Eishockey Forum - NHL Saison (2012)/2013

NHL Saison (2012)/2013 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 13.01.13 - 18:49:36

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Und es geht doch noch los! Smilie

Nachdem ich eigentlich zwischenzeitlich so weit war, dass es mir einfach vollkommen egal geworden ist ob es heuer noch NHL Hockey geben wird oder nicht nach dem ganzen idiotischen hin und her, und ich wohl wie so viel schon überlegt habe die Saison allein aus "Protest" nicht zu verfolgen, steigt die Vorfreude jetzt plötzlich doch extrem... Am 19. Jänner gehts los!!

www.nhl.com/schedules/20122013.html

Erster Spieltag hat es gleich in sich... Flyers - Pens, Kings - Hawks, Bruins - Rangers, Habs - Leafs...

Wer sind eurer Meinung nach Favoriten in dieser Saison? Wer hat sich am besten verstärkt? Ein paar interessante Fragen sind für mich, ob die Kings an die Form der Playoffs anknüpfen können, ob Malkin seine Form in die NHL tragen kann und Corsby gesund und in Form ist, wie Detroit ohne Lidström aussieht, ob Edmonton endlich von hinten wegkommt mit den ganzen jungen Megatalenten, ob Nash in New York einschlägt, ob und wohin Luongo geht, ob Schneider der Top-Goalie für die Playoffs ist den Vancouver braucht und der Luongo nie war, ob Minnesota dank Parise und Suter wieder in die Playoffs und weiter kommt, und und und. Smilie

Meine Favoriten in Kürze: Penguins, Rangers, Canucks, Bruins.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 19:03:21

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

"Meine" Pinguine mit Malkin!!! wenn der so weiterballert wie bisher,dann kann ja FAST nix schiefgehn!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 19:29:12

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Richtig gespannt bin ich heuer auf Edmonton. Haben sich in der Verteidigung mit Justin Schultz herausragend verstärkt und Dubnyk wird auch immer stärker. Im Sturm sind sie mit der "Kid-Line" (Eberle-RNH-Hall), dem letztjährigen 1st overall Draft-Pick Yakupov und CO. sowieso sehr gut besetzt.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 20:19:52

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
@Johansson_20

Und den neuen Coach Krüger .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 20:25:28

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

edmontn wird wohl wieder in richtung tabellenende zu finden sein, denn mit justin schulz (reiner offensivverteidiger) und yakupov hat man sich zwar offensiv verstärkt, jedoch liegt das problem weiterhin in der defense. hier sind sie viel zu schwach besetzt. wäre besser ein top-talent gegen ein oder zwei erfahrene verteidiger zu traden.

bin sehr auf carolina heuer gespannt. eric staal mit freiem kopf, jordan an seiner seite und semin dazu.

im westen wäre minnesota eine schöne sache, jedoch defensiv zu unerfahren (noch).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 20:30:14

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Fan von: Rittner Buam
Meine Favoriten: Flyers, Rangers, Red Wings und LA Smilie

video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=192381
So. 13.01.13 - 20:33:11

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
@maxim61

carolina auch mit Semin. Wenn der wieder Lust hat kann er auch stärker sein als Ovechkin Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.13 - 20:35:10 von CCCP editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.01.13 - 22:09:05

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Gibs nou an ondern sender auser espn wo man schaugn konn??
So. 13.01.13 - 23:27:15

TSN
So. 13.01.13 - 23:27:55

zoagn mehr nhl wia espn
Mo. 14.01.13 - 00:33:04

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Ja, auf Edmonton, Minnesota und Carolina bin ich auch gespannt. Auch darauf zu sehen, wie (ob) Jagr in Dallas Berge versetzten kann. Hoffe, dass diese Saison die kanadischen Mannschaften ein Wörtchen mehr mitzureden haben als letzte Saison, die schon enttäuschend war aus kanadischer Sicht.. Smilie

Als Detroit-Befürworter bin ich auch auf Damien Brunner gespannt, war ja in der NLA nicht so schlecht drauf (Topskorer bis dato). Natürlich hinterlässt Lidström eine riesen Lücke, bin gespannt wie`s in der Defensive aussieht.

Ob sich die Kings so gut halten können wie im Playoff und an diese Leistung anknüpfen können, ist auch ein interessantes Thema.

Favoriten sind für mich immer die selben:
Boston, Vancouver, New York Rangers.

Doch ist immer auf Detroit, Chicago und Philadelphia aufzupassen.

Was mich auch interessieren würde, ist wie sich die Mannschaften, die im letzten Jahr überasscht haben haben, sich präsentieren:

New Jersey (ohne Parise), Nashville, Phoenix und natürlich LA... Smilie
Mo. 14.01.13 - 08:58:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@unbekannt 14

Und woher hast du TSN?
Mo. 14.01.13 - 11:16:29

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

TSN und ESPN gibt es auf deutscher Premiere.
Mo. 14.01.13 - 11:23:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@ValGardena87

[Zitat] Und woher hast du TSN?

Jaa, in Kanada halt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.13 - 11:23:43 von hons editiert!
Mo. 14.01.13 - 13:01:34

@Dude

i glab premiere gibs nimmor, hot sky augekaft Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken