die torgefahr ausstrahlt. aber mit 0 geschossenen toren in einem heimspiel verstehe ich auch, dass man nicht zufrieden sein kann.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken