|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 31.01.13 - 18:44:17 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Der Transfermarkt ist das einzige positive am ganzen Lockout fuer mich. Vereine die voraus planen werden belohnt, und die Vereine die versuchen noch in letzter Minute alles zu richten, werden bestraft. Jene die voraus planen und Verletzungen zu beklagen haben haben halt Pech gehabt, aber das kann auch noch nach dem 31. passieren, das Gehoert zum Sport dazu. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 18:51:46 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@henrik40
Da hast du nicht ganz unrecht, was Bruneck die letzten Jahre immer gut machte, lief heuer halt weniger gut. Auch Ling war ein Risikoeinkauf, ebenso Kavanagh...auch Aubin...bei einem läufts gut, beim anderen nicht. Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 18:51:58 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 19:11:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] eben man muss es auch schaffen trotz der Verletzten..... aber oft kann man trotzdem nichts ausrichten.....ich erinnere mich vor 2 Jahren als Bozen gegen Asiago in der Halbfinalserie 3-1 vorne lag und dann reihenweise die Spieler durch Verletzungen verlor, vorher schon Borgatello, dann Suhonen, dann Bernard,dann Rhett Gordon und schlussendlich war man mit den Kraeften am Ende...das kann man alles nicht vorher ausrechnen und deshalb braucht es auch eine Menge Glueck um vor Verletzungen verschont zu bleiben ... letztes Jahr war es aehnlich mit den Verletzungen von Meyers und Edwardson und trotzdem schaffte man es bis zum Titel... also es muss nicht immer gleich gehen und viel hat es auch mit dem Teamgeist und der Kameradschaft innerhalb der Mannschaft zu tun... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 19:55:31 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
@Patza
Johannson, Durno, Knackstedt, Kinasevich, Delmore, Ladany, Bowman, O`Marra, Aquino, Baier, Rebek sind diejenigen die gekommen sind und frei waren bis vor einem Monat sicher noch mehrere Spieler. Der Bedarf war da, zum Einen wegen der schlechten Einkaufstour im Sommer zum Anderen wegen der etlichen Langzeitverletzten. Und passiert ist leider nur das nötigste. Vielleicht auch wegen diesem Matt Cullen Gespenst im Hinterkopf. Ich mag nicht mehr schreiben, ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen !!!!! Ritten und Bozen habens zumindest probiert mit Durno und Delmore und Ladany und dem Sahnehäubchen Hjalmarsson für ihre Fans das beste rauszuholen und was zu bieten. Bruneck hats nicht gewollt oder verpennt. Ich bin echt gewaltig enttäuscht von der sportlichen Leitung Was der HCP den anderen in Sachen Publikum, Öffentlichkeitsarbeit, Präsentation voraus ist, ist man in diesem Bereich weit hinten !! Die Mair-Spieler werden nicht ewig hier sein und das gröbste retten und von den anderen waren für mich bis jetzt von 5en 3 Enttäuschungen + einer ist schon weg! Glaube die Fans hätten sich was andres verdient als diese 0-Reaktionen und das unendliche beharren auf mehr als enttäuschende Leute. Schließlich sind viele Fans auch dann da, wenn der Verein sie braucht und zur Unterstützung aufruft, egal in welcher Richtung. aber ja... für mich passt das nicht zusammen. Hoffe die die hier sind geben noch a bissl Gas und sonst halt nicht! Diese Einstellung ist nun auch bis zu mir durchgedrungen viel glück heut |
||||||||
7 31 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 21:20:16 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
du hast es auf dem punkt gebracht sonic, endlich einer der mal auf dem tisch haut und sagt was tatsache ist. mein daumen hoch zählt doppelt | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 22:03:52 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
na hier sind aber viele pessimisten drunter. ich behaupte mal wir kommen gleich weit wie´s letzte mal. schaun mer mal würd der kaiser sagen | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 22:27:42 Icing Registriert seit: August 2002 Posts: 21 Fan von: WSV Sterzing |
@Sonic
Finde es ein bischen unfair jetzt zu sagen Bruneck hats nicht gewollt oder verpennt, oder weißt du was auf dem Markt verfügbar war und zu welchen Preisen? Man muß halt auch die nötigen Gelder bzw. Sponsoren dazu haben solche Spieler wie Hjalmarsson oder andere Spieler zu holen. Pontebba ist wieder ein schönes Beispiel wie das enden kann, wenn man unbedingt "oben" mitspielen will... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 22:44:33 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Wie mans macht, ist`s offenbar falsch!! Wenn niemand geholt worden wäre, hätt`s Kritik gehagelt, jetzt wo Pajic kommt ebenfalls.... Ich bin sicher, dass die Verpflichtung Möglichkeiten eröffnet so oder so! Und er nimmt keinem Einheimischen den Platz weg. In dieser Situation eine gute Entscheidung. |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 23:23:32 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
es wurde zu spät ermittelt, das finde ich | ||||||||
Do. 31.01.13 - 23:28:35 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
Pajic kann nicht schlechter als heutige Kavanagh sein. | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 31.01.13 - 23:30:57 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@staudl
mann muss ja mal auf fans hören:-) |
||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.01.13 - 23:39:28 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
FUCK OFF Sassolino i bina gibirtigo 60a | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 31.01.13 - 23:41:48 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
schian für di | ||||||||
Fr. 01.02.13 - 18:06:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Schon traurig, was da so alles geholt wurde kurz vor Transferschluss. Fast so Eurospin-mäßig: nimm 3 zahl 2! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 01.02.13 - 18:36:40 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] sicher braucht man auch Glück das sich kaum jemand verlezt aber der gute Insam hat es auch maslos übertrieben und vom ersten Spiel an nur mit so wenig Spielern als möglich gespielt und zum Schluss waren sie einfach fix und foxi...sicher war auch Pech dabei aber unschuldig war der Trainer auch nicht..leztes jahr hats trotzdem gereicht das stimmt für mich waren die Ausländer besser und der Assistenztrainer der hat den Umschwung eingeleitet |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol