Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner

Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.02.13 - 16:44:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cracker

ich würde trotzdem die Euphorie noch in Grenzen halten Smilie und wenn er einschlägt zeigt es nur wieder einmal wie schlecht die italienische Liga wirklich ist... ein durchschnittsslowene der es noch in keiner Liga zu etwas gebracht hat schießt in Italien entscheidende Tore...

Sei euch aber gegönnt - dass wir uns nicht falsch verstehen! Ich bin seit ich das italienische Eishockey nicht mehr so verfolge relativ schmerzfrei was Fanbrille etc anbelangt!
Dieser Beitrag wurde am 25.02.13 - 16:46:52 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 16:57:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ein "durchschnittsslowene", der A-WM spielt, als Stammspieler zur Olympiade fährt, und eben die hälfte kostet, was durchschnitts-slowaken und -tschechen verlangt haben. ich denke nicht dass pajic ein überspieler ist, schon gar nicht ein star. aber er scheint der richtige spielertyp am richtigen ort im richtigen moment zu sein, weil so ein typ spieler unserem team gefehlt hat - und das zählt derzeit. wie "schlecht" die liga ist, behaupten eigentlich immer unsere zuschauer und forums-trainer selbst - agenten, spieler, insider und vor allem fakten sprechen eine andere sprache. aber das ist eine andere frage...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 17:00:34

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

naja er hat zumindest mit der slowenischen Nationalmannschaft die Qualifikation für Olympia geschafft. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 17:16:47

@Patza

kannst du recht haben Patza was Pajic angeht dass er am richtigen Ort ist zur richtigen Zeit... alles andere ist reine Spekulation... aber welche Sprache sprechen die Fakten? Ich komm da nicht ganz mit... wollen wir mal den gespielten ContiCup von Bozen nicht überbewerten....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 17:21:14

@cracker

das haben die 2 ehemaligen Pontebba Slovenen auch... Honcevar, Tavzelj und Kovacevic von Alleghe und Asiago und vor allem auch euer Freund Ranzinger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 17:23:09

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

überbewerten nicht, aber auch nicht unterbewerten. denn ohne ein ein gewisses (bescheidenes) niveau kommt man nicht in ein conticup final four.
out of topic zum vergleich
frag mal die österreichischen fussballfans wie oft sie in den letzten jahren ein euroliga halbfinale erreicht haben Smilie
Mo. 25.02.13 - 19:11:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@tomgun

Slovenen sind sehr gute Eischockeyspieler, wir hatten in den 70erern schon die Gebrueder Hiti in Bozen, nicht zu vergessen Tisler am Ritten, Felc, Knez in Alleghe und dann die lezten Generationen die es geschafft haben konstant A-Division zu spielen und auch die Olympia-Quali zu schaffen...und das ohne die NHL-Stars wie Anze Kopitar usw. also Hut ab vor Pajic + CO.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.02.13 - 19:36:10

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@ cream

habe nie etwas anderes behauptet. das mit den durchschnittsslowene war jemand anders. im gegenteil habe großen respekt vorm slowenischen hockey, wenn man bedenkt wie klein das land ist (ca 2 mio einwohner) und welch starke spieler es hervorbringt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 20:56:31

Leijona ist im Moment nicht auf sonice.itLeijona
SIM an Leijona schickenE-Mail an Leijona schicken

Fan von: SHC Fassa
Es würde mich sehr interessieren, wieviel muss man für die Spieler bezahlen und wer bezahlt? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.13 - 21:02:19 von Leijona editiert!
Mo. 25.02.13 - 21:15:27

Ich behaupte ca. 5.000 Euro + Play Off Bonus und evtl Final- und Meisterbonus. Ist meine Annahme...
Mo. 25.02.13 - 21:19:13

Auch die Spieler von Fassa und Pontebba ???
Mo. 25.02.13 - 21:27:05

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@cream

die hiti brüder waren jugoslaven wenn ich mich nicht irre.
Mo. 25.02.13 - 21:31:13

@bettini

Was heißt Jugolslawen? Kroaten, Serben, Macedonien oder Bosnen ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.13 - 21:45:40

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@Leijona

damals gabs nur jugoslavien,geboren ist er in jesenice und spielte für jugoslawien,jesenice ist wohl in slowenien,nach dem jugoslawienkrieg wurde alles geteilt so viel ich weiss
Di. 26.02.13 - 17:26:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bettini

damals gab es ja nur Jugoslavien, aber die Hiti-Brueder fuehlten sich als Slowenen, so wie ein Suedtiroler zwar fuer italien antritt aber eben immer Suedtiroler bleibt..Slowenien war damals uebrigens das erste der Ex-Jugoslavienlaender das ohne Kriegshandlungen selbststaendig wurde.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken