Eishockey Forum - NHL Saison (2012)/2013

NHL Saison (2012)/2013 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Posting von SedinTwin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.01.13 - 04:55:46

SedinTwin ist im Moment nicht auf sonice.itSedinTwin
SIM an SedinTwin schickenE-Mail an SedinTwin schicken

Fan von: HC Bozen
@ValGardena87

Und du bezahlst via Apple Guthaben oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von 360 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.01.13 - 06:59:35

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

@SedinTwin

Konsch a über kreditkort zohln,man braucht jo a GCL account und sell ot mit apple nicht zu tean weils direkt von dr nhl selber gmocht werd und man deswegn iber pc handy apple-tv usw schaugn konn!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.01.13 - 08:16:31

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@SedinTwin

Nein habe ich nicht, das ist in der Theorie zwar möglich kostet aber glaube ich 44,99€ also 8 € mehr als auf nhl.com mit Kreditkarte...
Ich habe auf Apple TV versucht über das Apple Konto zu kaufen, da man aber Canada oder USA als Land einstellen muss damit die NHL App überhaupt erscheint hat es mich beim bezahlen gleich mit dem Hinweis "Konto mit italienischem Store verbunden" wieder zurück geschmissen... Wie es auf Ipad bzw Iphone funktioniert weis ich nicht, dort müsste es aber über die NHL Gamecenter App möglich sein zu bezahlen! (44,99€)
Ich hatte noch den User und Passwort von dem letztjährigen Playoff Abo, habe also nur auf nhl.com erneuern müsen... (49,99$)
Meiner Meinung nach besser auf nhl.com mit Kreditkarte bezahlen! billiger und einfacher...
Dieser Beitrag wurde am 23.01.13 - 08:20:46 von ValGardena87 editiert!
So. 27.01.13 - 19:08:17

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Die Jets hab ich seit den letzten Spielen auch auf der Rechnung, die spielen echt geil wenn sie wollen
Do. 31.01.13 - 15:06:18

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Wie momentan aber die Sharks drauf sind ist auch super. Überhaupt Marleau, Thornton, Couture und Pavelski. Niemi mach seinen Job auch nicht am schlechtesten. Ich hoffe heuer ist es endlich so weit und die Sharks können endlich mal gewinnen. jetzt lassen wir und überraschen ob die 7 Serie kommt gegen den Oilers.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 15:06:31 von frana editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 07:05:49

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Fan von: HC Gherdëina
erster Hattrick von Nick Bonino und das bei nur 10 gespielten Minuten!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 10:02:29

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Also haben die 2 Monate Gurkenliga doch nicht geschadet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 11:47:40

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
In it to win it !!!
So. 03.02.13 - 14:21:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Shark

und dazu noch schöne..muss in neumarkt viel dazugelernt haben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 03.02.13 - 17:11:16

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Auf jeden fall.
Besonders Carbonara kochn Smilie
Fr. 08.02.13 - 10:26:30

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
Tim Thomas wechselt zu die New York Islanders.
Fr. 08.02.13 - 12:31:13

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

in unfong hoasts er mocht des Johr a Pause.
und iatz wechselt er.schode.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.13 - 12:37:32

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Islanders haben sich mit den 2 Megaverträgen damals selbst geschnitten...Yashin war nicht mehr lange und DiPietro war entweder ein Schatten seiner selbst oder verletzt. Fragwürdige Aktionen der Vereinsleitung dort...trotz einer Menge guter Draftpicks nichts dahinter...Bryan Berard versemmelt, DiPietro versemmelt, Niederreiter vorerst versemmelt...mal sehen was mit Tavares passiert...
Come on Garth!!
Mo. 11.02.13 - 13:25:33

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
eines der besten Tore die ich in letzter Zeit gesehen habe...

4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.13 - 17:26:47

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@tobi
schon beim letzten Speiltag gab es eines das 1000x schöner war erziehlt von einem gewissen Pavel Datsyuk Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.02.13 - 17:27:27 von antonio editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken